Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 14 Nov 2006 22:30 #26923

• saxclamus
  • saxclamuss Avatar
  • Tenor
  • Dank erhalten: 3
Hallo,
Videos, Tipps, Workshops etc. nehmen euch kein Kunden weg. Sie animieren Menschen dazu das Saxophon in die Hand zu nehmen und diese Menschen kommen Morgen villeicht schon zu euch, bitten euch um eine Reparatur, Hilfe oder Unterricht oder kaufen ihr nächstes Mundstück bei euch.

Wär ja mal interessant zu wissen,wer sich konkret durch "saxwelt" in seinen Geschäftsinteressen oder "sonstwie" beeinträchtigt fühlt.

Könnte man bei zukünftigen Investitionen rund um´s Sax "berücksichtigen. :-?

Aus dem Vorbereitungsthread zum 3. Workshop entnehme ich, dass renommierte Firmen in "saxwelt" auch für sich einen ernstzunehmenden Partner sehen.

Wer immer die "Beeinträchtigten" sein mögen - eine Offenlegung wird wahrscheinlich in Konflikt mit "23678" Gesetzen, Verordnungen und Erlassen geraten und "juristische Behandlung" nach sich ziehen.

Liebe Grüße

saxclamus

Vertrauen in die Lernförderung durch den Schlaf schafft Zuversicht auch beim Üben am Detail.(Rezept 39 aus "Einfach Üben" v. Gerhard Mantel

Nur wer nichts tut kann auch nichts falsch machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 14 Nov 2006 23:40 #26930

• vrouw
  • vrouws Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 4
hoi :-)

was ist dieser 'gegebene anlass'???

heute abend unterhielten wir uns hier zuhause noch über hwp, geburtstagswünsche und das forum und die gemeinsamkeit ...

aus der diskussion über die steamer hab ich mich rausgehalten, weil nicht klar war, was da eigentlich passiert ist. ich freu mich auf mein steamer und mach hans keinen stress.

aus den glückwünschen zu meinem geburtstatg spricht ein großes gemeinschaftsgefühl und ich freue mich darüber ganz doll.

aus der erfahrung mit dem sina-fake habe ich forums dummheit erlebt (habt ihr das wirklich geglaubt????)

wir können hier eine gemeinschaft praktizieren und gestalten, die ihresgleichen sucht. aus meiner arfahrung stösst sie spätestens dann an ihre grenzen, wenn mit ihr schabernack betrieben wird, sich jemand fies profilieren will oder seínen profit gefährdet sieht ...

smatjes: ich vermute, dass du nicht konkreter werden kannst/willst, aber weisste .... sowas nebulöses, das uns nur dazu veranlasst, abzuwarten, ist überflusig ;-)

was war da los?????

nervige-vrouw :-)
nadja

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 15 Nov 2006 08:07 #26940

• eduard
  • eduards Avatar
Hallo Vrouw,
ich kann dir da nur zustimmen....nirgends ist auch nur irgend ein Thread zu entdecken indem ein Teamer diffamiert wurde....warum auch..die machen alle gute Arbeit, keine Frage!

Und selbst wenn mal Kritik aufkommt...das ist normal und gehört zum Leben dazu....da kann man auch entspannt mit umgehen denke ich..muss ich ja auch.

Verstehe nicht was das ganze soll... :-?

Gruß
Mario

<!-- editby -->

<em>editiert von: Mario, 15.11.2006, 08:11 Uhr</em><!-- end editby -->

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 15 Nov 2006 08:22 #26943

• Sunny_Y
  • Sunny_Ys Avatar
Ich denke mal, es geht um Emails oder PMs, denn vieles, was abläuft, bekommen wir im Forum ja gar nicht mit.

Lass dir gesagt sein, Smatjes, das Problem gibt es auch in anderen Foren in ähnlicher Form! Aber da ich nicht weiss, was genau gelaufen ist, möchte ich keine Kommentare dazu abgeben.
Nur soviel: Respekt vor dem, was du mit dem Team auf die Beine stellst!

Grüßle,
Sunny

Reeds-Shop

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 15 Nov 2006 08:56 #26944

• Aart
  • Aarts Avatar
  • Bariton
denn vieles, was abläuft, bekommen wir im Forum ja gar nicht mit.

Ein Glück auch!
Wissen ist Macht , nicht alles Wissen macht auch nichts.. :-D

Die Teamer können auf einige Forummitglieder rechnen und das wissen Sie auch . Und was da sonst noch so abgeht nenne ich halt "Menscheln" es ist NORMAL. So leid es mir auch tut .
Alleine wenn einer was macht wovon andere meinen es könnte Ihnen schaden , wird gerne ein Rechtsverdreher losgeschickt und unsummen Schadensersatz gefordert.
jaja "Rechtsstaat Deutschland " , Dieses "Recht davon leben ganzen Richter- und Rechtsanwalts-völker.
So wird einiges sehr schwer gemacht , offensichtlich nur durch irgendwelche Leute die meinen Saxwelt könnte Ihnen schädigen.
Dabei brauchten sie doch nur nicht mehr diese Seite anwählen und bekämen nichts mehr davon mit oder? Naja Meine Kohle bekämen die freiwillig nicht also veröffentlichen wer da meckert , kann ich mich wenigstens richtig verhalten.
Kranker Welt, müssen wir mit leben. Gut das ich kein Profi bin und mit mein Amateurhaftes Handeln meine Familie ernähren kann. :-D
Gruß.Aart

<!-- editby -->

<em>editiert von: Aart, 15.11.2006, 10:00 Uhr</em><!-- end editby -->

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 15 Nov 2006 09:24 #26949

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Hiho,

es gibt von mir keine Namen, das wisst ihr auch :-)

Es handelt sich auch nicht um Dinge die hier Im Forum passiert sind sondern ich spreche die skeptischen Beobachter außerhalbs Saxwelt an.

Sicher fließen in mein posting nicht nur Dinge ein die gerade vor kurzem passiert sind sondern die sich im Laufe der Zeit kontinuirlich ereignen und zu bestimmten Zeiten gesteigert werden.

Ich kann mit Kritik an meiner Person umgehen das ist mir Wurscht, ihr glaubt ja gar nicht was ich mir da schon alles anhören musste. Das mir Wurscht.

Mir platzt dann der Kragen wenn Teamer wegen ihrer Verbindung zu Saxwelt, diskreminiert, geschnitten oder gar aufgefordert werden Saxwelt aus ihren Webseiten zu streichen.

Mir platzt der Kragen wenn ich erfahre, dass Mitglieder von Saxwelt die sich überall bewegen aufgefordert werden nicht mehr auf Saxwelt zu linken oder diese zu erwähnen.

Mir platzt dann der Kragen wenn Dozenten des Workshops, die alle Ihr Geld damit verdienen was sie da tun, als Nichtprofis beschrieben werden und man sich doch besser mit echten Profis beschäftigen sollte.

Gut, man könnte das alles in die Abteilung Neid, Mißgunst und Existenzangst derjenigen einordnen. Mag sein das ich hin und wieder überreagiere. Das ist mir aber genauso Wurscht.

Die Leute machen ihren Job und knapsen sich die Zeit ab hier mitzuhelfen und haben es nicht verdient, dass in dieser Art und Weise in die Ausübung ihres privaten Jobs eingegriffen wird. Genau das passiert mit solchen vermeintlich unüberlegten Äußerungen.

Das Saxwelt eine Interessante Größe für einige Firmen ist, ist uns dabei vollkommen klar. Sie ist sogar so groß das ich schon etliche Telefonate führen musste in denen es um Regreßansprüche gegen Saxwelt ging weil hier im Forum über Dinge gesprochen wird die nicht alle mögen oder wir Bilder in Verbindung mit Preisen zeigen die es wohl nötig machen das Unternehmen Mitarbeiter entlassen müssen.

Ich schreibe fast wöchentlich eine Mail in denen ich mich mit anderen Krams auseinandersetzen muss, ich werde beleidigt, meine Familie wird beleidigt, mir wird gedroht mich zu verklagen, mir wird vorgeschlagen die Verkaufspreise des Shops abzugleichen. Das bekomme ich alles auf die Reihe und backe mir da ein Ei drauf. Lapidar gesagt. Gut so ganz wohl auch nicht, da auch diese Dinge sicher einen Einfluss auf mein Posting haben/hatten. Sie sind aber weder Grund noch Auslöser dafür.

Aber wenn versucht wird die Teamer von Saxwelt direkt oder indirekt anzugehen. Dann ist hier Schluß mit lustig.

Das soll das Ganze!

Viele Grüße
Smatjes

Übrigens, bin ich jetzt bis Sonntag erstmal Weg und mache Berlin unsicher.:-)

ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 15 Nov 2006 09:25 #26950

• ChrisK
  • ChrisKs Avatar
smatjes schrieb:
Aber wieso machst Du Dir eigentlich die Arbeit mit dem Forum, wenn Du kein Sax spielst

Weil es kein anderer gemacht hat.
Danke.
Christoph

<!-- editby -->

<em>editiert von: ChrisK, 05.12.2006, 08:39 Uhr</em><!-- end editby -->

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 15 Nov 2006 09:28 #26951

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
@ChrisK
Das ist keine verarsche das ist tatsächlich so gewesen.
ReedsShop

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 15 Nov 2006 09:33 #26952

• ChrisK
  • ChrisKs Avatar
Aart schrieb:
denn vieles, was abläuft, bekommen wir im Forum ja gar nicht mit.
Alleine wenn einer was macht wovon andere meinen es könnte Ihnen schaden , wird gerne ein Rechtsverdreher losgeschickt und unsummen Schadensersatz gefordert.
jaja "Rechtsstaat Deutschland " , Dieses "Recht davon leben ganzen Richter- und Rechtsanwalts-völker.

<!-- editby -->

<em>editiert von: ChrisK, 05.12.2006, 08:34 Uhr</em><!-- end editby -->

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 15 Nov 2006 09:38 #26953

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
Es ist tatscächlich so.

Saxwelt entstand aus dem ehemligem Forum saxophone.de. Es wurde damals jemand gesucht der eine Webseite betreibt auf der die dortigen Mitgleider ihre Saxe zeigen können. Das ist die heutige Herstellergalerie.

Da es keiner machen wollte weil zu zeitintensiv, und aufwändig habe ich das damals übernommen und den Platz zur Verfügung gestellt.

Ohne damals zu ahnen was mal daraus werden würde.
ReedsShop
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1357 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1131 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
121 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 278 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: