Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorgehensweise in der Zukunft? Ihr entscheidet mit!

Re: Vorgehensweise in der Zukunft? Ihr entscheidet mit! 28 Sep 2007 01:55 #45040

• Billy
  • Billys Avatar
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Dank erhalten: 5
Ich habe es mir anders überlegt:
Da auch beantwortete Beiträge editiert wurden und dadurch auch jemand ins flasche Licht rücken kann, bin ich gegen das Editieren!
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Vorgehensweise in der Zukunft? Ihr entscheidet mit! 19 Mai 2008 13:14 #56578

• zwergnase
  • zwergnases Avatar
  • Alto
Was ist jetzt eigentlich hieraus geworden? Zwischenzeitlich konnte man seine alten Beiträge editieren, jetzt geht es wieder nicht mehr. Oder bin ich nur zu blind und sehe den Ändern-Button nicht? Ich meine, Smatjes hatte da mal eine Umfrage angezettelt ob es ein Editierzeitlimit geben soll oder nicht? Kann mir jemand den aktuellen Stand verraten, und vielleicht auch ob Editieren möglich ist oder nicht? Danke!
Heute mal keine Signatur!

Re: Vorgehensweise in der Zukunft? Ihr entscheidet mit! 19 Mai 2008 15:42 #56599

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Ich habe das Zeitlimit auf 48 Std. begrenzt, da in jüngster Zeit das komplette Löschen der Beiträge übehand genommen hat und auch im aktuellen Fall mißbraucht wurde.

So erledigen sich dann Wünsche der Community durch das Verhalten einiger weniger.

Viele Grüße
Smatjes

ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button

Re: Vorgehensweise in der Zukunft? Ihr entscheidet mit! 19 Mai 2008 16:11 #56605

• Happi
  • Happis Avatar
Kann man das Editieren nicht begrenzen bis zu dem Zeitpunkt, an dem der nächste Post zum Thema eingestellt wurde? Wäre das nicht am sinnvollsten?

Reeds-Shop

Re: Vorgehensweise in der Zukunft? Ihr entscheidet mit! 19 Mai 2008 16:34 #56607

• zwergnase
  • zwergnases Avatar
  • Alto
Naja, vonSmatjes schrieb:
ich habe jetzt die Editiermöglichkeit auf 470 Jahre eingestellt.
in diesem Thread zu der Einstellung jetzt ist schon ein ganzer schöner Unterschied. Mir gefällt das nicht!

Selbst wenn Nutzer ihre Beiträge löschen, dann ist das eben so. So viel Information steckt in den Threads eh nicht drin, bis auf ein paar Ausnahmen, finde ich. Diese könnte man in Artikel umformen.

Warum nicht die Threads die nicht in Artikel umgewandelt wurden nach zwei Jahren automatisch löschen? Spart Platz hält sozusagen jung! Das Suchen in den alten Threads mit einer eher bescheidenen Suchfunktion macht doch eh keiner, oder sehe ich das alleine so?

Also von mir aus kann alles älter als 2 Jahre weg, für immer!

Re: Vorgehensweise in der Zukunft? Ihr entscheidet mit! 19 Mai 2008 16:46 #56610

• AfterEight
  • AfterEights Avatar
So viel Information steckt in den Threads eh nicht drin, bis auf ein paar Ausnahmen, finde ich. Diese könnte man in Artikel umformen.

Wer beurteilt, welche Beiträge genügend Informationsgehalt haben? Wer wandelt in Artikel um? Wer löscht ggf. Artikel, wenn sie Informationen von einem user enthalten, der alle seine Hinterlassenschaften gelöscht haben möchte?

Re: Vorgehensweise in der Zukunft? Ihr entscheidet mit! 19 Mai 2008 16:57 #56614

• zwergnase
  • zwergnases Avatar
  • Alto
wir,
wir,
admin

Re: Vorgehensweise in der Zukunft? Ihr entscheidet mit! 19 Mai 2008 17:01 #56615

• Dexter
  • Dexters Avatar
  • Tenor
Um es mal deutlich zu sagen. Dieses ganze Gezicke um Löschen und Editieren von Beiträgen oder ich »mach jetzt nicht mehr mit, also soll alles von mir gelöscht werden« ist spätpubertäres Verhalten.

Wenn ich etwas schreibe, dann schreibe ich das so.
Und wenn ich mich mit etwas blamiert habe, dann steht das auch so da.

Also vor dem Schreiben denken und nicht hinterher rumzicken.

Und Schreibfehler kann ich jetzt eben nur 48 Stunden lang korrigieren.
Sorgfältig lesen vor dem abschicken und gut ist es.

Beste Grüße aus MH
Klaus
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben. (S. Kierkegard)

Re: Vorgehensweise in der Zukunft? Ihr entscheidet mit! 19 Mai 2008 17:03 #56616

• saxtune
  • saxtunes Avatar
so ein bißchen englischer debattierclub is echt was geiles.

intune

ich, du, er, sie, es, wir, ihr, sie, >:(

Re: Vorgehensweise in der Zukunft? Ihr entscheidet mit! 19 Mai 2008 17:14 #56617

• Wofe
  • Wofes Avatar
  • Tenor
  • Dank erhalten: 25
@Dexter
Wenn ich etwas schreibe, dann schreibe ich das so.
Und wenn ich mich mit etwas blamiert habe, dann steht das auch so da.

Also vor dem Schreiben denken und nicht hinterher rumzicken.

GENAU

Ich stimme Dexter voll zu ;-)

Grüße Wolfgang
„Das grösste Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen“.
(Isaac Stern)
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Brilhart Level Air 3* Tenorsaxophon Vintage ( / Mundstücke)

Brilhart Level Air 3* Tenorsaxophon Vintage
Ein Mundstück der legendären Firma Brilhart mit gestufter Kammer . Es ist vor allem für Rock, Funk [...]
130.00 €
06.12.2024
von Eugen
39 Klick(s)

Dick Stabile Vintage MPC Alto ( / Mundstücke)

Dick Stabile Vintage MPC Alto
Dick Stabile Altsax MPC Dick Stabile war ein versierter Altsaxophonist der Bigband Ära, der mit v[...]
180.00 €
06.12.2024
von Eugen
39 Klick(s)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1397 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 323 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: