Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wahnsinige Editierwut des Admins!

Wahnsinige Editierwut des Admins! 17 Sep 2007 18:54 #44336

• Aart
  • Aarts Avatar
  • Bariton
Dieser Thread entstand in einem kritischen Thread zu den TheSteamer Mundstücken und bemängelte die langen Lieferzeit. Hier musste ich letztendlich einen Beitrag editieren da dort eine Beleidigung gefallen war. Diese Beleidigung habe ich durch *editiert von Smatjes* ersetzt. Da diese nachfolgende Diskussion nicht mehr zum ursprünglichen Thema " Wer hat sein Steamerchen schon erhalten?" passt, habe ich den Thread geteilt und das unpassende hierher verschoben. Hier nun die entstandene Diskussion:
*editiert von Smatjes*

Aua....
Mehr schreib ich dazu mal nicht... Es schrirrt aber eigentlich so einiges dazu in meinem Kopf rumm :-[
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Wer hat sein steamerchen schon erhalten?? 17 Sep 2007 19:32 #44337

• hwp
  • hwps Avatar
  • Subkontrabass
  • Hipness is not a state of mind,it's a fact of life
  • Dank erhalten: 25
*editiert von Smatjes*

Aua....
Mehr schreib ich dazu mal nicht... Es schrirrt aber eigentlich so einiges dazu in meinem Kopf rumm :-[

Also findest Du es besser wenn Menschen sich beleidigen?

:-\ Sehr interessant!

HWP

Re: Wer hat sein steamerchen schon erhalten?? 17 Sep 2007 19:46 #44339

• hwp
  • hwps Avatar
  • Subkontrabass
Moin !

Vor dem WS ist kein Steamer mehr auf meinem Tisch!

Ich muss nun nicht öffentlich meine gesundheitlichen Probleme zur damaligen Zeit darlegen, jetzt mache ich es beruflich!

Jedes noch auszuliefernde Steamer zum alten Preis , ist eine totale Verlustrechnung(Mwst) und neue Aufträge (8Wochen Lieferfrist)
muss ich einhalten, deshalb Verzögerung bei einigen alten !

Dennoch, jeder (außer Stonierungen) erhält sein Steamer zum alten Preis!

Ich kann nun mal kein Verständnis dafür entwickeln, das einige beleidigen müssen, oder es gut finden wenn Beleidigungen stehen bleiben!

Das hat was von Repressalien, und dann ist es vieleicht gut so wenn die Betreffenden stoniert haben!

Achso, heute sind 12 Stück rausgegangen, auch einige Alte! ;-)

LG Hans

Re: Wer hat sein steamerchen schon erhalten?? 17 Sep 2007 20:29 #44341

• Aart
  • Aarts Avatar
  • Bariton
Nö ich habe gar keine Beleidigungen gelesen... nur das was editiert worden ist.
Vielleicht freuen sich diese 12 Personen sogar noch ! Oder wieder ?

Loben ist erlaubt .. meckern nicht ich weiß... habe eigentlich auch gar nicht gemeckert !
höchstens ein wenig mit Buchstaben und nen Icon mit Tür gespielt...
Vielleicht schafts du es , jetzt wo es Kommerziell ist vernümftige Liefertermine einzuhalten. Klar wenns nen Einmann Firma von Krankheiten befallen wird , wirds schwer.
Umso wichtiger klare Strukturen einzuhalten. Und alles schön schriftlich festhalten mit Notfallplan , falls mal wieder was dazwischen kommt , vielleicht berichtet dann ein anderer warum nicht oder später geliefert wird..?? Mach was raus , ich denke (persönlich) das Berichterstattung wg deine Lieferungen auf Saxwelt unpassend sind.. naja
Ich wünsche dir viel Glück dabei !! Hoffen wir das alle auch bezahlen .. solls auch nicht immer geben in DL. Habe auch noch nen Titel rummliegen. Naja die kann man dann hier auch am pranger stellen.

Aart

Reeds-Shop

Re: Wer hat sein steamerchen schon erhalten?? 17 Sep 2007 21:30 #44348

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Boah Aart,

so langsam nervst du echt. Du bist fast auschließlich nur noch am Moppern und Meckern. Wenn es dir nicht passt, dann ließ es nicht.

Saxwelt mit 100 Usern und 12 im Forum das ist Geschichte. Die Gesichter ändern sich und die Geschichten wiederholen sich. Daran werde ich nichts ändern und auch du nicht. Du weiß genau jeder kann hier Meckern. Nur wenn einer nur noch am Meckern ist, geht das ganz schon auf den Sack. Es stört dich das aus deiner Sicht zuweing über die Musik an sich geschrieben wird. Beteiligst dich aber nicht an den entsprechenden Threads oder bist gar genervt wenn es ein Gewinnspiel dazu gibt. Weil die Preise von einer Firma gespendet wurden. Ist dir zu kommerziell. Ja soll ich die Gewinne selber kaufen?

Statt nachzufragen was passiert ist, meckerst du erstmal wieder los. Ist ja auch so schön einfach. Geht auch schneller als ne Mail zuschreiben oder den Telefonhörer in die Hand zu nehmen. Nee, ich schrei lieber ich will dies nicht ich will das nicht, ich will mehr hiervon und davon. Selber was machen? Nö .... zu aufwändig.
habe eigentlich auch gar nicht gemeckert !
höchstens ein wenig mit Buchstaben und nen Icon mit Tür gespielt...
Was ist es dann? Meine Sohn tritt jemanden gegens Schienbein. Sagt jedesmal Entschuldigung. Macht es immer wieder. Der getretene kommt zu mir und sagt " Können sie mal dafür sorgen das er aufhört?" Meine Antwort: "Warum, er hat sich doch entschuldigt"

Man Aart komm mal langsam wieder runter. >:(
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button

Re: Wer hat sein steamerchen schon erhalten?? 17 Sep 2007 22:58 #44353

• Freelancer
  • Freelancers Avatar
Würden bitte alle aufhören, auf Saxwelt öffentlich ihre Schmutzwäsche zu waschen. Das nervt.

Re: Wer hat sein steamerchen schon erhalten?? 17 Sep 2007 23:46 #44357

• Aart
  • Aarts Avatar
  • Bariton
Tja Smatjes dein Kommentar was soll das?.
Und:
Gewinnspiele war heute gar nicht Thema. Sondern irgendwas was Du editiert hast ( Habe das vorm editieren gar nicht gelesen ) , soviel habe ich garnicht dazu geschrieben aber offensichtlich ist alles was ich schreibe schmerzhaft für HWP und seine Freunde. Klar .. es kam wieder mal nen anfrage zur Steamer und Hans hat nach mein beitrag geschrieben : oder es gut finden wenn Beleidigungen stehen bleiben!
Naja vielleicht meint er mich .. kann aber nicht richtig sein , weil ich wie gesagt ich das garnicht gesehen habe aber trotzdem wird angenommen ich würde das gut finden wenn einer beleidigt.
Von mir war das lediglich eine feststellung das wieder mal einer unzufrieden war. Mehr nicht.

Auch der Wolfgang26 schreibt über seine Wartezeiten...
Und wo ich mitmache und wo nicht ist doch wohl meine Sache....

Und .. " wenn es dir nicht passt , dann lies es nicht " Das geht gar nicht , dann hat mans schon gelesen , sonst weiss mann nicht ob´s einem passt oder nicht gelle...

Smatjes komm auch mal wieder schön selber runter !!!! >:(

Hier geht es oft über gute oder schlechte Saxophone , gute oder schlechte Händler .. und nun auch mal über HWP , der zwar gute MPC´s bauen kann .. aber nun so einige auch etwas schlechtere Erfahrungen einstecken mussten.. aber jetzt isses HWP der auch Teamer war oder wieder ist , und auch mal Dozent .. und nun müssen deswegen alle still halten?

Objektiv gesehen müssten doch alle gerade gewarnt werden , genauso wie auch gewarnt wird wenn´s um ein zweifelhafter ebayhandler geht oder ?

Wenns dann schon nicht oder selten über das praktische erlernen des Saxspiels geht hier...

Jetzt habe ich schon wieder viel zu viel geschrieben .. aber wurde förmlich dazu aufgefordert.
Vielleicht ist doch mal ein Thread sinnvoll... " Was wollt ihr bei und von Saxwelt und ihre user?"
Vielleicht kommen wir wieder zurück zum gemütlichen zusammensein? oder ist die Zeit vorbei?
Hätten einigen mich nicht so enttäuscht , wäre sicherlich einiges anders gelaufen und die Stimmung besser!
Eigentlich war ich gar nicht mehr soviel hier...
hmmm... :-\

@ Freelancer du nervst selber genug...

Re: Wer hat sein steamerchen schon erhalten?? 18 Sep 2007 00:35 #44363

• hwp
  • hwps Avatar
  • Subkontrabass
Ach was!

@Aart

Wenn einige Ihr Steamer noch nicht haben, und genervt sind, dann können Sie das schreiben, ich habe diesen Thread
nicht erfunden!
So manches mal werde nicht ich direkt angesprochen, aber es wird beleidigt, und dann klinke ich mich
ein !
Gegen andere oder gegen mich, ist dabei egal!

Aber Du Aart klinkst dich sofort ein, wenn Du etwas an Schmierenkomödie witterst!
Manchmal verstehst Du die Dinge nicht mal!
Du ballerst seit einiger Zeit rum, wie in einer schlechten Talkshow!
Ständig deine Anspielungen auf Deutschland, Dir scheint irgendwie nicht gut zu sein!

Ist Dir schon mal aufgefallen, das Du instiktiv das Negative anmerkst! (s.Thread Z-mann Sound: ...anonym)
Und so etwas, spiegelt im Prinzip deine ganze Haltung wieder!

Man hat sich mal verstanden,..... bis ich nicht so wollte wie Du wolltest!

Und nun bei jeder Gelegenheit, Billige Repressalien!

Mobbing und Meinungsfreiheit beginnen beide mit M, nicht verwechseln!

Und da sind auch nicht so viele entäuscht, Du bist entäuscht, oder hast dich getäuscht!

JAAAA, Aart man muss die Leute warnen, dieser HWP, dieser Sausack! :-)

Aber wer kann das schon wissen , vieleicht bist Du Aart, die Jeanne d’Arc der Saxer/innen! O0
HWP

Re: Wer hat sein steamerchen schon erhalten?? 18 Sep 2007 08:40 #44367

• JES
  • JESs Avatar
Aart,
tut mir leid dies sagen zu müssen, aber ich lese Deine Beiträge schon lange nicht mehr. Ist mir zu doof geworden. Wenn ich damit vielleicht die ein oder andere interessante Info verpasse, habe ich Pech. Ich tröste mich damit, daß ich im Gegenzug keine Meckereien und unbegründete Kritiken an anderen mehr lesen muß.
HWP hat erklärt, warum der ein oder andere auf sein Steamer länger warten muß. Wenn Du einen klassischen Sportwagen bei Morgan bestellst und unbeding the +8 haben möchtest, dauert der auch ca. 1 Jahr. Ich kann damit leben, da das Steamer sicher mein letztes Mundstück sein wird, welches ich für mein Tenor brauche. Auf die passende Frau habe ich jetzt auch 17 Jahre gewartet, und es hat sich gelohnt.
Bin ich HWP böse wg. der Wartezeit: Nein, solange das gute Stück irgend wann kommt ist es o.k.. Bin ich Aart böse wg. seiner Meckerei: Jein. Es nervt aber es lohnt nicht mehr sich aufzuregen.

Ahoi
JEs

Re: Wer hat sein steamerchen schon erhalten?? 18 Sep 2007 08:41 #44368

• AfterEight
  • AfterEights Avatar

Aber wer kann das schon wissen , vieleicht bist Du Aart, die Jeanne d’Arc der Saxer/innen! O0

Muss er jetzt auf den Scheiterhaufen? >:D
Ladezeit der Seite: 0.634 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1344 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1112 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
103 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 200 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: