Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lohnt sich ein anderes MP für mich als Anfänger

Lohnt sich ein anderes MP für mich als Anfänger 17 Okt 2005 22:02 #5283

  • cava
  • cavas Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 127
Hi,

also irgendwie bin ich mit meinem Sound, der aus meinem YAS-275 kommt,
irgendwie nicht so ganz zufrieden. OK, ich will auch nicht ausschließen,
das das an mir liegt. :-)
Noch habe ich ja das Original 4C MPC dran und spiele 2er Reeds. Dennoch
krächzen mir einige Töne viel zu heftig und wenn ich versuche sanft zu
spielen und den gefühlvollen Sound haben möchte, geht es häufig daneben.

Ob es sich mal lohnt ein andere MPC auszuprobieren und falls ja, welches?

Gruß
Thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lohnt sich ein anderes MP für mich als Anfänger 17 Okt 2005 22:59 #5287

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Ja, ich würde auf jeden Fall mal ein anderes probieren. Geh mal in ein Fachgeschäft in deiner Nähe und nimm ein paar mit in die Übungskabine. Da bekommst du schon mal direkt einen Eindruck, wieviel doch ein MPC ausmacht.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lohnt sich ein anderes MP für mich als Anfänger 17 Okt 2005 23:08 #5288

  • cava
  • cavas Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 127
Hi Anke,
na dann werde ich doch mal zum Händler meines Vertrauens traben und dem auf die Pelle rücken.

Äääh sach mal, was macht denn mein Playalong? :evil:

Gruß
Thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lohnt sich ein anderes MP für mich als Anfänger 18 Okt 2005 14:46 #5318

  • bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 594
Hi cava,