Sorry, Alexander Hansen,Du scheinst wirklich ein Mensch zu sein, der zum lachen in den Keller geht,dem also jeglicher Humor komplett abgeht.
Sorry, aber die Art und Weise, wie Du hier im Forum immer mal wieder rumpolemisierst, ist nun wirklich keine Empfehlung, sich mit Dir zum Quartett spielen zu verabreden.
Vielleicht liegts daran, dass Du niemand findest?
Josef Distler ist ein absolut korrekter, netter und kompetenter Mensch. Mit ihm gut klar zu kommen, ist absolut kein Problem für jeden zivilisierten Mitteleuropäer.
Dass mein kleiner Scherz, dass er Schwabe ist, bei Dir so eingeschlagen hat, sagt wesentlich mehr über Dich aus, verehrter Alexander Hansen, denn über Herrn Distler.
Natürlich gibt es im Raum Stuttgart auch andere kompetente Saxdocs, Willy Porsche hast Du ja genannt - übrigens auch ein Schwabe.
Aber Alexander: wenn Du Stuttgart und die Schwaben so wenig magst, dann empfehle ich Dir dringend, da wieder weg zu ziehen.
Btw: Ich bin auch Schwabe und stehe auch dazu. Was ich an meinen Landsleuten sehr schätze ist die Fähigkeit, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen, was Dir, lieber Alexander, leider völlig abgeht!!
:-? :-? :-?