Sondern irgendwas was Du editiert hast ( Habe das vorm editieren gar nicht gelesen )
Eben,
irgendetwas was ich editiert habe. Du machst dir nicht mal die Mühe nachzufragen sondern mozt los. Such mal im Forum wo ich was editiere. da findest du nicht viel. ICh lösche nicht sondern ich schreite ein wenn ich muss. nicht wenn ich will. Und wem das nicht passt, der sollte sich zumindest die Arbeti machen mal zu Fragen warum. Es hat immer einen Grund. Aber eben das ist ein Punkt den ich an dir bemängel. Ich nenne das motzen, HWP Mobbing, du frei Schnauze reden.
...offensichtlich ist alles was ich schreibe schmerzhaft für HWP und seine Freunde
So ein Blödsinn, du bist auf
mein editieren eingegangen, dazu werde
ich wohl auch was sagen dürfen oder?
Hans hat nach mein beitrag geschrieben : oder es gut finden wenn Beleidigungen stehen bleiben!
Naja vielleicht meint er mich .. kann aber nicht richtig sein
Nachfragen vor dem Schießen? Könnte so manche Frage beantworten. Und schon hättest du gewusst worum es geht. Stattdessen wird losgemoppert und anderen vors Schienbein getreten.
aber jetzt isses HWP der auch Teamer war oder wieder ist , und auch mal Dozent .. und nun müssen deswegen alle still halten?
HWP war Teamer und ist auf dem WS dabei. Deswegen hat er hier aber keinen besonderen Schutz und deswegen muss hier keiner den Mund halten. Ich glaub du verwechselst hier die beiden Welten. Ich selber habe Stellung zu HWPs Auszeit genommen und meine Meinung dazu klar und deutlich gesagt. Das wird auch in Zukunft nicht anders. Nur das lässt du dann unkommentiert. Warum nur? Wenn wer ein Problem mit HWP hat oder meint seine Firma negativ kritisieren zu müssen, muss HWP damit leben. Das ist nun mal so. Beleidigungen aber muss sich keiner gefallen lassen.
Objektiv gesehen müssten doch alle gerade gewarnt werden , genauso wie auch gewarnt wird wenn´s um ein zweifelhafter ebayhandler geht oder ?
Und das ist jetzt deine neue Aufgabe? Hast du was zu der Steamerlieferzeit zu sagen? Dann sag es, dafür ist dieser Thread geöffnet worden.
Wenns dann schon nicht oder selten über das praktische erlernen des Saxspiels geht hier...
Da isses wieder und ein x-tes Mal schreibe ich dir. Dann mache selber etwas dazu auf. Stelle Fragen, bringe Tehmen ein, schreibe Artikel, gebe Soundbeispiel und rege Diskussionen an. Aber das ist dir zu aufwändig. Es ist ja auch viel einfacher, einfach mal los zu Meckern, mit Smilies zu Spielen oder Buchstaben zu sortieren.
Bin ich dein Kindermädchen?
Meinst du nicht ich habe noch andere Dinge zu tun als mir Gedanken zu machen welche Themen evtl. gerade gewümscht sind?
Das gilt für alle hier. Wenn jemand ein Problem mit dem hat was ich tue oder wie ich es tue, so möge er genug Rückgrat haben und es
mir sagen und nicht irgendwo igendwelchen Mist erzählen, mit Smilies spielen oder Buchstaben sortieren. Ich versuche das hier möglichst laufen zu lassen, muss aber dort eingreifen wo es um meinem Kopf und um Saxwelt geht. Ich lösche nichts sondern editiere und das wird auch offen gemacht und nicht kommentarlos. Das wird auch in Zukunft so bleiben. Man kann Saxwelt mitgestalten, man kann mitlesen, man kann über sie schimpfen. Alles kein Problem. Nur wenn es zu hart wird gehe ich dazwischen und damit muss jeder hier Leben. Alledings nicht klaglos hinehmen, wie se dann hin un dwieder der Eine oder Andere versucht hinzustellen. Ich bin für jeden per Mail, PN oder gar per Telefon da, kein Problem. Aber dieses dumme gemecker hier und dieses Aufpasser getue geht mir auf den Sack. Saxwelt ist offen wie nie, das reicht eingen immer noch nicht. Sorry aber mehr gibt es nicht. Dann stört es einige, dass ich damit auch den einen oder anderen Euro verdiene. Tja, soll ich Eintritt nehmen um das hier zu bezahlen? Saxwelt hat Werbeeinnamen udn bekomtm hin und wieder eine Spende von Mitgliedern. Alles was ich davon nicht wieder in die Saxwelt stecke ist weg. Mir bleiben davon genau 0 Euro. Ich betreibe den Saxwelt-Shop neben der Saxwelt und seit kurzem auch den Reeds-Shop. Die Preise dort liegen am untersten Niveau. Jeder Cent der übrigbleibt wird mir abgezogen. Ich verdeine damit genau 0 Euro. Warum mache ich das dann? Weil es Spass macht. Mit einigen wenigen manchmal entäuschenden Ausnahmen.
So, ich muss jetzt weg und teile diesen Thread wenn ich weider da bin.