Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der Danke-Thread

Re: Der Danke-Thread 08 Okt 2007 14:35 #45507

• ulli
  • ullis Avatar
  • Sopran
ich schließe mich einfach mal an :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Der Danke-Thread 08 Okt 2007 15:02 #45510

• Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Tenor
*hargs*
die letzte halbe stunde verbrachte ich damit, einen superklassetollen, extraordinären :-D eintrag zu schreiben und nun isser wech, weil ich blöd versehentlich im vorschaumodus auf enter drückte statt im editierfenster ...... *tieferseufzer*[...]

Ja, so was ist immer nervig, ich kenn das auch, manchmal denk ich dran und schreib mir das im Editor vor... Aber halt nicht immer...
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

Re: Der Danke-Thread 08 Okt 2007 15:11 #45512

• southi
  • southis Avatar
Da habe ich doch im Mai tatsächlich überlegt, ob ich mich zum workshop anmelden soll, oder vielleicht doch lieber nicht. >:(
Aufmunternde Worte im Forum haben mich dann überzeugt es zu wagen. Und das Ergebnis: ES WAR SUPER ! Ich fühlte mich vom ersten Moment an in der Runde wohl und freue mich, dass ich soooooo viele nette Menschen kennenlernen durfte! Großer Dank also auch von mir an Smatjes und Familie und an alle Dozenten.

Ich freue mich aufs nächste Jahr und werde bis dahin fleissig üben ...
:-s

Re: Der Danke-Thread 08 Okt 2007 15:46 #45513

• saxophonegirl
  • saxophonegirls Avatar
  • Tenor
  • Dank erhalten: 36
Moin, moin,

ich kann mich allem bisher Geschriebenen nur anschließen. Ich fand"s super. Tolle Organisation :-ß, witzige Location (wenn ich mir den roten Tee zum Abend wegdenke), super Dozenten :-ß! Vorallem habe ich ganz viele nette Leute kennengelernt. :-*

Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

"Bari: Ich schlepp Euch durch!"

Reeds-Shop

Re: Der Danke-Thread 08 Okt 2007 16:56 #45520

• 48tmb
  • 48tmbs Avatar

Ich habe mich auf der Heimfahrt mit 2,5 Stunden "Kind Of Blue" in Endlosschleife getröstet... auf Hallo-wach-Lautstärke!

Witzig! Kind of Blue hatte ich auch laufen. Und das war ein absolut würdiger Ausklang mit dieser "Mucke" gemütlich durch die denn ja auch sonnige, farbige Herbstlandschaft zu fahren. Hat auch noch mal so richtig gut getan

Re: Der Danke-Thread 08 Okt 2007 17:03 #45522

• mos
  • moss Avatar
  • Moderator
:"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"( :"(

Ich bin soooooo traurig, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte. Es liest sich ja, als wäre es wieder ein super toller WS gewesen. Nun ja, vielleicht schaffe ich es ja das nächste Mal.

sS, habe jetzt alles "Heulsmilies" aufgebraucht. Ihr braucht die ja eh nicht :).
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite

Re: Der Danke-Thread 08 Okt 2007 17:29 #45527

• wolfgang26
  • wolfgang26s Avatar
  • Tenor
habe jetzt alles "Heulsmilies" aufgebraucht. Ihr braucht die ja eh nicht :).
Doch, das war das einzige Manko am WS: kein "bedr. Wedder" zu hören; DU hast gefehlt!
Aber sonst war der WS nicht zu toppen; mir reicht es schon, wenn der 2008er genauso gut wird!!

P.S.: Ist die Bude denn jetzt fertig renoviert?
Kunst ist die letzte Freiheit, die uns geblieben ist - laßt uns sie verteidigen!
Wolfgang 26

Re: Der Danke-Thread 08 Okt 2007 17:33 #45528

• Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Tenor
Ja, Anke, schade, dass du nicht da warst, hätt dich auch gerne mal kennen gelernt.

Hab hier grad den Track von der Stausitzung laufen - ich sollte mir wohl das exzessive Bending mal abgewöhnen, klingt nämlich irgendwann extrem sch**ße... Na ja.. der Rest - da bitte ich meinen Fehlgriff bezüglich Blattwahl zu entschuldigen.
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

Re: Der Danke-Thread 08 Okt 2007 18:25 #45533

• ballisax
  • ballisaxs Avatar
  • Sopranino
Hallo @all,

ich bin überwältigt von all dem Erlebten der letzen Tage. Die Tage waren Spitze, Spitze, Spitze...

BTW: Ob HWP immer noch auf der Burg sitzt und feilt? ;-)

Mittlerweile habe ich die Fotos, die ich während des Workshops geschossen habe, auf meiner Platte; sie müssen nun noch sortiert und entwickelt werden. Vor lauter Aufregung habe ich glatt vergessen, von uns allen ein Gruppenfoto zu machen. Smatje und ich habe extra drüber gesprochen, Asche auf mein Haupt >:(

Ciao,
balli am Sax

Re: Der Danke-Thread 08 Okt 2007 18:34 #45534

• AfterEight
  • AfterEights Avatar
Hallo @all,

BTW: Ob HWP immer noch auf der Burg sitzt und feilt? ;-)

Ich hoffe doch sehr, dass er nicht am feilen, sondern am schneiden ist. Die Soundfiles schneiden, die er am Samstag Abend aufgenommen hat. Bin mal gespannt, was wir zusammengetrötet haben.... :-)

Gruß aus dem Schwarzwald
Bernd
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1347 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1115 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
108 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 151 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: