Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ist das, was Captain Cook produziert, eigentlich Musik?

Ist das, was Captain Cook produziert, eigentlich Musik? 17 Mai 2007 11:39 #36721

• 48tmb
  • 48tmbs Avatar
Mir gehen absolute Dogmen egal in welchem Lebensbereich absolut gegen den Strich!!!

" Die Musik ist sch....! Das Sax XY ist das beste...! und sofort.

Es kann immer nur persönliche Meinung sein!!!

Und wenn Menschen CC hören und die sich dabei dann wohl fühlen, dann kann das so sch... nicht sein. Dann auch auch diese "kommerzielle" Form der Musik etwas positives bewirkt. ...und das ist gut so.

Create Good Vibrations!!

Cheerio
Jürgen

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ist das, was Captain Cook produziert, eigentlich Musik? 17 Mai 2007 11:41 #36723

• Happi
  • Happis Avatar
@48tmb:
Natürlich ist das meine Meinung, tstststststs. Aber habe schließlich Ohren und ein Empfinden. hatte euch das nie als Dogma oder 1. Happi-Axiom angeboten. :-P :lol:

Ist das, was Captain Cook produziert, eigentlich Musik? 17 Mai 2007 11:47 #36724

• AfterEight
  • AfterEights Avatar
Happi schrieb:
CC ist Sch*****. Das hat nix mit volkstümlich zu tun, gar nix. das ist eigenständige Zuckerguß- Musik-Vergewaltigungs-K*****, wie es sie sonst kaum oder auch gar nicht mehr gibt.

Herrgott nochmal, Du musst es Dir ja nicht anhören!
Aber gönne doch bitte den Menschen, die diese "eigenständige Zuckerguß- Musik-Vergewaltigungs-K*****" gut finden, ihren Genuss.

Ich finde Operetten Sch***. Ich maße mir aber nicht an zu sagen, "Operetten sind Sch***. Ich höre sie mir einfach nicht an und freue mich mit denen, denen Operetten gefallen.

Gruß aus dem Schwarzwald
Bernd

Ist das, was Captain Cook produziert, eigentlich Musik? 17 Mai 2007 11:50 #36725

• AfterEight
  • AfterEights Avatar
Happi schrieb:
hatte euch das nie als Dogma oder 1. Happi-Axiom angeboten. :-P :lol:

Genau das hast Du. Sonst hättest Du geschrieben "ich finde" oder "meines Erachtens" oder irgendetwas vergleichbares. Und nicht: "CC ist Sch***"

Reeds-Shop

Ist das, was Captain Cook produziert, eigentlich Musik? 17 Mai 2007 12:41 #36730

• Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Tenor
Woah, hier fliegen aber die Fetzen! Happi, mal ne Gegenprobe: Dann wäre das ja, wenn man ein bekanntes Stück verjazzt oder verswingt, auch ne Vergewaltigung, oder?
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

Ist das, was Captain Cook produziert, eigentlich Musik? 17 Mai 2007 20:31 #36778

• Happi
  • Happis Avatar
Gut, Leute, werde jetzt immer vorher schreiben: "mE., nach meiner besch. Meinung, ich empfinde, ich glaube".

Und nochmals: Hört euch erst mal was an, bevor ich mich einem Generalverdacht (als Pharisäer) unterwerft! Ich kannte das Zeug bis vor 1/2 Jahr nicht und war dann sehr erstaunt, da die Arrangements nach meiner unmaßgeblichen Meinung kitschig und handwerklich sehr einfach gehalten sind.

Meine Meinung zu den Musikern: Gut, dass man auch dafür Geld bekommt. Nach meinem Empfinden ist sehr viel Schmerzensgeld dabei.

Aber es gibt ja viele, die sich irgendwo "durchspielen" müssen.

Und zum Schluss zu meinem musikalischen Geschmack: Ich habe keinen, da mir jedwede Art von Musik gefällt, die reell gemacht ist. Ich höre Hip und Hop und Rock und Pop und Jazz und Klassik und Weltmusik und neue Musik und Volksmusik (Ernst Mosch finde ich echt cool!) und Schlager, wenn der funktioniert (in meinen Ohren!).

Und als Fazit bleibt für mich: Das, was CC mit Musikinstrumenten veranstaltet, ist kaum auszuhalten. :-P :-P

Genau so wie ich. :lol: :lol: :lol:

Ist das, was Captain Cook produziert, eigentlich Musik? 17 Mai 2007 20:32 #36780

• Happi
  • Happis Avatar
@Synthy82: Nö!

Ist das, was Captain Cook produziert, eigentlich Musik? 17 Mai 2007 20:44 #36782

• Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Tenor
Messen wir da mit zweierlei Maß?
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

Ist das, was Captain Cook produziert, eigentlich Musik? 17 Mai 2007 20:47 #36783

• Happi
  • Happis Avatar
Äh, noch was:

Nehme für mich aus euren freundlichen Reaktionen mit, dass ihr CC für Musik haltet. Nun ja, man kann's ja mit den Ohren hören, genau wie einen lauten Fur*! Ihr habt also Recht. Hatte ich nicht bedacht! - Nicht, dass ihr Recht habt, hatte ich nicht bedacht, sondern dass auch ein lauter F*** Musik ist.

Ist das, was Captain Cook produziert, eigentlich Musik? 17 Mai 2007 20:48 #36784

• Happi
  • Happis Avatar
P.S. @Synty82:
(war eben bissl langsam):Nö!!
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Buescher True Tone Altsax versilbert ( / Saxophone)

Buescher True Tone Altsax versilbert
Tolles bestens erhaltenes Buescher True Tone Altsaxophon, versilbert. Baujahr 1923 Keine Beulen od[...]
1 350.00 €
Waldkirchen
30.10.2024
von Eugen
36 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
67 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
Ich verkaufe ein Dolnet Tenorsax, Baujahr ca.1959, von Dolnet für Jean Cartier gebaut. Das Saxophon[...]
1 190.00 €
Bad Breisig
27.09.2024
von CharlieMariano
1862 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 553 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: