Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Geil, fett und Hammer! Die Nachlese des 4. Workshops

Geil, fett und Hammer! Die Nachlese des 4. Workshops 19 Okt 2008 14:26 #63832

  • Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 829
Hallo alle mitanand, ;-)

auf die Gefahr hin, dass smatjes parallel n Thread aufreißt, weil ich ihn hier auch online sehe - notfalls verschieb meinen Beitrag!
Nach drei Tagen Computerentzug bin ich zurück und möchte einfach auch von dieser Stelle noch mal allen meinen Dank aussprechen für die schönen Tage der Gemeinschaft! Es gab für mich viel zu lernen - sowohl über die Materie als auch über mich selbst - und Resümees zu ziehen für die zukünftige Entwicklung. Ich hoffe, es hat sich niemand an meinen Ecken und Kanten gestoßen, den Rest dann bitte per PM! ;-)
Ich hoffe, die Heizpilzromantik im Gedächtnis konservieren zu können und euch alle bald wiederzusehen!

Liebe Grüße aus Hamburg

Matthias
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Geil, fett und Hammer! Die Nachlese des 4. Workshops 19 Okt 2008 17:34 #63838

  • Pulco
  • Pulcos Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 2
wie darf man Heizpilzromantik verstehen ?
hattet ihr lustige Pilze zum anheizen, oder geht es um gasbetriebene Wärmespender ? ;-)

Gruß
pulco

PS: und was hat das da mit der Signatur zu bedeuten, hat man dich gezwungen oder hast du ne Wette verloren ? :-\

Zitat bp : and sometimes a good player is better for the audience....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Geil, fett und Hammer! Die Nachlese des 4. Workshops 19 Okt 2008 17:40 #63839

  • Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 829
Gasbetriebene Wärmespender. Das Wetter hat leider nicht wirklich mitgespielt und die Speicher und die Remise hatten keine eigene Heizung.

Zum PS: Ich bin nicht käuflich.
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Geil, fett und Hammer! Die Nachlese des 4. Workshops 19 Okt 2008 17:48 #63840

  • Pulco
  • Pulcos Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 2

Zum PS: Ich bin nicht käuflich.

Mensch Synthy, das ehrt dich. ein feiner Zug von dir. :-ß

....allerdings beantwortet es die Frage nicht. :-)

Pulco
Zitat bp : and sometimes a good player is better for the audience....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Re: Geil, fett und Hammer! Die Nachlese des 4. Workshops 19 Okt 2008 17:53 #63841

  • HO
  • HOs Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 427
  • Dank erhalten: 8
Nach ner kleinen Mütze Schlaf
Danke an Smatty und family und unsere fähigenTeamer!!!!!!!!

Wir waren auch wieder spitze !!!
Inhaltlich später mehr!

Kämpfe noch mit dem Hochladen der Fotos....>:D
Liebe Grüße Astrid


Conn C-Melody, S-Bogen mit Tuner, MP Steamer Ritual Melody 2,48 mm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Geil, fett und Hammer! Die Nachlese des 4. Workshops 19 Okt 2008 17:55 #63842

  • Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 829
Mensch Synthy, das ehrt dich. ein feiner Zug von dir. :-ß

....allerdings beantwortet es die Frage nicht. :-)

Pulco
Ich hätts auch mit den Worten von Sebastian Krämer sagen können: Manchmal treffe auch ich eine Aussage! :P
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Geil, fett und Hammer! Die Nachlese des 4. Workshops 19 Okt 2008 18:03 #63844

  • quersazz
  • quersazzs Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 197
Hallo zusammen!

es war "seeehr geeeiiil"!

Trotz Wetter
und ich schließe mich Matthias" Dank an, vor allem an Smatjes!
Auch die Dozenten bzw. Kursleiter haben eine tolle "Hammer"-arbeit geleistet. Und dass die Firmen wieder zum Sax-Ausprobieren da waren, man bei Toko und Saxweltshop auch was gutes erstehen konnte, wonach man schon lange gesucht hatte, machte den Workshop insgesamt fett.
Alles war also bestens, das Wetter ja nicht so, macht aber nichts, nur die Regenschirme kamen zu spät.

Das Abschlusskonzert (ich meine das Offizielle, nicht das um Mitternacht >:() war die Krönung! Und die ausgelassene Stimmung danach hat auch gezeigt, wie "geeeeiiiillll" es war.
Ich persönlich habe wieder einmal erlebt, dass der Saxwelt-WS von sehr interessanten, sehr netten, offenen Menschen bevölkert wurde, die einerseits doch sehr verschieden sind, aber unterschiedslos 2 Dinge lieben:
Die Musik und das Saxophon, die einen mehr das eine, die anderen mehr das andere, manche auch beides gleich viel ??? oder wie jetzt....

Jedenfalls hab ich mich irgendwie sehr zuhause gefühlt!

Liebe Grüße
Gert
(auch im Namen meiner Frau und meines Sohnes, denen es auch sehr gefallen hat)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Geil, fett und Hammer! Die Nachlese des 4. Workshops 19 Okt 2008 18:15 #63845

  • slotsmand
  • slotsmands Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 4
Auch von unserer Seite nochmals herzlichen Dank für die tollen Tage!

Wir (TanteSax, Frl_Smilla, saarlothri und ich) werden jetzt in ein Steakhaus gehen um dort das Nährstoffdefizit wieder auszugleichen.

Später von uns mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Geil, fett und Hammer! Die Nachlese des 4. Workshops 19 Okt 2008 19:00 #63850

  • Nick
  • Nicks Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 529
  • Dank erhalten: 1
...und wir werden jetzt - nach ein paar Stunden Schlaf - in die Wanne.... ;-)


Schön war es doch trotz der fehlenden Sonnenstrahlen...
wie war das doch noch:

Wichtig ist das was man im Herzen hat ;-)

Liebe Grüße

Nils und Nick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Geil, fett und Hammer! Die Nachlese des 4. Workshops 19 Okt 2008 19:12 #63852

  • Silja
  • Siljas Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 11
Hallo,

nachdem ich noch einen kurzen Abstecher nach Rostock gemacht habe, um eine Freundin zu besuchen, bin ich jetzt auch wieder zu Hause gelandet.

Nach dem Abendbrot war ich dann doch sehr neugierig und wollte mal sehen, was ihr schon so geschrieben habt... Dem Dank an die Organisatoren schließe ich mich auf jeden Fall an. Es war wieder einmal ein sehr schöner (wenn auch teilweise kalter) Workshop!!!

Silja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
8 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
8 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
239 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 269 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang