O0
Mich gibt"s schon selbst. Ich bin kein alter ego. Gut, alt bin ich vielleicht, und ein ego besitze ich auch ganz bestimmt!
Gut, ich bin also ein altes ego!
Das geb" ich zu. Und dennoch bin ich sicher, dass dies ebay-Angebot nur eine Lachnummer war!
Ich erinnere daran, dass hier im Forum schon mal einer als April-Scherz aus dem Forum ausschied, weil seine Schulter abgefallen war, oder so ähnlich. Fand ich auch vorbei. Sei"s drum - So "was gibt"s aber auf der ganzen (virtuellen und realen) Welt.
Und zur Bewertung, ob man bei 1,2,3 immer angemessene Ware bekommt und alles korrekt läuft.
Wenn ich sage: Ach das waren jetzt nur 200 Euro, die ich in ein wertloses Teil steckte, macht aber nix, bin ja Krösus! Ist mir voll egal! Nexta Versuch! Dann ist ja alles suuper gewesen-
Realiter beruht eine in diese Richtung gehende Äußerung darauf, dass man Fehler / Verluste schwerlich eingestehen mag. Desweiteren führt eine solche Einstellung u.U. dazu, dass sich dies Sitten im 1,2,3-Raum verändern dahin gehend, dass der Verkäufer dann ja auch sagen kann:
"Suuper, Schrott für 250 Euros an den Mann. Der kann zufrieden sein. Das sind immerhin weniger als 300 Euro."
Da ich nicht immer 100% erfolgreich war, da ich auch schon Ware bekam, die totaler Mist oder kaputt war (3 Fälle, wirtschaftlicher Schaden ca. 250 Euro) rate ich zur Vorsicht.
Außerdem bin ich einer von den 10., 20., 30. Gut ist. Habe fertig!