Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gott sei Dank, dass es Dachboden gibt!...

Re: Gott sei Dank, dass es Dachboden gibt!... 25 Okt 2007 11:41 #46420

  • Billy
  • Billys Avatar
  • Offline
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Beiträge: 3425
  • Dank erhalten: 5
Auf meine Frage, ob er bitte eine Nahaufnahme machen könnte, antwortete er gestern:
Meine Kammara gibt nichts her---so gut wie tot--

Das ist schon schlimm: 8 Tage vor Auktionsende gibt die Kamera den Geist auf. :-o
Aber vielleicht kann er sich jetzt mehrere Kameras leisten. ;-)
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Gott sei Dank, dass es Dachboden gibt!... 25 Okt 2007 12:31 #46421

  • Freelancer
  • Freelancers Avatar
Meiner Meinung nach hat der Depp bekommen, was er verdient hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Gott sei Dank, dass es Dachboden gibt!... 25 Okt 2007 18:35 #46423

  • wolfgang26
  • wolfgang26s Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 788
... was denn???
Kunst ist die letzte Freiheit, die uns geblieben ist - laßt uns sie verteidigen!
Wolfgang 26
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Gott sei Dank, dass es Dachboden gibt!... 26 Okt 2007 00:24 #46429

  • 48tmb
  • 48tmbs Avatar
Meiner Meinung nach hat der Depp bekommen, was er verdient hat.


Jau Tobias;

1) wieseo Depp ? (hast Du editiert)
2) Was hat er denn bekommen?
3) Warum hat er das verdient?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Re: Gott sei Dank, dass es Dachboden gibt!... 26 Okt 2007 01:59 #46430

  • Freelancer
  • Freelancers Avatar
Meiner Ansicht nach, hat er betrügerische Absichten gehabt, und bewußt so wage geschrieben.
Jedoch würde er von Ebayern mit Fragen (die sich jeder stellt) zugespammt, dass er genervt das Teil wieder rausgenommen hat
Und ich habe editiert, weil mir die vorherige Titulierung vielleicht etwas zu hart war, und man mir geraten, dies zu ändern. Zumal einige auf sowas bei mir sehr empfindlich reagieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Gott sei Dank, dass es Dachboden gibt!... 26 Okt 2007 02:14 #46431

  • Billy
  • Billys Avatar
  • Offline
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Beiträge: 3425
  • Dank erhalten: 5
Ja, die Zeit des Spekulatius naht...
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Gott sei Dank, dass es Dachboden gibt!... 26 Okt 2007 11:42 #46435

  • AfterEight
  • AfterEights Avatar
Ja, die Zeit des Spekulatius naht...

Der war gut!

Noch ein Spekulatius: Vielleicht ist der Dachboden jetzt verlegt worden? http://cgi.ebay.de/SELMER-SAXOPHON-UBER-100-JAHRE-ALT-NR-125-EINKRAVIERT_W0QQitemZ320174590606QQihZ011QQcategoryZ84583QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zumindest die Gramadick un Rächtschreipfeler sin änlich :-)

War ein Scherz!

Gruß aus dem Schwarzwald
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Gott sei Dank, dass es Dachboden gibt!... 26 Okt 2007 12:03 #46436

  • chrisdos
  • chrisdoss Avatar
Meiner Ansicht nach, hat er betrügerische Absichten gehabt, und bewußt so wage geschrieben.
Jedoch würde er von Ebayern mit Fragen (die sich jeder stellt) zugespammt, dass er genervt das Teil wieder rausgenommen hat
Und ich habe editiert, weil mir die vorherige Titulierung vielleicht etwas zu hart war, und man mir geraten, dies zu ändern. Zumal einige auf sowas bei mir sehr empfindlich reagieren.

Wer suchet, der findet......... Wenn du über einen Menschen schlecht denkst, wirst du in jedem Verhalten, in jedem Wort und in jeder Geste eine Bestätigung finden.
Deine Anhaltspunkte für einen Betrug sind mindestens so dürftig wie seine Artikelbeschreibung, aber für dich ausreichend ihn einen Depp oder noch schlimmer zu nennen.
Hätte er ein Weltklang eingestellt, wäre dieser Thread gar nicht erst entstanden. Das ist UNSER Problem.

Liebe Grüße

Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Gott sei Dank, dass es Dachboden gibt!... 26 Okt 2007 13:47 #46441

  • AfterEight
  • AfterEights Avatar

Hätte er geschrieben, ist ein Weltklang, ist ein Scheißinstrument, will"s loswerden, hätte ich ihm gratuliert.

Wenn es dann noch ein Solist-Modell gewesen wäre, hätte ich es wahrscheinlich gekauft.
Außerdem wer bei Dachbodenfund bei Ebay wirklich an ein Dachbodenfund glaubt, ist selber schuld.

Nun ja, täglich werden tausende Dachböden entrümpelt. Z.B. bei Menschen, die ins Altersheim umziehen, den Wohnort wechseln etc. etc. Da lassen sich viele Schätzchen finden. Und sicher landet einiges davon auch bei eBay.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Gott sei Dank, dass es Dachboden gibt!... 26 Okt 2007 14:17 #46443

  • Freelancer
  • Freelancers Avatar
Ich sitze gerade etwas gelangweilt vorm Rechner, weshalb ich hetzt ständig antworte.
Zwar werden Dachböden täglich entrümpelt, aber seltenst landen Schätze auf dem Dachboden (und schon gar keine 4000€Instrumente mit 1000€Mundstück).
Zudem ist dieser Ebayhype vorbei, nicht jeder mit Internetzugang, stellt da allen möglichen Scheiß ein, den er irgendwo gefunden hat. Ebay ist überschwemmt von Shops und Chinaware, und der Spaß den man früher bei Ebay hatte, ist weg.
Es sind immer weniger Privatuser, immer weniger schnäpchen. Außerdem sind sie alle geizig, und wollen den größt möglichen Betrag.
Wenn sie etwas wertvolles haben, wissen die das, und da wird das nicht als Dachbodenfund tituliert.
Aber wenn sie Wertloses Schrott haben, wird"s zum Dachbodenfund, Kellerentrümplung, Erbschaft, auf der Straße gefunden, vom Laster gefallen, usw.
Da können sie sich fein rausreden, ich habe davon keine Ahnung, bin also nicht schuld, wenn statt dem Schatz (den einige Gutgläuboge meinen entdeckt zu haben bei der Auktion) nur Schrott ankommt.
Dieses Geschäftsgebaren gibt es sehr viel bei Ebay, bewußt irreführende Beschreibungen. Das ist ein richitges Problem, da oft die rechtliche Handhabe fehlt, und Ebay da zu inaktiv ist. Ich kenne persönnlich auch einer dieser A****löcher, und der sieht daran nix verwerfliches ("Wenn die selber nicht deutlich genug lesen, sind sie selber schuld").
Viele User haben so schlechte Erfahrungen gemacht und wurden verprellt.
Ebay ist inzwischen oft teurer als wenn man in einen guten Laden geht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
Ich verkaufe ein Dolnet Tenorsax, Baujahr ca.1959, von Dolnet für Jean Cartier gebaut. Das Saxophon[...]
1 190.00 €
Bad Breisig
27.09.2024
von CharlieMariano
1782 Klick(s)

V Kohlert & Söhne Altsax ( / Saxophone)

V Kohlert & Söhne Altsax
Professional V Kohlert & Söhne Graslitz SN: 253424
5 000.00 €
Wien
25.09.2024
von Schurl
112 Klick(s)

Selmer Altsaxofon Balanced Action Serien-Nr. 21487 versilb. ( / Saxophone)

Selmer Altsaxofon Balanced Action Serien-Nr. 21487 versilb.
Selmer Altsaxofon Balanced Action Serien-Nr. 21487 versilbert Fixpreis: 7.800 € in bar. Nur Abholu[...]
7 800.00 €
Köln
29.08.2024
von G.D.
210 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 266 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang