Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Da isser nun, der Knatterton

Da isser nun, der Knatterton 08 Aug 2007 14:56 #41755

• Knatterton
  • Knattertons Avatar
Hallo, nun hat sich auch der Knatterton zu eurer Familie gesellt. Der Knatterton ist ein ganz pflegeleichter Fan von Tenor und tiefer. ;-)

Ich spiele Saxophon seit 3 1/2 Jahren, vorwiegend Bariton. Ich träume von einem schönen alten Vintage Bari, vielleicht ein Conn Chu Berry oder ein Ladyface...vielleicht auch ein King, da scheiden sich noch die Entscheidungsgeister ;D

Meine absolute Lieblings-CD ist die Blue Serge von Serge Chaloff, wie ich meine einer der größten Barisaxophonisten aller Zeiten.

Angemeldet habe ich mich hier, um über die Geister des Saxophonistendaseins zu philosophieren, wie zum Beispiel dem Geist des Sounds, dem des Ansatzes oder einfach dem der Ideen und Phrasierungen...Vor allem freue ich mich auf die gute Stimmung und das freundliche Miteinander...

Vielleicht gebe ich ja sogar was von meinem geächze zum besten ;D Vorausgesetzt ihr habt abgehärtete Ohren...

Dann auf ein nettes Miteinander

Euer Knatterton

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Da isser nun, der Knatterton 08 Aug 2007 15:12 #41758

• Freelancer
  • Freelancers Avatar
Herzlich willkommen, es scheint als wärst du hier genau richtig.

Ist der Nick eine Anspielung auf den Nick?

Re: Da isser nun, der Knatterton 08 Aug 2007 15:48 #41762

• Knatterton
  • Knattertons Avatar
Danke, ich finde auch, der nick passt zum Nick wie nicks ;D

Re: Da isser nun, der Knatterton 08 Aug 2007 18:11 #41771

• wolfgang26
  • wolfgang26s Avatar
  • Tenor
Herzlich willkommen, laß ruhig was hören; wir sind abgehärtet.
Hast Du Dich schon in die Mitgliederkarte eingetragen?
Kunst ist die letzte Freiheit, die uns geblieben ist - laßt uns sie verteidigen!
Wolfgang 26

Reeds-Shop

Re: Da isser nun, der Knatterton 08 Aug 2007 18:17 #41772

• antonio