Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ist das, was Captain Cook produziert, eigentlich Musik?

Ist das, was Captain Cook produziert, eigentlich Musik? 19 Mai 2007 11:10 #36946

  • wolfgang26
  • wolfgang26s Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 788
ChrisStd schrieb:
Kennt ihr Georg Kreisler?
Der Erfinder der "everblacks", gehn mer Tauben vergiften im Park ...
Kunst ist die letzte Freiheit, die uns geblieben ist - laßt uns sie verteidigen!
Wolfgang 26
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ist das, was Captain Cook produziert, eigentlich Musik? 19 Mai 2007 11:53 #36950

  • martinsax
  • martinsaxs Avatar
@michat & happi:
das ist kein CC-Stück! Die Datei habe ich "Captain Cook's Opa" genannt, ist aber nicht deutlich zu lesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ist das, was Captain Cook produziert, eigentlich Musik? 19 Mai 2007 12:55 #36957

  • prinzipal
  • prinzipals Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1
ahoi , käptn kukk !

:-D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ist das, was Captain Cook produziert, eigentlich Musik? 19 Mai 2007 12:59 #36958

  • Freelancer
  • Freelancers Avatar
ey, gugst du?

Hmmm, wenn hier Georg Kreisler genannt wird, möchte ich kurz Bodo Wartke empfehlen, er tritt quasi die Nachfolge an.
Wer ihn noch nicht kennt sollte mal einen Blick in einen seiner Auftritte werfen. Zum Geschmack machen
www.bodowartke.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Ist das, was Captain Cook produziert, eigentlich Musik? 19 Mai 2007 22:39 #36992

  • ChrisStd
  • ChrisStds Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 310
N'Abend!
Aart schrieb:
Offensichtlich fühlt sich Christian in seine Berufung angetastet.
Nein, Aart, ich hätte nur gerne eine Begrndung für die Aussage, dass es schlechte Musik ist.
Hab keine gelesen.

Grüße!

PS. Bodo Wartke ist superklasse! Bei youtube gibts viel von ihm!

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ist das, was Captain Cook produziert, eigentlich Musik? 19 Mai 2007 22:44 #36993

  • Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 829
Ich hab mir mal die Audiobeispiele auf seiner Website reingezogen - kann ich nur zustimmen!
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ist das, was Captain Cook produziert, eigentlich Musik? 20 Mai 2007 08:40 #37003

  • hwp
  • hwps Avatar
  • Offline
  • Subkontrabass
  • Hipness is not a state of mind,it's a fact of life
  • Beiträge: 5153
  • Dank erhalten: 25
Moin! :-D
Die Grenze zum Kitsch hat z.B. Ben Webster ausreichend ausgetestet, meine ich. Und warum? Auch der musste Geld verdienen.

Das musst Du mal erklären! ;-)

LG Hans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ist das, was Captain Cook produziert, eigentlich Musik? 20 Mai 2007 08:54 #37004

  • Aart
  • Aarts Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1474
Nein, Aart, ich hätte nur gerne eine Begrndung für die Aussage, dass es schlechte Musik ist.
Hab keine gelesen.

Das genau ist dein ( unser?) Problem .. Wir reden hier doch nicht über Mathe ! Sondern über Schlechte Musik ! Kunst !

Und da haben wir grundsätzlich eine andere Vorstellung , Du meinst wenns die richtige Skalen beinhaltet und alle Töne nicht mehr als 20 Cent daneben ist es richtig..
Ich meine ( Was du durchaus hättest lesen können ) Was mich zum übelkeit bringt ist schlechte Musik . Und dann kommste mit so merkwürdige Sachen . uber den Kunstkritiker.
Die echten stehen dann Stunden vor ein Bild und interpretieren wat hinein.
Egal.
Lassen wirs , sonst kriegen wir ein von Smatjes aufm Sack.

Dabei habe ich schon tausendmal? oh nee geht nicht .... aber doch oft geschrieben das Stimmungen schwer zu beschreiben sind.
dazu die :-D :-? :-O :evil: :-( :lol: :-x :-P :oops: :roll: :-) ;-)

Aber egal.. mir ist es egal echt !
Ich unterhalte mich hier gerne und wenn hier mal einer kommt zum aufmischen den ich nicht kennen ist mir auch Wurscht.

Vielleicht und da sollte oder könntest Du vorann gehen ... mal was über Musik bringen Statt Streiten.
Das fehlt immer noch hier auf Saxwelt.!

Guckste Billy .. der versuchts und bringt immer mal wieder was .

LG Aart


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ist das, was Captain Cook produziert, eigentlich Musik? 20 Mai 2007 09:05 #37005

  • hwp
  • hwps Avatar
  • Offline
  • Subkontrabass
  • Hipness is not a state of mind,it's a fact of life
  • Beiträge: 5153
  • Dank erhalten: 25
Doppelt Moin! :-D

Lieber Aart!
Es ist eine menschliche Eigenschaft, das `Negativäußerungen` oft nur von den Nichtbetroffenen ausgeht!

Und so fallen deine Argumente in sich zusammen, wenn Du sie mal auf deinen Beruf anwendest! ;-)

Wenn ältere Menschen CC hören mögen, dann solltest Du Ihnen das nicht absprechen und Sie als Opfer darstellen, damit entmündigst Du sie!
Noch entscheiden Sie selbst, was Sie hören mögen, wie Du es auch selbst entscheidest! ;-)

Und nun sei mal Gut und Fair.de
und gebe zu,...das mit den Alten war nicht so gut! :-(

LG Hans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ist das, was Captain Cook produziert, eigentlich Musik? 20 Mai 2007 09:23 #37007

  • Aart
  • Aarts Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1474
Achso..

Hans ich sehe jeden Tag hunderte von alte Oma´s durch eine Brauerei gekarrt werden.
Alles potentielle Kunden die nicht mehr in der Lage sind eine Kiste Bier zu tragen.
Danach werden die woanders hingefahren , auf ein Schiff wo Kaffee gereicht wird und Decken ( Rheuma darf ich nicht mehr sagen ) verkauft werden. Wobei dann CC läuft. Mich ekelt diese art von Marktwirtschaft nun mal an. Aber es ist eine Zielgruppe die Geld hat also muß man offensichtlich was organisieren die das aus der Tasche zu locken bevor die es die Enkel vererben.
Vielleicht haben die sogar Spaß dabei .. sie sind ja unter sich.

Ich hatte extra dieses mit den Alten nicht mehr weitergeschrieben .
Offensichtlich hat keiner den Grund verstanden.

Es gibt alten , dafür habe ich viel respekt und es gibt welche . Ich werds nicht ändern können.

So ist das nun mal im Leben .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden

Neues im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Selmer Altsaxofon Balanced Action Serien-Nr. 21487 versilb. ( / Saxophone)

Selmer Altsaxofon Balanced Action Serien-Nr. 21487 versilb.
Selmer Altsaxofon Balanced Action Serien-Nr. 21487 versilbert Fixpreis: 7.800 € in bar. Nur Abholu[...]
7 800.00 €
Köln
29.08.2024
von G.D.
89 Klick(s)

CONN Altosax New Wonder II/6M Transitional Art Deco versilbe ( / Saxophone)

CONN Altosax New Wonder II/6M Transitional Art Deco versilbe
Verkaufe CONN Transitional alto mit glänzender Art-deco Gravur und Microtuner von 1932. Saxophon de[...]
2 350.00 €
Hamburg
29.07.2024
von ambus
264 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
1070 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 141 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang