Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der Danke-Thread

Re: Der Danke-Thread 07 Okt 2007 18:58 #45454

• rowk
  • rowks Avatar
  • Alto
  • Dank erhalten: 1
An alle, die es betrifft: Vielen und lieben Dank und liebe Grüße!

Björn
Mir fällt kein schlauer Spruch ein ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Der Danke-Thread 07 Okt 2007 19:08 #45455

• piecco
  • pieccos Avatar
  • Sopran
Einfach große Klasse der Workshop

Ein herzliches Dankeschön an alle miteinander.

Ich weiß gar nicht, was ich jetzt ohne meine S-Klassejungs von der 402 machen soll! Ihr fehlt mir schon jetzt!

Saxmanni, HansSaxund ConnSaxer

Wo seit ihr?

Re: Der Danke-Thread 07 Okt 2007 19:26 #45458

• Sven
  • Svens Avatar
  • Alto
Auch der ganze hohe Norden ist seit 14.00 Uhr wieder zu Hause. An der Tür hing ein "selbstgeschriebenes Bild" von den Kindern (das musste auch gleich als neues Bild fürs Profil herhalten).So viel es mir dann auch ein bischen leichter von diesem tollen Workshop zurück zu kommen.
Ich habe wieder jede Menge Motivation erhalten mein Sax zu quälen. Habe viele Informationen bekommen, an denen ich noch lange zu lernen und zu üben habe. Habe viele neue Ansätze, mit meinem Sax-Spiel weiter zu kommen.
Und nebenbei habe ich viele neue Menschen kennengelernt, deren Bekanntschaft ich nicht missen möchte.
Ihr seit eine tolle Truppe.
Vielen Dank noch einmal an alle Dozenten und ganz besonders an Smatjes und seine Frau.

Was lange von diesem Workshop bleiben wird:
GROSSE FREUDE !

Liebe Grüsse
Sven
32 Takte für die Jazz-Polizei

Re: Der Danke-Thread 07 Okt 2007 19:45 #45461

• Jerry
  • Jerrys Avatar
  • Administrator
Dann möchte ich mal mit einstimmen in die allgemeine

GROSSE FREUDE

...in die sich heute morgen um halb eins dann doch kräftig Wehmut mischte, weil "mein" 1. Saxwelt-WS (der natürlich für einige von Euch der 3. war) schon vorbei und ach sooooooooo unendlich genial war. Ich habe mich auf der Heimfahrt mit 2,5 Stunden "Kind Of Blue" in Endlosschleife getröstet... auf Hallo-wach-Lautstärke!

Zunächst einmal noch ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Helfer - muss ich jetzt nicht mehr im Detail aufzählen - denn ohne Euch wäre das hier nicht möglich gewesen.

Dann aber auch danke und ein virtuelles "bis zum nächsten Mal" an alle, bei denen ich mich nicht mehr persönlich verabschieden konnte. Ich habe alles Erlebte wie ein ausgetrockneter Schwamm in mich aufgesogen und werde von den tollen Erinnerungen lange zehren können.

Im einzelnen gilt ein ganz besonderer Dank noch:

- Smatty und Familie für den wahnsinnigen körperlichen und organisatorischen Einsatz: Das grenzte nicht an Selbstaufopferung, das war die Lexikon-taugliche Definition von Selbstaufopferung!!!

- Hans für das wahrscheinlich genialste Sopransaxophon-Mundstück aller Zeiten, auch wenn ich es vorerst in Deiner Obhut belassen musste. Prototyp oder nicht, das Ding war GEIEL! Ich freue mich auf mehr...

- ToKo für Deine Bereitschaft, immer noch Beiladung gen Pinneberg anzunehmen (trotz schon bedenklich tiefergelegten Golfs...), und für Deine Zauberfinger beim Einstellen meines Padless - jetzt ist es endlich nach ich-weiss-nicht-wievielen Jahren wieder benutzbar. Sogar der gute Mann von Keilwerth war erkennbar angetan...

- Chris für Deine kurze, prägnante Erklärung einiger Grundlagen der Harmonielehre, die ich schon zigmal gehört aber komischerweise mit Deinen einfachen Merkhilfen erst nachhaltig gerafft habe...

- Anselm für Deine "Anschubarbeit" bei der Jam-Session am Freitag. Du hast uns einfach wahnsinnig genial eingeheizt - für mich gesprochen so, dass ich buchstäblich eine "dicke Lippe" riskiert hab (*autsch* ;) ) - war zwar Blues, hat aber eindeutig gerockt!

- Den Firmen Jupiter, Yamaha und Keilwerth (bitte Reihenfolge beliebig permutieren) für die Bereitstellung einiger ganz toller Hörner zum Ausprobieren. Einerseits war es ein Riesenspaß, die alle durchspielen zu können, andererseits ist es beruhigend, nach dem Ausprobieren sicher sein zu können, dass die Entscheidung für mein Horn richtig war und keiner Revision bedarf ;)

- Allen für Eure tolle Einstellung, Euren Enthusiasmus und Eure Ausdauer. Es kann nicht oft genug gesagt werden - selbst die sorgfältigste Vorbereitung eines solchen Marathon-WS ist für den Ofen, wenn die Teilnehmer das nicht annehmen. Ihr habe alles angenommen und Ihr habt es mit Leben gefüllt. Das Schlusskonzert war der vollendete Höhepunkt und Abschluss. Es war besagte GROSSE FREUDE, ein Teil davon zu sein.

Genug der Euphorie, der nächste bitte ;)

Jerry
I want to be a sax-player when I grow up (or was that, _if_ I grow up? B) )
www.saxer.org - www.steinbruch.info

Reeds-Shop

Re: Der Danke-Thread 07 Okt 2007 19:59 #45464

• Uta
  • Utas Avatar
  • Sopran
Da kann ich mich nur anschließen
Große Freude!!!

Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Vielen Dank für die tolle Zeit, die super Organisation, die tollen Lehreinheiten, die das Beste aus jedem herausgeholt haben und natürlich all die tollen Saxer und Saxerinnen, die zum miteinander spielen bereit waren :-*

Uta
Für die, deren Zeit gekommen ist,
ist es nie zu spät!
Dolnet Tenor Bel Air, Dolnet Bariton Bel Air

Re: Der Danke-Thread 07 Okt 2007 20:04 #45465

• Nick
  • Nicks Avatar
  • Tenor
Halt!!!!!!

Alle wieder zurück, wir haben was vergessen...... :-o

DAS GRUPPENFOTO "WS 2007"

Re: Der Danke-Thread 07 Okt 2007 20:12 #45466

• Uta
  • Utas Avatar
  • Sopran
Brauch nur die Augen zumachen, dann sehe ich sie alle vor mir :-s

Uta O0
Für die, deren Zeit gekommen ist,
ist es nie zu spät!
Dolnet Tenor Bel Air, Dolnet Bariton Bel Air

Re: Der Danke-Thread 07 Okt 2007 20:17 #45467

• hanssax
  • hanssaxs Avatar
  • Sopran
Herzlichen Dank und eine großes Kompliment für den super gelungenen Workshop an Smatjes und seine Family sowie an Lars, HWP, Chris, Anselm, Toko & Johannes. Ihr seid einfach unglaublich, ich bin des Lobes voll. Es war einfach ALLES auf dem Punkt.

Ganz liebe Grüße an die ganze Workshop-Gemeinde, besonders an meine Mitwohnis aus Zi. 402 (Piecco, Saxmanni und Connsaxer). Danke für die vielen guten Gespräche, Eure Offenheit und Unkompliziertheit. Danke für die intensiven musikalischen Momente. Ich hab Euch echt ins Herz geschlossen in den paar Tagen.

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.

Hans

Re: Der Danke-Thread 07 Okt 2007 20:53 #45468

• Saxfriend25
  • Saxfriend25s Avatar
  • Bariton
  • Musik ist die Sprache, die jeder versteht.
  • Dank erhalten: 7
Hallo Leute,
ne, das war nicht gut, ne ne ne........................DAS WAR GRANDIOS O0 Auch von mir GROSSE FREUDE O0 O0 und ein dickes Dankeschön an unsere Crew. Ihr habt meine Erwartungen weit übertroffen :-ß Ich könnt Euch alle noch mal knuddeln :-D

Andrea, danke für die Hilfe bei der Vorbereitung der Stücke...
Nando, danke für die Empfehlung der beiden CDs, habe heute schon ein Solo gespielt.......
Nick, danke für Deine ansteckende Lache........den Kurs "Lachen mit Nick "holen wir nach......
Polsterprinz, danke für das nette Miteinander beim Üben und Vorspielen...
Karsten, danke für die Linsenpflege......
...........und an all die anderen.........
Viele Grüße aus dem Sauerland

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
V.H.

Re: Der Danke-Thread 07 Okt 2007 21:08 #45469

• AfterEight
  • AfterEights Avatar
Hallöle,

bin auch wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und denke immer noch völlig fasziniert an das Erlebte.
Der Workshop war einfach genial!
Groooooße Freude!

Danke an ALLE!

Gruß aus dem Schwarzwald
Bernd
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1348 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1115 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
108 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 136 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: