Hiho Aart,
ich habe auch nicht bemängelt das du dich über Beleidigungen gefreut hast. Mir geht es auf die nerven das ein Großteil deiner Postings ausschließlich negative Kritik darstellt. Dieser Anteil wird Größer und dann stellt sich mir die Frage warum. Dir habe ich diese Frage gestellt und dir angeboten das am Telefon zu besprechen. Wolltest du nicht. Auf dem RPT habe ich mitbekommen das du meinst ich hätte etwas von dir gelöscht und du sehr sauer auf mich seist. Als ich dich darauf angesprochen habe, hatte es sich erledigt und du wolltest nicht weiter darüber reden. Zu mindest mit mir nicht. Warum nicht? Mit anderen aber schon.
Ich sehe z.Z. kein Grund wieso ich zu dein Enttäuschungen gehören möchte...
Musst du auch nicht, aber was du musst, ist es mir zu überlassen ob ich über dein Verhalten enttäuscht bin und es mir bei anderen recht egal ist. Das liegt dann an meiner inneren Einstellung zu den anderen. Egal eben.
Hierzu passt dann dieses Zitat von dir überhaupt nicht:
Hätten einigen mich nicht so enttäuscht , wäre sicherlich einiges anders gelaufen und die Stimmung besser!
Oder darfst du enttäuscht sein und ich nicht?
Nach dieses „Ich kann damit leben, da das Steamer sicher mein letztes Mundstück sein wird, welches ich für mein Tenor brauche.“ Ist mir klar zu welchen Lager du gehörst.
Es gibt hier verschiedene Lager? Dann sprich dich doch mal aus wer welche Lager darstellen soll.
Ach ich habe ja selber ein Steamer... Habe ich nie schlecht von geredet oder ?
Hat das irgendwer irgendwo behauptet?
Siehste !!! Jeder kleinste Satz von mir .. AB geht die Post !!! Smatjes vorann!!
Jepp mir ist der Kragen geplatzt. Warum?
Hier einige Zitate deiner letzten Posts:
Die Liste ist ja aus der Antike... Typisch Deutsch ..Bescheuertes Beambten-beschäftigungstherapie Sorry...
...aja der hat mitgemacht , kanner se weiterverschenken an den Lehrling seiner Wahl..
...war vielleicht etwas zu provokativ in ein Deutsches Forum.
Mir gings halt etwas zu deutsch daher... Vielleicht könnt Ihr euch Vorstellen wie es ein Ausländer geht in Deutschland..
Ach nee könnt ihr ja nicht. Wie auch. Holländer sind ja sowas wie Bayern oder ?
Irgendwie merke ich hier doch noch so´n gewisse Stress.. wenns um Hardware Themen geht.
Wie kommt das? Hier im Forum gehts doch zu 90% nur um Hardware. oder ?
Ach nee... Wieviel % sind nicht aus Dl die hier leben?
etwas braun eingestellt ?
Einige Zitate dier letzen Posts.
Oder stößt dir das hier sauer auf?
Aber auf einmal bekommen wir .. ach nö .. das ist Betriebsgeheimnis!
Auch beliefert hat er nicht , die Bestellungen sind offensichtlich ins nirwana gelandet. ( Ich will kein Steamer mehr !! ) Und dann gehts auf einmal über geheimnisvolle Daumenhaken .. nach welcher Formel? oder 1938 Ford- Dächer die nen Formel ins Dach gekloppt bekommen .. klasse.
nenee.. SO NICHT nicht mit mir .. danke .. Wissenschaft geht anders .. Geschäftemachen auch.
Dann bin ich schon Kerl genug zu mekkern... Egal .. VÖLLIG egal wer es ist .. wenn mir was nicht gefällt meckere ich..
Zu viel Werbung?
Werbung können wir genug haben. Überall ..
Ja ok dann ein gewerbliche user der aus marketing Gründe zur Saxwelt zurückgefunden hat ?
Ob der schon mal nen Liquiditätsrechnung aufgestellt hat?
Da wirds schnell eng mit nur MPC´s und Daumenhaken..
Das Verhalten von HWP?
Allerdings erwarten dann aber einige nen gaaanz anderes Geschäftsmann-Kunde Verhältnis als wie ich die hier grade so empfinde.
Auf Seite 7 geht es so richtig los mit deinem gemeckere.
Es geht nicht um jeden kleinsten Satz hier, es geht um dein ganzen Sätze. Die in der Masse gesehen nerven. Und zwar nicht nur mich.
Ja ich habe Probleme mit dein Verhalten ..
aber erzählst nicht wo deine Probleme mit mir liegen. Somit willst du mir nicht die Chance geben mich dazu zu äußern und mein Verhalten zu erklären. Meckerst aber weiter und zwar überall wo du die Möglichkeit dazu siehst. Und dann wunderst du dich allen Ernstes das mir irgendwann der Kragen platzt. Ich sauer werde und entsprechend reagiere?
Entweder, du hast den Mum mir klar zu sagen was dir nicht passt und spielst nicht mit Smilies und sortierst Buchstaben oder du lässt einfach deine Bemerkungen und kümmerst dich um deinen Kram und nicht darum womit andere ihr Geld verdienen. Denn auch, wenn das deine Art ist so zu reden, du trittst damit anderen auf die Füße. Wenn du von mir anders behandelt werden möchtest, fasse dich an deine eigene Nase und behandele mich anders. Ich gehe auf den Verdienst ein weil insbesondere dieser von dir bemängelt wird. Neidisch? Nein! Ich freu mich für jeden dem es besser geht als mir.
Sorry, kein Forum, Eine Infoseite
mit Forum.
Also was ist? Wo hab ich dir auf die Füße getreten? Ich bin für dich per Mail PN oder auch Telefon da.
Meinst du das nicht klären zu wollen und wie bisher weiterzumachen, werde ich in Zukunft solche Äußerungen nicht mehr stehen lassen:
Ist doch nen demokratische Diktatur hier.
...Die gibts nicht , die hier angegebenen Regeln sind Smatjes private , ebenso wie das Forum und alles andere auch.
...aber dann müsste der Smatjes sein Einnahmequellen die mit Saxwelt zusammenhängen dranngeben..
hui was schreibe ich da wieder..
Zitat
*editiert von Smatjes*
Aua....
Mehr schreib ich dazu mal nicht... Es schrirrt aber eigentlich so einiges dazu in meinem Kopf rumm Verlegen