Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 15 Dez 2006 13:36 #28580

• corcovado
  • corcovados Avatar
  • C-Melody
  • Dank erhalten: 15
Hallo Dosenöffner,hallo Oli-jetzt seid Ihr beide
seit DEz.06 registriert und belebt schon so offensiv das Forum.Respekt.Wie heißt Ihr eigentlich im anderen Saxforum?
Gruss aus dem Norden
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 15 Dez 2006 13:37 #28581

• AlexanderHansen
  • AlexanderHansens Avatar
Dosenöffner schrieb:
Die wird auch ausstehen bleiben - ich sehe mich hier nicht in der Position mich dir gegenüber zu outen - das schrieb ich aber bereits gestern - aber das ja auch schon lange her!

Ach komm, ist das wirklich schon alles was du zu meinem Beitrag zu sagen hast?

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 15 Dez 2006 13:38 #28582

• AlexanderHansen
corcovado schrieb:
Wie heißt Ihr eigentlich im anderen Saxforum?

:-D

<!-- editby -->

<em>editiert von: AlexanderHansen, 15.12.2006, 13:38 Uhr</em><!-- end editby -->

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 15 Dez 2006 13:46 #28583

• Dosenöffner
  • Dosenöffners Avatar
Der Betreiber dieses Forums hier, Smatjes, weiß wer ich bin - er hat mir zugesichert mich nicht zu outen und ich werde mich hier nicht outen - aber ich kann nur sagen das dem Verantwortlichen nicht unbekannt bin!

Wem das nicht reicht - schade!

Reeds-Shop

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 15 Dez 2006 13:50 #28584

• 48tmb
  • 48tmbs Avatar
@Dosenöffner

wenn du ein schiff bauen willst, dann trommle nicht männer zusammen,
um holz zu beschaffen, aufgaben zu vergeben und die arbeit zu verteilen,
sondern lehre sie die sehnsucht nach dem weiten endlosen meer.

antoine de saint exupéry

Heißt: Ich muss werder Holzfäller, noch Schreiner, noch Tuchmacher sein. Ich muss "nur" die Vision haben, die Fachleute und Spezialisten davon begeistern und sie so dazu bringen, ihr Bestes zu geben.

So sehe ich meine Aufgabe als Leiter. Egal in welchem Metier.

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 15 Dez 2006 13:57 #28586

• Dosenöffner
  • Dosenöffners Avatar
cool - dann brauchen wir nie wieder Fachleute für irgendwas - hab Du mal ne Vision von einer Herzoperation!

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 15 Dez 2006 14:02 #28589

• oli
  • olis Avatar
hallo samtjes,
also langsam fühle ich mich verunglimpft:
welchen satz meinst du mit "ton unter aller würde".

bzw. und das meine ich total Ernst (wenn es dir um den ton geht):
sag mir doch mal eine Formulierung, mit der du den gleichen Inhalt ausdrücken würdest?

ich sage deutlich meine meinung. aber ich würde nie Beleidigungen/Beschimpfungen o.ä. in den Mund nehmen.
Ich habe sachliche Kritik geübt, sicher direkt und nicht blumig verpackt (so von wegen freie Rhytmik usw.),aber es ging mir eben um die Sache.

Niemand hier hat mir bisher ZUR SACHE geantwortet, stattdessen diverse postings mit dem tenor "was bist den du für einer/geh weg/spiel doch erstmal seler besser". Das nennt ihr familiär? Das ist doch wohl eher die Nummer "hast du meine Schwester beleidigt oder was, krisse (verbal) auffe fressee"

und wenn sich jemand auf einer bühne präsentiert (normale/virtuelle bühne oder "dozentenbühne") wird er es wohl verkraften müssen, wenn man jemand kritik äußert.

@corcovado
dreimal darfst du raten ...

ich habe halt einfach grossen RESPEKT vor Leuten, die professionell Musik machen und auf nen sicheren Beamtenjob. o.ä. verzichten.

<!-- editby -->

<em>editiert von: oli, 15.12.2006, 14:11 Uhr</em><!-- end editby -->

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 15 Dez 2006 14:03 #28591

• AlexanderHansen
Dosenöffner schrieb:
Der Betreiber dieses Forums hier, Smatjes, weiß wer ich bin - er hat mir zugesichert mich nicht zu outen und ich werde mich hier nicht outen - aber ich kann nur sagen das dem Verantwortlichen nicht unbekannt bin!

Mal abgesehen davon, dass Ich es schade finden würde, Incognito durch die Welt wandeln zu müssen, meinte ich eigentlich den Rest von meinem Beitrag, also den, in dem es mich nicht interessiert hat, was dich für deine elitären Äußerungen qualifiziert.

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 15 Dez 2006 14:07 #28593

• hosax
  • hosaxs Avatar
  • Alto
ein herzliches willkommen an unsere zwei neuen maulwürfe im forum :lol:
et hätt no emmer jooht jejange ;-)

Workshop ---- Saxwelt ---- und die "Profis" aus gegebenen Anlass 15 Dez 2006 14:09 #28594

• 48tmb
  • 48tmbs Avatar
Dosenöffner schrieb:
cool - dann brauchen wir nie wieder Fachleute für irgendwas - hab Du mal ne Vision von einer Herzoperation!

Upps! Hast Du gelesen?....die Fachleute und Spezialisten davon begeistern und sie so dazu bringen, ihr Bestes zu geben.

Um Dein Bild fortzusetzen. Als Leiter des Krankenhauses muss ich keine Herzoperation durchführen. Genau dafür hab'ich nämlich den Spezialisten in meinem Team, gelle.

Und wenn ich die Vision habe, das beste Herzkrankenhaus zu führen, muss ich die besten Spezialisten von meiner Idee begeistern, damit sie in mein Team kommen, woll. Muss ich selbst nicht Herzspezialist sein :-)
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1357 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1131 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
121 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 206 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: