Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der Danke-Thread

Re: Der Danke-Thread 07 Okt 2007 21:09 #45470

  • Saxfriend25
  • Saxfriend25s Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Musik ist die Sprache, die jeder versteht.
  • Beiträge: 1056
  • Dank erhalten: 7
Hallo Leute,
ich bin es noch mal..............In den letzten Stunden vor unser Abreise wurde ein einsames kleines herrenloses Töpfchen gefunden..............Nein, ich vermute, es wurde ausgesetzt :"( Aber, es gibt noch Menschlichkeit :-ß Karsten hat es adoptiert und mit nach hause genommen. Danke, Karsten........Du bist ein ganz großer :-ß GROSSE FREUDE.........
VLG,
Saxfriend25
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
V.H.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Der Danke-Thread 07 Okt 2007 21:25 #45475

  • connsaxer
  • connsaxers Avatar
  • Offline
  • Sopranino
  • Beiträge: 2


Auch ich möchte mich bei allen für die schönen saxigen Tage auf der Burg bedanken.Ich habe viel von den workshops mitnehmen können. Kaum angekommen mußte ich gleich mal die beiden von HWP bearbeiteten Otto Links testen. Super Ansprache , Wahnsinns Druck. HWP Du bist ein großer Meister. Ich grüße euch Jungs des Zimmers 402. Hanssax Piecco und Saxmanni mein Namesvetter.

Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen.
Manfred
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Der Danke-Thread 07 Okt 2007 21:31 #45477

  • wizz
  • wizzs Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 71
Hallo Leute,seit 2 Std. wieder zuhause im tiefen Bayern

Der Workshop und ihr alle war soviel schöner als ich es mir je hätte vorstellen können, daß ich hier nur sagen kann:

VIELEN DANK AN ALLE DIE DABEI WAREN UND DAS MÖGLICH GEMACHT HABEN

Bis zum nächsten Mal
Ritajavascript:void(0);
Tanz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Der Danke-Thread 07 Okt 2007 22:08 #45481

  • Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 829
Mir war es ja schon vergönnt, mich von euch von der Bühne aus zu verabschieden - was ich gesagt habe und sagen wollte, gilt natürlich uneingeschränkt weiter! Vielleicht waren "Teilnehmer" und "Dozenten" gefühlt etwas zu eng gefasst, es darf sich ruhig jeder angesprochen fühlen, der mich auf dem Workshop mindestens einmal wahrgenommen hat.
Bis jetzt habe ich allerdings leider nicht zu jedem eine Name-Bild-Assoziation. Ich hoffe, dass hier Fotos auftauchen werden und ihr eure Namen dazu schreibt.

Lieben Gruß, bis zum nächsten Treffen, welcher Art auch immer - kommt bitte alle hin!

Matthias
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Re: Der Danke-Thread 07 Okt 2007 22:50 #45484

  • vrouw
  • vrouws Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 1000
  • Dank erhalten: 4
*hargs*
die letzte halbe stunde verbrachte ich damit, einen superklassetollen, extraordinären :-D eintrag zu schreiben und nun isser wech, weil ich blöd versehentlich im vorschaumodus auf enter drückte statt im editierfenster ...... *tieferseufzer*

zweimal ist sowas von nervig, da wär ja meine gute laune weg - und die ist (noch) superklassegut :-)

kurzfassung: danke!, danke!, danke!, tr :-) le, tri :-) le, tri :-) le, kaffeebecher, teeeeeelicht, kaffeebecher O0

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Der Danke-Thread 08 Okt 2007 06:59 #45492

  • Silja
  • Siljas Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 11
Auch von mir jetzt endlich nochmal ein großes Dankeschön an alle Organisatoren!!!!

Es war einfach super auf der Burg!!! :-ß :-ß :-ß

Meine Vorstellungen wurden völlig übertroffen - g r o ß e F r e u d e !!!

So, jetzt muss ich erstmal wieder zur Arbeit - mal sehen, was da so auf mich wartet...

Silja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Der Danke-Thread 08 Okt 2007 08:29 #45493

  • nando
  • nandos Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 86
Moin Moin and die ganze Truppe,

..... wat für ne geniale Zeit.

vielen Dank an alle die unendlich viel Zeit inverstiert haben um das auf die Beine zu stellen.
Vielen Dank an Chris: es sind so einige Knoten geplatzt, noch nicht alle aber viele.
Vielen Dank an Anselm: Du hast schon ne Ahnung davon wie man Leute in Brand steckt (Brandstifter :-D)!!!
Vielen Dank an TOKO: Bari läuft
Vielen Dank an HWP: Bari läuft noch besser :-D
Vielen Dank an WOFE: Rothaus schmeckt gut


Einen schönen Gruß aus dem Norden

Nando
Bari: wir schleppen Euch schon durch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Der Danke-Thread 08 Okt 2007 08:51 #45495

  • TanteSax
  • TanteSaxs Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 9
Moin, moin! :-)
Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Der Workshop war einfach übermaßig gut. :-)
Ich habe so viele nette Leute kennengelernt, dass wir mit einem tränenden Auge nach Hause gefahren sind. Auch Sascha und ich haben auf der Heimfahrt den Workshop nochmal durchgesprochen und kamen zu dem Ergebnis, dass unsere Erwartungen um ein vielfaches übertroffen wurden.
Vielen Dank an alle Smatty und Familie und den Dozenten und Hans.
Anselm als "Brandstifter"! Das stimmt! hehe :-ß Dem kann ich mich nur anschließen, sogar aus eigener Erfahrung. (Wußte wirklich nicht, dass ich so schnell spielen kann.) O0
Alle Kurse haben sehr viel Spaß gemacht und wir haben wirklich viel gelernt. Sogar Toko hat das Unmögliche möglich gemacht und mich dazu gebracht an meinem geliebtes Sax ein paar Schrauben zu lösen, säubern und wieder einzusetzten. Ich bin begeistert. Gut das er Spaß versteht, sonst hätte er mich bestimmt nicht ertragen.
Großes Lob auch an Chris, der Harmonielehre-Kurs hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben alle viel gelernt. (Beim nächsten WS werde ich dich dann doch noch überzeugen müssen, wie toll Desmond ist! Vergess blos unser Duett nicht, versprochen ist versprochen!) :-s
Besonderes Lob für Hans, mein Mundstück ist nun der Hammer. Vielen, vielen Dank!
Bevor ich es vergesse: Vielen Dank an Saxwelt und Toko für meinem Gewinn. Ich war so perplex, dass ich mich gar nicht richtig bedankt habe. Außer einer CD habe ich noch nie was gewonnen. Das war die absolute Krönung für ein hammermäßig übermäßig saugutes Wochenende. :-*
Viele liebe Grüße aus Wittlich
Tina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Der Danke-Thread 08 Okt 2007 10:29 #45497

  • PS
  • PSs Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 84
DANKE an ALLE! :-*
Bb Tenor Cannonball Big Bell "TheRaven"<br />TheSteamer T19 Diamond Op. 2,75 mm<br />Rigotti Regal Queen Hand Selected 3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Der Danke-Thread 08 Okt 2007 12:17 #45503

  • Wofe
  • Wofes Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 640
  • Dank erhalten: 25
:-s Danke für diese tollen 5 Tage :-s

Da dies mein erster Saxweltworkshop war, konnte ich mir nicht vorstellen, was da auf mich zu kommt ???

Jetzt bin ich froh, dass ich dabei war. :-[

Wo soll ich anfangen ?

>> Smatjes << Vielen Dank an Dich und Deine Familie für Euer Engagement, Planung und die Umsetzung. Ich freue mich darauf, wenn Du Deine Aufnahme mit Deinem neuen Saxophon zum anhören hier einstellst. Ihr seid ein super Team (Kleines309; Momo).

>>Anselm<< Brandstifter ist eine sehr passende Beschreibung für Dich. Du hast uns in nur 2 Stunden bühnenreif gemacht. Vielen Dank für alle anderen Feuer, die Du auf der Burg abgebrannt hast. Es war fantastisch. >:D

>>Lars<< Grooven und Klatschen, Du hast meine Neugier auf mehr geweckt, das gibt nächstes mal mein Intensivkurs. :-\

>>Chris<< war ich leider nicht dabei, beim nächsten mal, versprochen. :"(

>>ToKo u. Johannes<< Vielen Dank für diesen humorvollen INTENSIVKURS. Könnte jetzt die Filiale ToKo SÜD eröffnen. Bei Problemchen einfach über Webcam, wie besprochen. Lasst Euch den Heilbronner Gruß schmecken. Aber die Platte mit Motor und Spindel hätte doch noch in mein Auto gepasst. Hä, hä. O0 O0

>>Nando<< Hallo Zimmerkollege, vielen Dank, hat super hingehauen. Gerne wieder. :-*

>>Nick<< behalte ja Dein ansteckendes Lachen, das tut so gut.

Danke an alle die auf der Burg waren, es war genial. Groooße Freude,

PS: >>?<< Hallo S., schön Dich kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße aus dem Wilden Süden

Wolfgang
„Das grösste Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen“.
(Isaac Stern)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
79 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
80 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
304 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 239 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang