Als Musiker genannt sind ja Anselm Simon, Elmar Brass, Timo Warnecke und Peter Schwebs.
Anselm Simon kenne ich schon seit etlichen Jahren als Dozent bei verschiedenen Workshops und als Musiker, der schon häufig im Jazzclub Hannover aufgetreten ist. Ein super Saxophonist und Klarinettist! Außerdem ein ganz netter.
Elmar Brass in Hannover auch eine bekannte Größe. Spielt in etlichen Formationen. Auch unbedingt hörenswert.
Timo Warnecke ist - ohne dass ich anderen Schlagzeugern zu nahe treten möchte - wahrscheinlich der führende Schlagzeuger weit und breit. Er ist auch ein Experimentierer, aber am 27.3. werden unsere Ohren sicher nicht überfordert.
Peter Schwebs kenne ich persönlich nicht. Seine Biographie spricht für sich, denke ich.
Ich gehe davon aus, dass sich
Andreas Burckhardt an dem Abend auch noch einmischen wird.
Wir können sicher sein, wir alle werden ein denkwürdiges Konzert am 27.3. erleben. Und es wäre eine schöne Gelegenheit, uns ein bisschen auszutauschen. Wenn Du mit Krischan kommst und wir vielleicht auch Susanne noch motivieren können, wäre das anvisierte Treffen doch schon mal unter Dach und Fach.
Über einige Kleinigkeiten können wir uns noch privat austauschen.
Herzliche Grüße,
Joe
Oh, der vorherige Beitrag sollte gar nicht erscheinen. Ich konnte ihn auch nicht mehr beseitigen.