Cuba, ganz nüchtern betrachtet hast Du natürlich recht, es bringt nix und ist auch nicht wirklich interessant hier was einzustellen..... im Vergleich zu den "wichtigen" Dingen unseres Lebens.
Und was andere eingestellt haben anzuhören bringt auch nix!
Daß es überhaupt ein Sax - Forum gibt, oder besser mehr als eins, bringt auch nix und ist völlig uninteressant.
Erst recht bei dem Inhalt der oft im anderen Forum geboten wird, Saxoryx hatte das schon sehr gut formuliert, dort tobt zwar das "Leben", doch Inhalt gibt es nicht wirklich, Inhalt ist dort Dinge kaputtzureden, besserzuwissen und dies zwingend an den Mann zu bringen, ob es einer hören will oder nicht....
Hier wird wenig gesagt, aber wenn dann ist es was Besonderes, weil eben sonst nix ist.
Aber alles ist uninteressant und bedeutungslos, im Vergleich zu..?
Das ist die Frage!
Sinn eines Saxophonforums ist es schon was einzustellen, oder?
Alles was irgendwie mit Sax zu tun hat gehört hierher.
Blablabla.... man könnte stundenlang darüber debattieren.
Und fakt ist eins, wenn alle so denken wie Du schläft unsere Welt ein oder stirbt sogar, das genau ist ein schlimmes Übel unserer Zeit, alle denken und meinen: die Anderen machen schon, laß die mal machen...
So, und genau deswegen stelle ich schon wieder was ein, ich habe mit Microposition, Abstand, Lautstärke, Effekten usw experimentiert und das Sax beim selben Lied nochmal aufgenommen, auch mit einem anderen Mundstück, ich will nun einfach wieder hören wie es hier klingt, MP3 und Wav.
MP3
app.box.com/s/96v5uanoyam6crucriq3fg5alwksfd7f
Wav
app.box.com/s/035luue2w1m60wjtp7cb4iyfwxosj5vy
Keine Angst, ich stelle nun nicht jeden Tag jede kleine Neuerung ein, nur heute noch, dann kommt irgendwann was Neues.