Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der Danke-Thread

Re: Der Danke-Thread 08 Okt 2007 18:40 #45535

  • Raggae
  • Raggaes Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 855
Bin mal gespannt, was wir zusammengetrötet haben.... :-)

Ja, da bin ich auch sehr gespannt ... Dein Solo habe ich ja gehört, aber meins noch nicht. (Kann mich an nix erinnern. :-s)

@mos: Wir haben ja mit allen Mitteln versucht, Dich herzubekommen. Aber dafür hast Du jetzt Deinen Umbau fertig, gell?
Kaufst du noch oder spielst du schon?

Tenor: YTS 62C, McHeinlein 9*, Rigotti Queen 2,5
Sopran: Cannonball Big Bell Stone Curved, Steamer, Rigotti Queens 2,5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Der Danke-Thread 08 Okt 2007 18:53 #45538

  • Nick
  • Nicks Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 529
  • Dank erhalten: 1
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremdartige Kultur, wilde Riten, unverständliche Sprache - und auf der anderen Seite Kamerun.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D - habt Ihr ein Glück das das Forum ohne Ton ist...

-@ Bernd, Deine Signatur war mir noch nie so aufgefallen, Klasse.... :-D


Apropo Gruppenfoto, ich sag ja:


Alle wieder zurück...... O0

LG
NICK :-s
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Der Danke-Thread 08 Okt 2007 19:07 #45539

  • kleines309
  • kleines309s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 29
Endlich ausgeschlafen möchte ich mich auch noch mal bei allen bedanken!

Es hat super viel Spaß gemacht mit euch!!!

Vielen Dank auch an die vielen Helfer, die uns geholfen haben: Ines, Norbert, Astrid, Bine, Nick, Lars und all die anderen!!! Danke!

Und auch ein großes Danke an Southi für die absolut wichtige Schere und die stimmungsvollen Folien, an Wolfgang für die nette Verpflegung, Trommellars fürs Anbringen der Lichterkette (da wäre ich nie dran gekommen) und Norbert fürs Abmachen der Lichterkette (da wäre ich immer noch nicht dran gekommen).

Tausend Dank auch für die wunderschönen Blumen!!! Danke Danke Danke!

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Ihr wart alle toll!!!

Liebe Grüße

Petra




Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Der Danke-Thread 08 Okt 2007 20:28 #45544

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Also,

Soundfiles sind in Arbeit. Norbert hat mir das heute bestätigt.
Ich hab ne Gruppenaufnahme von dem sagenhaften Abschlussstück. Ma gukke ob daraus nicht auch ein Bild zu bekommen ist.
Die Videokamera ist soeben hier oben angekommen. Der Fotoapparat müsste eigentlich dabei sein. Was Fotos zu Morgen bedeuten könnte.

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Re: Der Danke-Thread 08 Okt 2007 20:58 #45545

  • vrouw
  • vrouws Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 1000
  • Dank erhalten: 4
wir sind ja alle supergespannt, aber wollt ihr euch nicht erstmal nen paar tage alltag gönnen?

irgendwann bastel ich den orden für smatty, versprochen :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Der Danke-Thread 08 Okt 2007 21:06 #45546

  • quersazz
  • quersazzs Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 197
Hallo zusammen!!!

Als ein EIN-TAG-BESUCHER (Samstag) möchte ich mich auch noch einmal ausdrücklich bei Smatjes bedanken und auch bei allen Dozenten und Teilnehmern, die mich so nett aufgenommen haben, und bedanken auch für die netten, guten Gespräche, überhaupt die außergewöhnlich freundliche und anregende Atmosphäre dort.

Besonderern Dank gilt HWP - er weiß schon wofür!

Und vielen Dank an Anselm: Obwohl ich ja kaum dabei war, eben nur am Samstag, hat er mich von sich aus gefragt, ob ich mitmachen möchte! Und das Konzert und unser Duo mit Klavier und meinem süßen kleinen Sopran, das offenbar jedes "Mutter- und -Vaterherz" höherschlagen lässt, haben mir unsagbar viel Spaß gemacht.

Traurig zwar, dass ich nur Samstag konnte, aber[move]...G. F....[/move], dass ich diesen einen Tag da war.
Es war einfach toll!!!

gruß
Gert


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Der Danke-Thread 09 Okt 2007 09:14 #45550

  • AfterEight
  • AfterEights Avatar
Hallöle,

mittlerweile bin ich geschäftlich wieder auf dem Laufenden und habe ein wenig mehr Zeit, allen Beteiligten mein "Danke schön" auszusprechen.

@ Smatjes und Familie: Great Job! Der Workshop war wirklich perfekt organisiert. Die Location passte. Und was ich auch besonders erwähnenswert finde: Du hast mit alkoholfreien Getränken und kleinen Leckereien auch für das ständige körperliche Wohlbefinden gesorgt. Herzlichen Dank für alles!

@ ToKo: Der Schnupperkurs war amüsant und lehrreich. Du hast es geschafft, uns in kurzer Zeit ein paar wichtige "Basics" rund ums Sax zu vermitteln. Außerdem noch meine beiden Instrumente fein eingestellt. Super!

@ Hans: Mein altes Link Tonemaster kräht wieder fröhlich vor sich hin. Ganz ohne quietschen. Klasse gemacht!

@ Lars: Das "Topfschlagen" hat wirklich Spaß gemacht. Außerdem hast Du dafür gesorgt, dass ich mich wenigstens beim Schnupperkurs ein wenig bewegt habe.

@ Chris: Jetzt kann ich einen Tritonus endlich von einem Tinnitus unterscheiden :-) Dein Kurs war so spannend und lehrreich, dass ich gleich 3 Mal zu Dir gekommen bin. Und jedes Mal war etwas neues dabei. Super!

@ Anselm: Was soll ich dazu sagen. "Brandstifter" trifft es ziemlich genau. Du bist ein Motivationskünstler der Sonderklasse. Ich hätte nie geglaubt, dass es irgendjemand schaffen würde, dass ich vor Publikum mein allererstes Solo überhaupt spielen würde. Und das als freie Improvisation. Also nicht irgendwelche Bluestonleitern runterdudeln, sondern einfach aufs Klavier hören, fühlen, was passiert und aus dem Bauch heraus irgend etwas dazu zu spielen. Menno, war das ein spannendes Erlebnis!

@ Aussteller: Das war der einzige Wermutstropfen. Ich hatte mich darauf gefreut, das Keilwerth Shadow ausgiebig testen zu können. Leider kam Keilwerth erst am Samstag. Und am Samstag war so volles Programm, dass ich aufs testen verzichten musste.

@ Teilnehmer: Super Truppe! Ich habe etliche neue Sax-Verrückte kennen und lieben gelernt. Was mich besonders gefreut hat: Ich konnte auch das eine oder andere "Friedenspfeifchen" rauchen. Manche Menschen sind in natura doch viel sympathischer als ihre nicks im Forum.... :-)

Alles in Allem: Ganz GROSSE FREUDE

Gruß aus dem Schwarzwald
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Der Danke-Thread 09 Okt 2007 09:53 #45551

  • AfterEight
  • AfterEights Avatar

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D - habt Ihr ein Glück das das Forum ohne Ton ist...

Schade, dass dies ein Forum ohne Ton ist :-) Etwas ansteckenderes als Dein fröhliches Lachen habe ich selten gehört.
Doch, da fällt mir noch etwas ein: Wenn Du mit Tante Sax im Duett lachst..... :-D

Gruß aus dem Schwarzwald
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Der Danke-Thread 09 Okt 2007 10:07 #45552

  • hwp
  • hwps Avatar
  • Offline
  • Subkontrabass
  • Hipness is not a state of mind,it's a fact of life
  • Beiträge: 5153
  • Dank erhalten: 25
Moin Kinnings!

Das war eine große Präsentation von ALLEN die über eine wunderschöne Sache
eines Geistes sind!

Wenn Ihr ALLE nicht mit Saxophon geboren wurdet, wer dann!

Dort wo Menschen etwas mit diesem Instrument ausdrücken, müssen sie sich öffnen, und siehe da, dann sieht die ganze Welt wie Heimat aus!

Ich hatte bei meinem Part große Freude mit EUCH, denn ich liebe es wenn es funzt!

Matthias, Petra, und Lottomann Maurice:
Es ist besser Ihr kennt Sie, sonst habt Ihr was versäumt im Leben, großes Organisationstalent, eine Familie die zu jeder Stunde in harmonischen Wellen schwingt!
Ein perfekter Durakkord! :-)


Toko u. Hannes:
Die bringen glatt Ihre halbe Werkstatt mit. Für mich das Beste Reperatur-Duo on the Planet!
Ohh, Sie können auch irre spielen,…..wenn nicht immer so viel zu tun wäre!
Möge das Leben euch Zeit gönnen, das Wir den Saxweltlern noch einen Jazzart-Film präsentieren können! :-s

Christian:
Hast den trockenen Part gehabt, aber wer mehr über sich hinaus wachsen möchte, und es auch
verstehen will, kommt um Dich nicht herum.
Deine Inhalte sind harte Arbeit an Zusammenhängen, Du bist halt das wandelnde Dreieck des Quintenzirkels!
PS. Spiel Bariton, ist echt super lecker! ;-)

Lars:
Der Trommler, jeden Morgen hörte ich das rhythmische klatschen ,…..ob die für den Applaus üben? Dein Erfolg schlug sich nieder im Beat, im Zusammenspiel Aller, denn ohne Taktstrich und einzelnen Akzentuierungen wäre alles durcheinander!
PS: Vielleicht bringst Du nächstes Mal ein Mini Schlagzeug Set mit? You got it! O0

Anselm:
Ein GROSSER, denn so viel Musikalität, Einfühlungsvermögen, Puhhhh…… grosser Motivationsentertainer auf extrem hohen pädagogischen wie musikalischem Niveau!
In der Tat, ER hat euch gezeigt was Ihr wirklich könnt!
Sein Können steht auf einen hohen Sockel, und dennoch kann IHN jeder erreichen, denn ER
holt euch da ab wo Ihr steht!
Anselm, Du bist für mich ein großer Stern am nordischen Himmel! 8-)

Karsten Gloger:
Der Große Bogenbauer, JA, Er wird in die Geschichte eingehen, auf der ganzen Welt!
Ein Musikwissenschaftler der das `erfundene Rad` zu neuer Blüte führt.
Seine Bögen können aus einem `Gurkenhorn`ein Neues machen!
Seine menschliche Art ist auch State of Art!
Mein Bruder im handwerklichen Geiste, ich stimme mit Dir ein……
Geht nicht, gibt es nicht! :-*

Meinen herzlichen Dank an ALLE Teilnehmer, denn ohne EUCH, sind wir
ein Zündholz was nicht brennt!
8-)

Herzliche Grüße Hansi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Der Danke-Thread 09 Okt 2007 12:15 #45556

  • HO
  • HOs Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 427
  • Dank erhalten: 8

Hallo, ihr Musikverrückten....

Große Freude, :-*
dass es uns alle gabe!!!

Mehr später - bin immer noch nicht online (nur gerade in der Bücherei)

Aber soviel: bin auch bei Anselms Workshop angemeldet und kriege schon Übernachtungsbesuch aus dem Süden.
Liebe Grüße Astrid


Conn C-Melody, S-Bogen mit Tuner, MP Steamer Ritual Melody 2,48 mm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
91 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1214 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1853 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 565 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang