Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: *Unser Star für Oslo 2010*

*Unser Star für Oslo 2010* 30 Mai 2010 19:27 #91101

• hwp
  • hwps Avatar
  • Subkontrabass
  • Hipness is not a state of mind,it's a fact of life
  • Dank erhalten: 25
Moin!

Ein Auftritt bei einer bekannten Richter Serie, oder gewagte Filmaufnahmen in einem Freibad, alles nicht relevant!

Ein Siegel, der glaubt Ahnung zu haben, äußerte jedenfalls, das dieser Titel nicht gewinnen kann!
Ach was! :laugh:

Raab muss nicht unser Fall sein, aber er hat genau erkannt welche Ehrlichkeit verkörpert wird, die überall ansprechend ist, diese Lena ist `überecht` und solche Menschen sind mehr als selten in diesem Business!

Und nicht zuletzt genannt, 246 Punkte bedeutet, dass sie mehr als unsere 12-13 Millionen interessierten Deutschen über die Grenzen überzeugt hat!

Und nix mit Bühnenspektakel wie die meisten anderen Darbietungen!

Will man Freude über Erfolg mindern, weil einem der Mentor nicht passt, …..Tsssss :silly: !

Manchmal ist es nur erforderlich sich über den Erfolg eines anderen Menschen zu freuen! ;)

Sie hat eine ganz spezielle Art, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort!

She got it, that´s it is!

LG Hans

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

(Quelle: ddp/ Stefan Simonsen)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 30 Mai 2010 19:29 von hwp.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*Unser Star für Oslo 2010* 30 Mai 2010 20:12 #91103

• saxtune
  • saxtunes Avatar
hwp hat absolut recht !!

die masse siegt ! B) war schon immer so.

*Unser Star für Oslo 2010* 30 Mai 2010 20:45 #91106

• frickler
  • fricklers Avatar
hwp schrieb:
Ein Siegel, der glaubt Ahnung zu haben, äußerte jedenfalls, das dieser Titel nicht gewinnen kann!
Ach was! :laugh:
Du sprichst von dem Siegel, der die letzten -gefühlt- 60 Jahre lang den Song-Contest (nebst Hitparade und ähnlichen Events) quasi monopolistisch mit seinen Erzeugnissen beliefert hat? Die Treffsicherheit seiner Prognosen koreliert IMO mit dem Hit-Faktor seiner Produkte :)
Raab muss nicht unser Fall sein, aber er hat genau erkannt welche Ehrlichkeit verkörpert wird, die überall ansprechend ist, diese Lena ist `überecht` und solche Menschen sind mehr als selten in diesem Business!
Raab und Bohlen, erkennen einen Markt, ein Produkt das da reinpaßt und die Chance das Ganze kommerziell zu verwerten. Weder besonders kreativ noch schrecklich verwerflich, so what? Mögen muß man beide trotzdem nicht zwingend.
Und nicht zuletzt genannt, 246 Punkte bedeutet, dass sie mehr als unsere 12-13 Millionen interessierten Deutschen über die Grenzen überzeugt hat!
...was genauso für "Florian Silbereisen", "McRib" und ähnliche Scheußlichkeiten gilt. Das einzig universal Gültige ist nun mal schlechter Geschmack.
Will man Freude über Erfolg mindern, weil einem der Mentor nicht passt, …..Tsssss :silly: !
Mitnichten! Wie gesagt, das Mäderl ist nett, warum sollte man ihr den Erfolg nicht gönnen, so vergänglich er auch sein mag.

Nur darf man dabei nicht vergessen, daß es einen gewissen Unterschied gibt zwischen der Milchstraße und einem Silvesterfeuerwerk. Hochgepushte Sternchen gab's auch zu unsrer Zeit schon. Mit dem kleinen Unterschied daß damals die Teenies feuchte Höschen bekamen, während heute auch manch gestandener Erwachsener die Kontinance verliert :)

Aber wie gesagt: Meine Katz' frißt Mäuse, ich mag sie dagegen nicht.

frickler

*Unser Star für Oslo 2010* 30 Mai 2010 21:10 #91107

• saxlover
  • saxlovers Avatar
  • Bariton
  • immer am tuten
  • Dank erhalten: 32
frickler schrieb:
Das einzig universal Gültige ist nun mal schlechter Geschmack.

Den Du anscheinend nicht hast. Glückwunsch.
LG HaJo

"Ist das Kunst, oder kann das weg?"

Reeds-Shop

*Unser Star für Oslo 2010* 30 Mai 2010 21:17 #91108

• frickler
  • fricklers Avatar
saxlover schrieb:
frickler schrieb:
Das einzig universal Gültige ist nun mal schlechter Geschmack.
Den Du anscheinend nicht hast.
Gut, daß wir verglichen haben!

frickler

*Unser Star für Oslo 2010* 30 Mai 2010 21:34 #91110

• hwp
  • hwps Avatar
  • Subkontrabass
  • Hipness is not a state of mind,it's a fact of life
  • Dank erhalten: 25
Moin!

Erfolg ist doch eine schöne Sache!

Es gibt immer wieder Neider mit lustigen Argumenten, das ganze Internet ist voll davon! :lol:

So viel Armut, da würde ich Geld bezahlen um sie niemals hören zu müssen! :laugh: :P

LG Hans

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

*Unser Star für Oslo 2010* 30 Mai 2010 22:38 #91111

• AfterEight
  • AfterEights Avatar
Ich finde den song nicht überragend, aber ich mag ihn.
Ich finde Lena auf erfrischende Art natürlich und sympatisch. Ich gönne ihr den Erfolg.

Jeder Teilnehmer fährt zum Contest, um dort zu gewinnen.
Sie hat gewonnen.

Sie hat alles richtig gemacht. Glückwunsch.

Und ob Feuerwerk oder Milchstraße ist doch völlig nebensächlich.
Die meisten hier im Forum könnten nicht mal ein Feuerzeug anzünden.

Würde sie den Hype jetzt nicht auch kommerziell nutzen, wäre sie ziemlich gaga. Wenns vorbei ist, ist´s eben vorbei.

Mal ganz ehrlich: Wer von euch würde sich so eine Chance entgehen lassen? Wer von euch würde sagen: "Das ist mir künstlerisch nicht wertvoll genug, das ist unter meinem Niveau, dafür gebe ich mich auch für hunderttausende von Euros nicht her?"

Gruß aus dem Schwarzwald
Bernd

*Unser Star für Oslo 2010* 30 Mai 2010 23:18 #91113

• shady
  • shadys Avatar
  • Sopran
Ein putziges, unbekümmertes Mädel, singt einen recht eingängigen Song. Ich hab' nirgends gelesen, dass sie beansprucht ihren Stil mit Theorie zu fundieren; oder irgendwie die Grenze des Machbaren zu testen, die Musik weiter zu entwickeln oder irgend so was. Brauch' doch auch nicht jeder, der Musik macht. Musik ist jedem in die Wiege gelegt. Jedenfalls kenne ich kein Volk, das nicht irgendwie Musik macht (und ich bin wirklich viel rumgekommen). Die Mehrheit der Menschen, die Musik machen, können aber keine Noten lesen oder haben Musiktheorie auch nur im Ansatz gehört.

Ist doch auch gar kein Problem. Sie singt, hat wohl Spaß dabei, macht sie auch sehr originell. Andere Menschen wollen das hören und sind bereit, dafür Geld zu geben. Ist doch gut!

Ich gönn' ihr den Erfolg und hoffe, dass er lange anhält und ihr Glück bringt.

Ich würde mich auch freuen, wenn sie viel reist und zeigt, dass der "vom-Tellerwäscher-zum-Millionär-Traum" auch in Deutschland möglich ist.

*Unser Star für Oslo 2010* 31 Mai 2010 00:52 #91117

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Also ehrlich,

sie hat einen Klassejob gemacht und ich hoffe sie kann ihn noch lange machen.

Sie ist anders und vor allem ab vom Mainstreamgejaule. Flippig, frech, aufgedreht, nicht immer beim Thema (meint man) aber voll da wenn es drauf ankommt.

Die Qualität dessen was Raab da auf die Bühne gebracht hat war deutlich über dem was die bisherigen Castingshows als Bohlen zustande brachten.

Gut, ich kann das Lied mittlerweile auch kaum mehr hören und soooooo dolle fand ich es nie. Aber hier hat die Interpretin das Teil nach Hause gebracht, das Stück passt in dieser Version sehr gut zu ihr.

Freuen wir uns mal einfach mit ihr, machen mal ausnahmsweise keine wissenschaftliche Diskussion daraus und drücken ihr die Daumen, dass sie nicht verheizt wird.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button

*Unser Star für Oslo 2010* 31 Mai 2010 10:18 #91125

• chrisdos
  • chrisdoss Avatar
Mir ist das Mädel sehr symphatisch, der Song weniger, ich kann den beat nicht leiden.
Aber wenn die Beiträge ihrer Mitbewerber so waren wie letztes Jahr, dann hat sie den 1.Platz in dieser Deutlichkeit auch verdient, finde ich.
Was mir arg missfällt, ist die mediale Gehirnwäsche, die dem Contest vorausgegangen ist. Und damit die Bestätigung, dass der Mensch ein Herdentier ist und am liebsten das frisst was "die anderen" fressen.

Trotzdem gönne ich Lovely Lena ihren Erfolg.
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1344 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1112 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
99 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 220 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: