Ja, das verfluchte Löten. Da gehen die Meinungen wohl auseinander, besser wäre es natürlich.
Also wahrscheinlich werde ich es demnächst wirklich mal selber versuchen, aber dann auch echt, um eben SELBER MAL ZU LÖTEN. Ihr wisst ja, der Weg ist das Ziel
Wenn was schief geht, dann ab zum Saxdoc, zur Not per Post. Aber noch ist die Zeit dafür nicht gekommen
Ansonsten konnte ich mal wieder die Finger nicht vom Sax lassen und habe in einer hyperaktiven Wahnsinnsattacke eben alle Federn 'rausgeholt.
Alle? Nein, fast alle.
Entweder setze ich die alten Federn wieder ein, oder tausche sie aus. Wenn ich eine austausche, dann würde ich aber gerne die Maße von der alten übernehmen. Daher muss ich so oder so also wissen, wo jede Feder gesessen hat. Leider kann ich Depp mir solche Dinge schlecht merken. Daher habe ich Fotos gemacht und die Federn durchnummeriert:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Die Federn habe ich dann auf ein Nadelkissen gesteckt:
Nun weiß ich jedenfalls, dass mein Sax 23 Federn hat. TOLL!
Allerdings habe ich die 23te erstmal noch im Sax gelassen, leider aus einem nicht ganz erfreulichen Grund, aber den verrate ich erst Morgen, habe jetzt leider keine Zeit mehr
Guats Nächtle.