Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 14 Dez 2006 18:37 #28472

• Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Tenor
Wenn ich das alles lese bezüglich der Juristerei, kommts mir hoch! Kann nicht mal einer ein Gesetz durchbringen, in dem unangekündigte Unterlassungsklagen unzulässig sind? Es kann doch nicht sein, dass der Geldfluss fortwährend alle thermodynamischen Grundprinzipien bricht und sich das Geld bei denen konzentriert, die eh schon genug haben, während die Basis immer ärmer wird. Wenn Juristen nach Gesetzeslücken suchen, um diese dann zwecks eigener Bereicherung auszunutzen, ist das nichts anderes als Diebstahl, Verbrechen am Kapital! Eigentlich sollten gerade sie doch bei diesem Thema bestens bescheid wissen! Aber da lassen wie wohl mal wieder den alten Grundsatz greifen, dass Geld nicht stinkt... Ich hoffe, die Legislative wacht irgendwann mal auf und schiebt solchen Machenschaften einen Riegel vor!

...just my 0,02 ¤...

Matthias
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 14 Dez 2006 18:47 #28476

• oli
  • olis Avatar
hallo lamaGeli,

lies doch mein posting bitte mal genau. ich schätze tokos engagement. seine überholungsvideos fand ich sehr unterhaltsam. ich finde es halt nur übertrieben, wie smatjes auf selbstlos macht.

gruß,
oli

<!-- editby -->

<em>editiert von: oli, 14.12.2006, 19:33 Uhr</em><!-- end editby -->

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 14 Dez 2006 18:52 #28478

• wolfgang26
  • wolfgang26s Avatar
  • Tenor
Hallo Oli,
Du bist nicht zufällig ein gelangweilter Neuling, der nix besseres zu tun hat als "mal n Forum aufzumischen"?
Geiler Einstieg!! Im ersten Posting - ohne Vorstellung - schon mal richtig auf die K ... hauen.
Ich liiiiiebe solche Newebiiiiieees.
Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung - falls ich mich irren sollte (was häufig genug vorkommt), so sei herzlich willkommen in diesem Forum.
Kunst ist die letzte Freiheit, die uns geblieben ist - laßt uns sie verteidigen!
Wolfgang 26

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 14 Dez 2006 19:44 #28480

• oli
  • olis Avatar
hallo wolfang,
danke für die freundlichen begrüßung. smatjes redet halt im anfangsposting dauert von verunglimpfung. ich würde einfach gerne mal wissen, was er darunter versteht. wenn die beschworene "familiäre" atmosphäre darin besteht, daß man seine meinung nicht sagen darf, ok.

oli

Reeds-Shop

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 14 Dez 2006 20:06 #28481

• Sascha
  • Saschas Avatar
  • C-Melody
  • Dank erhalten: 1
keine reaktion ist auch eine - ich mein ja nur...

schönen abend noch.

gruß, sascha

PS: im vorstellungs-thread möchte ich dann auch oli willkommen heißen. danke : - )

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 14 Dez 2006 20:55 #28490

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
@oli
Ich denke, du wirst unter saxophoneforum.de ausgiebig gelesen haben um was es ging. Dort wirst du auch die Beleidigungen, Verunglimpfungen und unrichtigen Äußerungen gelesen haben.

Nun sind sie ja gelöscht worden.

Was du nun von Jogi oder den anderen Dozenten hälst ist dein Bier. Wenn es mir zu weit geht wirst du es deutlich merken.

Was Toko betrifft ist er nicht nur Mitglied auf Saxwelt sondern auch Teammitglied. Ich weiß nicht ob du einer seiner Kunden bist, ist mir auch Wurscht. Aber Toko macht hier weniger Werbung als so manch ein anderer. Und links in den Signaturen, egal wohin (innerhalb der Richtlinien) sind bei uns erlaubt.

Alles was du hier auf Saxwelt bekommst, bekommst du kostenlos und alles was Mitglieder hier auf Saxwelt machen, das machen sie kostenlos aber nicht umsonst. Und außer Spass an der Sache hat keiner derjenigen etwas davon die hier Helfen. Seien es nun Teammitglieder oder einer der vielen helfenden User.

Ich wünsche dir totz deines etwas "unglücklichen" Einstiegs viel Spass und willkommen in der Saxwelt.

Viele Grüße
Smatjes

ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 14 Dez 2006 21:20 #28498

• oli
  • olis Avatar
die "verunglimpfungen" haben ich eben nicht lesen können. sind halt gelöscht.

wenn ich die Aussage von dir , herr x ist PROFI seines Fachs anhand seine tonbeispiels nicht so recht nachvollziehen kann, würde ich gerne wissen ob man das noch äußern kann oder ob das schon eine unzulässiger "verunglimpfung" ist bzw. die familiäre atmosphäre verletzt.

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 14 Dez 2006 21:42 #28500

• hosax
  • hosaxs Avatar
  • Alto
@oli

du liegst mit deinem ton ein wenig daneben, lieber oli, das sind wir hier nicht so gewöhnt :-? :-?

<!-- editby -->

<em>editiert von: hosax, 14.12.2006, 22:42 Uhr</em><!-- end editby -->
et hätt no emmer jooht jejange ;-)

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 14 Dez 2006 21:51 #28503

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
die "verunglimpfungen" haben ich eben nicht lesen können. sind halt gelöscht.

Das ist ja auch ok so. Du erwartest doch nicht allen ernstes das ich sie hier wiederhole?

Ich denke du weißt genau wann du Grenzen überschreitest.

Viele Grüße
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 14 Dez 2006 21:57 #28504

• oli
  • olis Avatar
nein, um gottes willen, brauchst du nicht zu wiederholen. wenn das was ich gesagt habe deiner meinung nach noch keine ist, bin ich ja beruhigt.
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1357 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1131 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
121 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 246 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: