Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Warm ums Herz - Saxophonballaden zum träumen

Warm ums Herz - Saxophonballaden zum träumen 19 Sep 2011 16:42 #103918

• Wulf
  • Wulfs Avatar
  • Tenor
  • Dank erhalten: 562
Interpretation und Intonation sind eben immer noch zwei paar Stiefel !

el abuelito schrieb:
Da bin ich ja gespannt, was Ihr zu meinem "Misty" sagen werdet.
Ist gerade in Arbeit.

Ja..ich sag schon mal was dazu:

Sehr interessant zu erfahren, dass auch Rocker sich plötzlich mit Jazz-Getoese abgeben.

Vor ein paar Monaten klang das noch an anderer Stelle nämlich so:

saxophonotto schrieb:
.......Endlich mal Rock, ich kann dieses Jazz-Getoese nicht mehr hoeren. Genug von Misty und Some Where Over The Rainbow. L E T ' S R O C K ! Ich glaube, da fahre ich hin. Routenplaner usw. alles vorhanden. Muss nur noch rausbekommen, wo man Karten bekommt.
Gruss Saxophonotto

Wuffy schrieb:
Auch eingefleischte Altrocker sollten etwas Toleranzgefühl aufbringen gegenüber Genres, die ihnen eben nicht so liegen, oder die sie vielleicht gar nicht genug kennen. Wir sind hier in erster Linie eine grosse Bläsergemeinde und egal ob Blasmusik, Schlager, Klassik oder eben Jazz, jeder ist hier gerne willkommen ohne seinen bevorzugten Geschmack abwertend als Getoese zu bezeichnen.
In diesem Sinne
Wuffy

Ja....bitte nicht übel nehmen, aber das war jetzt ein kleiner (jedoch nicht böse gemeinter) Seitenhieb ;) da ich zu jener Zeit gerade mit einiger Arbeit und Engagement mein Misty aufgenommen und im Nachbarforum vorgestellt hatte.
Und es hat bisher keiner als Getoese empfunden.

Wir freuen uns jedenfalls auf deine Version.

Kollegiale Grüsse

Wulf/Wuffy
Mein Youtube-Kanal:
www.youtube.com/user/WuffySax
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Warm ums Herz - Saxophonballaden zum träumen 19 Sep 2011 17:46 #103923

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Hiho Otto,

es kann ja wohl nicht wahr sein.

Du beschimpfst mich und verlangst die Löschung all deines Materials aus der Saxwelt. Dann meldest du dich mit einem anderen Namen wieder an. Verlangst unter diesem die Löschung aller Videos und Bilder von dir und postest gleichzeitig neues Material?

Ich lass mich nicht veräppeln!

Ich habe alles von dir in diesem Thread gelöscht, dir ist es hiermit offiziell verboten Videos, Bilder etc. in die Saxwelt einzustellen. Dies gilt bist du mir schriftlich versicherst, die Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden zu haben.

Nur ein einziger Verstoß gegen die Nubs, bedeutet für dich das endgültige Aus in der Saxwelt.

:angry:
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button

Warm ums Herz - Saxophonballaden zum träumen 19 Sep 2011 17:52 #103924

• bebob99
  • bebob99s Avatar
  • C-Melody
  • Dank erhalten: 9
Wulf schrieb:
Sehr interessant zu erfahren, dass auch Rocker sich plötzlich mit Jazz-Getoese abgeben.
Wie sagte schon Konrad Adenauer:
Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden.

@el abuelito
Ich kann nicht an "nichts" denken. Manche Dinge heben sich in meinem Ohr so fest gesetzt, dass jede Abweichung zu Streß führt.

Das kommt leider leider auch immer wieder beim Spielen dazwischen. Ich neige nämlich im Zweifelsfall dazu zu spielen, was ich erwarte dass kommt, nicht das was da auf dem Notenblatt steht. Ich sehe zwar, dass da was anderes steht, aber das hat irgendwie keine Relevanz. Ich habe auch schon steif und fest behauptet, dass es tatsächlich so da steht, weil mein Gehirn das so lesen WOLLTE. :S

Abgesehen davon liebe ich diese flauschigen Faserschmeichler :woohoo: Da kann's mir gar nicht "kitschig" genug sein.

Falls Du noch einen Titel benötigst: "In The Wee Small Hours Of The Morning" wäre wohl ein passender Kandidat für die CD.
Alto: Selmer SA80 Serie-II und Bauhaus-Walstein Bronze, Selmer S90/180, Vandoren Classic 3

Warm ums Herz - Saxophonballaden zum träumen 19 Sep 2011 22:49 #103936

• el abuelito
  • el abuelitos Avatar
smatjes schrieb:
Hiho Otto,

Du beschimpfst mich und verlangst die Löschung all deines Materials aus der Saxwelt. Dann meldest du dich mit einem anderen Namen wieder an. Verlangst unter diesem die Löschung aller Videos und Bilder von dir und postest gleichzeitig neues Material?

Ich habe alles von dir in diesem Thread gelöscht, dir ist es hiermit offiziell verboten Videos, Bilder etc. in die Saxwelt einzustellen. Dies gilt bist du mir schriftlich versicherst, die Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden zu haben.

Nur ein einziger Verstoß gegen die Nubs, bedeutet für dich das endgültige Aus in der Saxwelt.

Smatjes

Hallo Smatjes!
Ich habe Dich noch nie beschimpft!
Du hast mir selbst empfohlen, mich nach einer gewissen Zeit, unter neuem Namen anzumelden.
Die Nutzungsbedingungen habe ich mit meiner Anmeldung akzeptiert, gelesen und verstanden. Dies gilt nochmal als schriftliche Versicherung.
Ansonsten erinnere ich mich, Dich gebeten zu haben,. alle Bilder und Videos von mir zu löschen. Hast Du aber nicht gemacht.
Wer veräppelt also wen?

In diesem Sinne, auf eine neue freundschaftliche und friedliche Zusammenarbeit.
Otto/el "abuelito" was auf deutsch heisst: "Opa"

Es handelt sich um:
kleinerfreund userid=9406
Freunde International albumid=230&userid=9406
Konzertflöte 233&...
Bariton 232&...
Alto 231&...
Saxweltfreunde 228&...
kleines Studio 227&...
Tenor 226&...
Letzte Änderung: 20 Sep 2011 11:33 von el abuelito. Begründung: Nachtrag

Reeds-Shop

Warm ums Herz - Saxophonballaden zum träumen 19 Sep 2011 22:50 #103937

• el abuelito
  • el abuelitos Avatar
smatjes schrieb:
Hiho Otto,

Smatjes

Ich versichere hiermit, die Nutzungsbedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben.
Bitte halte auch Du Dein Wort und lösche alle Bilder und Videos.
Übrigens hast Du mir selbst empfohlen, mich nach einer gewissen Zeit, unter einem neuen Namen neu anzumelden.
Auf eine zukünftige friedliche und faire Zusammenarbeit.
Wenn's geht aber von beiden Seiten.

"el abuelito" was nichts anderes heisst wie "Opa!"
Letzte Änderung: 19 Sep 2011 22:58 von el abuelito. Begründung: Tippfehler

Warm ums Herz - Saxophonballaden zum träumen 20 Sep 2011 07:37 #103940

• bebob99
  • bebob99s Avatar
  • C-Melody
  • Dank erhalten: 9
el abuelito schrieb:
Ansonsten erinnere ich mich, Dich gebeten zu haben,. alle Bilder und Videos von mir zu löschen.
Es gibt eine verhältnismäßig einfache Art, wie Du die Sichtbarkeit Deiner künftigen Bilder, Videos und Musik Samples selber kontrollieren kannst.
Spiele sie in eine von Dir kontrollierbare Webseite ein und setze nur einen Link hier. Wenn Du nicht mehr möchtest, dass das hier sichtbar ist, dann löschst Du die Quelle und schon sind das alles tote Links.

Bei SoundSamples eignet sich beispielsweise Soundcloud. Da würde es auch reichen, wenn Du von den Stücken die Sichtbarkeit von "öffentlich" auf "privat" änderst.

Bei Text Beiträgen geht das natürlich nicht. Einmal im Internet = immer im Internet. Damit müssen wir alle leben. Selbst wenn die Originale gelöscht werden (was sie nicht werden), sind sie meist noch ewig in den Suchmaschinen erhalten. Das Internet vergisst nichts. Also lieber vorher gut überlegen, ob DAS (was auch immer gerade DAS ist) geeignet ist, in die Annalen des Internet einzugehen, bevor es veröffentlicht wird.

Welcome back!
Alto: Selmer SA80 Serie-II und Bauhaus-Walstein Bronze, Selmer S90/180, Vandoren Classic 3

Warm ums Herz - Saxophonballaden zum träumen 20 Sep 2011 12:23 #103950

• corcovado
  • corcovados Avatar
  • C-Melody
  • Dank erhalten: 15
""el abuelito" was nichts anderes heisst wie "Opa!"

oder Grossväterchen, lo que me gusta mas, suena mas simpatico.
saludos colega.
P.S.que hablas mejor, catalan o castellano?

Warm ums Herz - Saxophonballaden zum träumen 20 Sep 2011 12:49 #103952

• el abuelito
  • el abuelitos Avatar
Ola Corcovado!
ni - nomès en alemany. Ich grüsse Dich auch colega.
hier in peguera/mallorca kommt man mit deutsch und englisch zurecht.
Tenga un buen dia
Letzte Änderung: 20 Sep 2011 12:52 von el abuelito.

Warm ums Herz - Saxophonballaden zum träumen 20 Sep 2011 13:15 #103953

• el abuelito
  • el abuelitos Avatar
Hallo Bebob!
Dein Video von Ben Webster:"In Deutschland leider nicht verfügbar"
Letzte Änderung: 20 Sep 2011 13:18 von el abuelito.

Warm ums Herz - Saxophonballaden zum träumen 20 Sep 2011 16:00 #103961

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Du hast mir selbst empfohlen, mich nach einer gewissen Zeit, unter neuem Namen anzumelden.

Ja, aber ich habe dir auch geschrieben du sollst einen Neuanfang machen und nicht so weiter machen wie du aufgehört hast. Was nutzt dir den der neue Name wenn du plump weitermachst wie unter dem alten?

Ich sehe nicht das du die Nubs verstanden hast. Sonst würdest du nicht schon wieder verlangen dass ich deine Bilder und Videos löschen soll.

An alle. Ich lösche Bilder und Videos nur dann wenn sie persönliche Daten von euch enthalten. Das gilt auch für Postings. Aus diesen entferne ich dann die Daten, lasse das Posting aber stehen.

Das kann ich aber nur dann machen, wenn ihr mir die entsprechenden Links dorthin sendet. Suchen werde ich nicht danach.

Es ist kein Problem wenn ihr mal ein Posting habt was ich editiern soll oder ein Bild was gelöscht werden soll. Wer aber verlangt alles zu löschen und mich hier Stunden beschäftigt weil er/sie inflationär seine Daten vertielt hat,.... der kummt hier nit mehr rein.

Wer dann wie Otto verlangt, ich soll alles löschen und gleichzeitg neue Bilder und Videos etc. einstellt, der muss sich nicht wundern, wenn ich bockig werde.

@ Otto
du hast von mir kein Wort diesbezüglich bekommen. Du bekommst aber mein Wort darauf das ich dich sperre wenn es so weiter geht wie zuletzt. Endgültig und ohne Vorwarnung!

Alles weitere per PM damit es hier im Thema weitergehen kann.

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Brilhart Level Air 3* Tenorsaxophon Vintage ( / Mundstücke)

Brilhart Level Air 3* Tenorsaxophon Vintage
Ein Mundstück der legendären Firma Brilhart mit gestufter Kammer . Es ist vor allem für Rock, Funk [...]
130.00 €
06.12.2024
von Eugen
42 Klick(s)

Dick Stabile Vintage MPC Alto ( / Mundstücke)

Dick Stabile Vintage MPC Alto
Dick Stabile Altsax MPC Dick Stabile war ein versierter Altsaxophonist der Bigband Ära, der mit v[...]
180.00 €
06.12.2024
von Eugen
42 Klick(s)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1399 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 218 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: