Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stuttgarter Saxophonisten - wo seit ihr?

Stuttgarter Saxophonisten - wo seit ihr? 08 Feb 2007 16:55 #31590

• AlexanderHansen
  • AlexanderHansens Avatar
Eigentlich hatte ich dir die PM geschickt, weil ich keine Lust mehr auf diese öffentlichen Beleidigungen hatte und dachte, ich komm dir damit irgendwie entgegen. Jetzt muss ich jedesmal wenn ich dein hüpfendes Kätzchen sehe mir eine Sprechblase daneben denken, in der steht:
Hüpfendes Kätzchen schrieb:
In Stuttgart will keiner mit dem Hansen Saxophon spielen, in Stuttgart will keiner mit dem Hansen Saxophon spielen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stuttgarter Saxophonisten - wo seit ihr? 08 Feb 2007 17:59 #31597

• AfterEight
  • AfterEights Avatar
Hallo Dosenöffner,

was ist denn leckeres in der Dose :evil:
Das Kätzchen ist ja außer Rand und Band vor Freude :lol:

Gruß aus dem Schwarzwald
Bernd

Stuttgarter Saxophonisten - wo seit ihr? 08 Feb 2007 18:07 #31599

• Dosenöffner
  • Dosenöffners Avatar
Mein Kätzchen hüpft immer vor Begeisterung! Ich verwöhne es auch immer - und es will auch immer mit mir spielen! :lol:

Weiß nur leider nicht was es mir damit sagen will - naja, jeder kann ja selber rauslesen was er mag!

:lol: :lol: :lol:

Ich glaub jetzt weiß ich was drin ist - Pansen! Oder schreibt sich das Phansen?

<!-- editby -->

<em>editiert von: Dosenöffner, 08.02.2007, 18:11 Uhr</em><!-- end editby -->

Stuttgarter Saxophonisten - wo seit ihr? 08 Feb 2007 18:13 #31600

• AfterEight
  • AfterEights Avatar
AlexanderHansen schrieb:
Und das mit den Mieten... Beweist eigentlich nur mein Bild vom schwäbischen Falschgeiz. Ich hab bis November auch nur drumrum gewohnt - jetzt bin ich reingezogen und das bisschen mehr an Miete wird durch das viel weniger an Fahrtkosten bei weitem kompensiert ;-)

Off topic:

Die Schwaben sind längst nicht so geizig, wie Du denkst. Im Gegenteil! Sie sind echte Genießer! Sie vermieten ihre Wohnungen in der Stadt für teures Geld, bauen sich für den Eigenbedarf ein schmuckes Häusle im Grünen und genießen schon die Fahrt mit dem Daimler in den Feierabend in der wunderschönen Natur. Ihre erhöhten Fahrtkosten zur Arbeitsstelle in der Stadt werden kompensiert durch die hohen Mieteinnahmen.

Rechnen können sie nämlich auch ganz gut. ;-)

Gruß aus dem Schwarzwald
Bernd

<!-- editby -->

<em>editiert von: AfterEight, 08.02.2007, 18:14 Uhr</em><!-- end editby -->

Reeds-Shop

Stuttgarter Saxophonisten - wo seit ihr? 08 Feb 2007 21:24 #31619

• AlexanderHansen
AfterEight schrieb:
Die Schwaben sind längst nicht so geizig, wie Du denkst. Im Gegenteil! Sie sind echte Genießer! Sie vermieten ihre Wohnungen in der Stadt für teures Geld, bauen sich für den Eigenbedarf ein schmuckes Häusle im Grünen und genießen schon die Fahrt mit dem Daimler in den Feierabend in der wunderschönen Natur. Ihre erhöhten Fahrtkosten zur Arbeitsstelle in der Stadt werden kompensiert durch die hohen Mieteinnahmen.

Wir wohnen mit unseren Vermietern in einem Haus. Schwaben "reinsten Wassers" und wahnsinnig nette Leute ;-) Die sind aber an die 70 und gehen Abends nicht mehr auf die Piste - mit mir schon garnicht (28)... Dass die Schwaben nicht geizig sind, behaupten sie unheimlich gerne von sich, wie ich festgestellt habe und irgendwo stimmt das wohl auch, welche Stadt baut sich sonst grade für 5 Mrd. ¤ nen neuen Bahnhof ;-) Und von nix kommt nix und die Region wäre nicht was sie wäre ohne die Leute, die das draus gemacht haben, was es jetzt ist. Wie man jetzt allerdings die Fahrt auf der A8/81 genießen kann... Ich weiß ja nicht...

Trotz allem gerät man halt hin und wieder mit dem ein oder anderen Bruddler aneinander und verträgt sich aber auch wieder - dann gibt?s natürlich noch die, die sich garnicht mehr einkriegen, aber die muss man wohl einfach machen lassen, dann hören sie auch wieder auf nervös rumzuhupfe, nachdem auch keine Schläge unter die Gürtellinie mehr Wirkung zeigen 8-)

Stuttgarter Saxophonisten - wo seit ihr? 08 Feb 2007 21:32 #31621

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Leeeeeeeuteeeeee,

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaam.

Nicht ärgern, und schon gar nicht gegenseitig. Mögt ihr euch nicht geht euch aus dem Weg. Wollt ihr euch mal so richtig fetzen macht doch nen Fetzthread auf.

@ AlexanderHansen
@ Dosenöffner

Ih nehmt euch beide nicht viel bei euren Äußerungen zueinander und übereinander. Mögt ihr euch nicht, geht euch aus dem Weg und lasst den jeweils anderen seine Posts. Wollt ihr euch mal richtig Fetzen, machten nen Thread auf "Let's Fetz" oder so ähnlich.

Es kann sooooo schnell gehen, und man lernt sich über kleinste Fortschritte, und über die Menschen die einen dabei helfen sie zu machen, zu freuen.

Dabei kann man über die Wege die Fortschritte zu erreichen geteilter Meinung sein. Das heißt aber noch lange nicht, das der andere deswegen ein Idiot ist. Man muss ihn ja nicht mögen aber anhören sollte man ihn schon!

Viele Grüße
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button

Stuttgarter Saxophonisten - wo seit ihr? 08 Feb 2007 21:37 #31622

• AlexanderHansen
Na komm, ich hab?s versucht zu schlichten, dafür muss ich mir am laufenden Band anhören, dass keiner mit mir spielen will - und als Höhepunkt:Dosenöffner schrieb:
Ich glaub jetzt weiß ich was drin ist - Pansen! Oder schreibt sich das Phansen?
Aber ist gut, ich bin jetzt still.

Stuttgarter Saxophonisten - wo seit ihr? 08 Feb 2007 22:24 #31628

• Dosenöffner
  • Dosenöffners Avatar
AlexanderHansen schrieb:
Na komm, ich hab?s versucht zu schlichten, dafür muss ich mir am laufenden Band anhören, dass keiner mit mir spielen will - und als Höhepunkt:
Aber ist gut, ich bin jetzt still.

;-) war ja wieder klar - jetzt waren es wieder alle! ;-)

Hmmm - das muss ich überlesen haben mit den Schlichtungsversuchen - aber - versprich mal nicht was Du nicht halten wirst!

Außerdem war ich garnicht der einzige der leicht angedeutet hat dass die Mitspielersuche problematisch sein könnte!

Wer wird denn alles gleich so ernst nehmen?!?!?!? Und trotzdem füttere ich meine Katze weiter!!!

jaja, ich weiß - bei mir prellt wieder was!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Stuttgarter Saxophonisten - wo seit ihr? 08 Feb 2007 22:44 #31631

• AlexanderHansen
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1344 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1112 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
99 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 216 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: