Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Diskussion Gema, Urheberrecht, Lizenzen, Anwälte bla bla blub

Diskussion Gema, Urheberrecht, Lizenzen, Anwälte bla bla blub 08 Dez 2005 20:07 #8928

  • doc
  • docs Avatar
Und der Admin hat sowieso das letzte Wort
Ok. Das vorletzte :-P Back to topics.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Diskussion Gema, Urheberrecht, Lizenzen, Anwälte bla bla blub 09 Dez 2005 12:29 #8987

  • frezno
  • freznos Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 116
smatjes schrieb:
Saxwelt ist ein Saxophonforum. Hier soll in der Hauptsache über Saxophone und dem drumherum diskutiert werden.
Naja, andererseits ist das hier der Bereich "Off Topic", was ja Beiträge, die nichts mit Sax zu tun haben, vermuten lässt. 8-)
Wobei zu pointierte Meinungen sicherlich in den entsprechenden Fachforen besser aufgehoben sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Diskussion Gema, Urheberrecht, Lizenzen, Anwälte bla bla blub 09 Dez 2005 15:03 #9008

  • ppue
  • ppues Avatar
Ich finde auch, dass man dann den Bereich Off-Topic schließen sollte. Smatjes, mich interessieren von den Themen, die hier angesprochen werden, höchstens 10%. Die anderen lese ich nicht. Das Forum ist dazu da, alle Aspekte des Saxophons und auch angrenzemde Themenbereiche abzudecken. Ich habe nicht das geringste Problem mit docs Beiträgen und wenn sich einige wie auch du darüber beschweren, warum lest ihr sie denn und wenn ihr sie lest, warum antwortet ihr auch noch drauf? Wenns keinen interessiert, wird der doc schon nicht in Selbstgespräche verfallen.

Grüße, pü
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Diskussion Gema, Urheberrecht, Lizenzen, Anwälte bla bla blub 09 Dez 2005 16:24 #9027

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Es geht hier nicht rein um Docs Beiträge sondern auch die der anderen und auch meine und eigentlich ging es in desem Thread um die ständigen Anmerkungen zu Rechten, Gema, Anwälten. Die konnte man nicht mehr überlesen, weil sie überall auftauchten. Daher haben mich wohl mehrere Mitglieder gebeten diesen Thread zu eröffnen und nachzufragen.

Was doc aus dem Thread gemacht hat ist was anderes als von mir gewollt und hat nichts mit meiner Frage zu tun gehabt.

Wenn mich mehrere Leute zu etwas auffordern dann hat das seinen Grund und dann handle ich. So hab ichs bisher gemacht und so werde ich es zukünftig auch weiterhin tun. Das nämlich ist u.a. Saxwelt.

So habe ich auch auf die von u.a. dir initiierte Änderung der Navigation reagiert.

So werde ich auch zukünftig reagieren.

Und hier in Off Topic kann geschreiben werden worüber man will. Doch auch hier sollte man, der besseren übersicht wegen, die Themen beachten. Oder was ist die Steigerung von OffTopic? OffOffTopic, OffTopicOff ....?

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
84 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1205 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1841 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 269 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang