Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Geil, fett und Hammer! Die Nachlese des 4. Workshops

Re: Geil, fett und Hammer! Die Nachlese des 4. Workshops 19 Okt 2008 19:23 #63853

  • Saxfriend25
  • Saxfriend25s Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Musik ist die Sprache, die jeder versteht.
  • Beiträge: 1056
  • Dank erhalten: 7
Hallo Leute,
habe gerade das Brennholz wieder zurück auf den Stapel gelegt und mein noch tropfendes Sax auf den Ständer gestellt ;-)
Schön wars, nein, suuuuuper g.........l O0
Dank an Smatjes and Family und an die schöne WG mit Carsten, Dagmar und Astrid :-ß Und natürlich dem Rest der Teamer :-ß...und an meine beiden Piloten Johanna und Jürgen 8-)
Das war alles wieder erste Sahne.......
VLG aus dem sonnigen Sauerland,
Saxfriend25
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
V.H.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Geil, fett und Hammer! Die Nachlese des 4. Workshops 19 Okt 2008 19:51 #63854

  • Babsistrolch
  • Babsistrolchs Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 57
Hi

Es war grossartig !!

Lars: Ich hab die ganze Rückfahrt (6 STd.) auf mir und meinem Auto rumgetrommel mit extrem guter Laune. Es war teilweise gar nicht genug Platz im Auto für meinen Bewegungsdrang. Offbeat, onbeat, geshakert (danke fürs Ei, es wird mich in Zukunft begleiten) bei jedem Song. Was hast Du mit mir gemacht? Vielen Dank dafür !

Anselm: Du hast so Recht. Es geht um die Muski in uns. Um immer mehr davon zum klingen zu bringen arbeiten wir an uns. Danke

Chris: Hab Deinen Auführungen über Ansatz und Mundstück gerne gelauscht. Aus welchen Partiien des Gesichtes der Ansatz besteht ist mir jetztklar. Danke.

Toko/Jo: Die Aufführung am Finalabend war Bühnenreif. Vielleicht eine Möglichkeit ein 2. Standbein aufzubauen.

Matthias und Familie: Ich sag nur: " Hunde, Fleisch im Auflauf, Deko, Sponsoren, Keilwerth, Hotel" und ein großes Dankeschön.

Alle: Ich möchte euch spätestens nächsten WS wieder sehen.

Babsistrolch
Helfe gerne beim Erstellen von Homepages
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Geil, fett und Hammer! Die Nachlese des 4. Workshops 19 Okt 2008 19:52 #63855

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Brrrrrrr.......

Kalt und anfangs Nass, mit kleinen Anlaufproblemen war es dennoch ein echt geeiiiiler Workshop. Das Abschlußkonert war das geilste was wir bisher hatten.

In nur 4 Tagen Vollzeit habt ihr eine echt geile Show geliefert und euch, das konnte ich als "Außenhörender" gut hören, dermaßen weiterentwickelt, dass es schon beängstigend gut war.

Das Konzert haben wir akkusisch komplett mitgeschnitten. Sobald ich meine Füße und Beine wieder habe, die mir immer noch weh tun, ich mein Schlafdefizit ausgeglichen habe, werde ich es zurechtschnippeln und dann unbearbeitet hier einstellen.

Hat jemand unsere Werkstattgruppe videotechnisch aufgezeichnet (klafu?). Wenn ja, dann würde ich das zunächst rauslassen um auch den daheimgebliebenen, das Tokotophon in seiner Gänze vorstellen zu können.

Später mehr, jetzt essen und dann echt geil Heia im eigenen Bett machen.

Viele Grüße
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Geil, fett und Hammer! Die Nachlese des 4. Workshops 19 Okt 2008 19:53 #63856

  • schniosel1
  • schniosel1s Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 6
Es war klasse, viel gelernt, viel, viel Spaß gehabt.
Danke an alle, die das möglich gemacht haben und wie schon letztes Mal gesagt:
Nach dem workshop ist vor dem workshop.......

Liebe Grüße an alle, es war schön mit Euch und ich hoffe, alle sind gesund daheim angekommen.
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Re: Geil, fett und Hammer! Die Nachlese des 4. Workshops 19 Okt 2008 20:02 #63858

  • willy
  • willys Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 36
Hi,

ich bin nach 6 Std fahrt auch gut angekommen und mein Bein ist noch dran O0

Der WS war einfach nur SEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR SEEEEEEEEEEEEHR GEIL 8-) 8-) 8-)

Ich habe viel gelernt und auch ich habe fast durchgehend mit dem Ei im Auto rumgeschakert und mit dem Fuss den Takt gewippt!!!!

VIELEN DANK an ALLE

Die Teamer haben GEILE Arbeit geleistet und natürlich auch das Team um Smatjes ohne die das ganze ja garnicht ging.

Wie ich schon sagte es war einfach nur GEIL

Willy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Geil, fett und Hammer! Die Nachlese des 4. Workshops 19 Okt 2008 20:23 #63859

  • Toko
  • Tokos Avatar
Hi Ihr alle,

es war wieder ein unglaubliches Erlebnis:

sehr geile Spannung
sehr geile Aufregung
sehr, sehr geiler Spaß
sehr, sehr, sehr geile Musik
sehr, sehr, sehr geile Rhythmik

sehr geil auch, dass es PC’s gibt, denn meine Stimme ist mittlerweile ganz weg …tja, den einen Störts (mich! >:() …meine Frau freuts :-\…..

ungeil ist, dass ich immer noch am wegräumen bin …. :-)

aber das allergeilste überhaupt ist, dass es Saxophongeile wie Euch gibt, durch Euch wird auch für uns Dozenten solch ein Workshop zum megageilen Event des Jahres.

Ich hatte echt viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel Spaß – voll geil!!!!


ToKo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Geil, fett und Hammer! Die Nachlese des 4. Workshops 19 Okt 2008 20:27 #63860

  • klafu
  • klafus Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • out of memory
  • Beiträge: 798
  • Dank erhalten: 39

Hat jemand unsere Werkstattgruppe videotechnisch aufgezeichnet (klafu?). Wenn ja, dann würde ich das zunächst rauslassen um auch den daheimgebliebenen, das Tokotophon in seiner Gänze vorstellen zu können.
...
Ich haba die Werkstattgruppe auf Video. Allerdings war das Licht in den Räumen echt bescheiden. Ich musste bei der WErkstattgruppe komplett auf Nightshoot. Das wird dann halt etwas grün, wie mit Nachtsichtgerät.
Ich bin morgen Nachmittag bei Toko und könnte diesen Part mitbringen.

Für alle, die nicht dabei gewesen waren, ihr habt echt was versäumt.
Ich stelle hier mal ein erstes Video rein. Es zeigt einen Auftritt der Gruppe, die mit Anselm einen Blues einstudiert hat.
Wie gesagt: das Licht war bescheiden.
Hier der Link
www.humyo.com/F/2882237-228132801

Ich hoffe, es funktioniert.

Im übrigen schließe ich mich meinen Vorrednern/innen an. Danke an die Organisation und an die Dozenten. Auch wenn`s mir an mancher Stelle zu schwierig war, es war wunderbar.
Grüße auch vom Rest der Familie
es grüsst klafu...der Beste im Norden :-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


klafu.hat-gar-keine-homepage.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Skype: klafu5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Geil, fett und Hammer! Die Nachlese des 4. Workshops 19 Okt 2008 20:28 #63861

  • AfterEight
  • AfterEights Avatar
Es war einfach nur geil!

Meinen ganz herzlichen Dank an alle, die an der Vorbereitung, Organisation und Durchführung des WS beteiligt waren.

Ein ganz besonderes "Danke schön" an smatjes und seine Familie, die sich unermüdlich für unser Wohlergehen eingesetzt haben.

Und natürlich an ToKo und Jo, die mir beim Intensivkurs beigebracht haben, wie man Spezialwerkzeuge selber herstellt, Polster und Federn wechselt, Dellen beseitigt, Klappenkopplungen einstellt, lötet und, und, und.

Dass unsere Gruppe sehr viel Spaß beim Intensivkurs hatte, konnte sicher jeder bei unserer Darbietung am Samstag Abend sehen. Es lebe das verrückte Tokotophon!

Gruß aus dem Schwarzwald, den wir nach gut 8 Stunden Fahrt wieder wohlbehalten erreicht haben!

Renate, Argos und Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Geil, fett und Hammer! Die Nachlese des 4. Workshops 19 Okt 2008 20:30 #63862

  • 50tmb
  • 50tmbs Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Persönlicher Text
  • Beiträge: 1346
  • Dank erhalten: 47
Hi Leuts,

das war wieder ein SuperDing!

Ein herzliches Dankeschön an Fam. Hochheim (Smattis Sippe) für die viele Mühe und Arbei, uns soetwas wieder zu ermöglichen! :-ß

Ein ganz besonderes Dankeschön an die engagierten Dozenten :-ß. Ihr habt aus jedem wieder ein bischen mehr herausgekitzelt. :-ß

Wir waren wieder ein bunter Haufen. Einige aus den letzten Jahren hab" ich vermisst, dafür waren viele neue Gesichter da! Das find" ich so klasse :-ß :-*

und Ätsch!!!
Ich höre mir gerade mein H2-Aufnahme vom Abschluss an :-s :-s

Seeehhr geeillle Sache, dies! :-s :-s O0 O0
Keep swinging!
I believe you should try to make music as beautiful as you can. It should not be done with ugliness.
There's so much hate in the world; you should counteract it with loveliness(Stan Ge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Geil, fett und Hammer! Die Nachlese des 4. Workshops 19 Okt 2008 20:35 #63863

  • TechNix
  • TechNixs Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 132
  • Dank erhalten: 12
Moin an alle!

Noch so einer, der hier Dank sagen möchte....für die Leser unersprieslich, aber für mich notwendig:

4 Tage oder so mit euch sind kurz und schnell vorbei.
Man hat sich gerade dran gewöhnt und muss schon scheiden.
So trommle ich und shaker mit dem Ei.
Um solch Gemeinschaft sind wir alle zu beneiden.

Es war verdammt nett mit euch *tröt* :-s
Ansonsten schließen ich mich sehr gerne meinen Vorschreibern an!

Beste Grüße aus Meck-Pom.

TechNix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
9 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
8 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
242 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 248 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang