Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Abstimmung: Wer gewinnt die CD's?

Re: Abstimmung: Wer gewinnt die CD's? 07 Aug 2007 21:25 #41731

• Aart
  • Aarts Avatar
  • Bariton
Ob der Nr 1 die Playalongs noch braucht ???
Naja der hat mitgemacht , kanner se weiterverschenken an den Lehrling seiner Wahl.. :-X
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Abstimmung: Wer gewinnt die CD's? 08 Aug 2007 00:30 #41735

• 48tmb
  • 48tmbs Avatar
So, nu isses um, das Gewinnspiel.

Ich fand"s ne tolle Idee und vielleicht nicht zwingend als Gewinnspiel sicher auch zu wiederholen.

Eine Beteiligung von 11 Beiträgen bei 2.000 usern hat meines Erachtens nichts mit Sommerloch oder Übersichtlichkeit des neuen Forumlayout odes so zu tun, sondern entspricht ungefähr der traurigen Bereitschaft hier überhaupt mal was von sich einzustellen.

Die einen trauen sich nicht und die anderen haben wohl vertragliche Verpflichtungen, dass sie hier nicht veröffentlichen dürfen.

Zum Berwertungsmodus stellt sich mir die Frage, warum nicht auf das vorhanden Bewertungstool zurückgegriffen wurde, dass für jeden Beitrag ein Bewertung von 1-5 Sterne ermöglicht und auch nur einmal von jedem benutzt werden kann.
Jetzt hatten wir top oder flop ohne "zwischentöne".

Vieleicht findet sich ja mal wieder Gelegenheit (zu einemn "battle")

In diesem Sinne auch noch ein dankeschön für den einen oder anderen Kommentar

Re: Abstimmung: Wer gewinnt die CD's? 08 Aug 2007 04:59 #41738

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Zum Berwertungsmodus stellt sich mir die Frage, warum nicht auf das vorhanden Bewertungstool zurückgegriffen wurde, dass für jeden Beitrag ein Bewertung von 1-5 Sterne ermöglicht und auch nur einmal von jedem benutzt werden kann.
Jetzt hatten wir top oder flop ohne "zwischentöne".

Leider gibt es einen Bug im IE7 in Verbindung mit dem Mediaplayer. Sobald man ein Stück abspielt wird man ausgeloggt. Zum Abstimmen aber muss man eingeloggt sein. Somit hätten die betrfoffen User nicht abstimmen können. Daher habe ich das Forum und die Umfrage zum Abstimmen gewählt.

Was die Beteiligugn angeht, ist es leider so, das zwar viele im Netz unterwegs sind und mitlesen, aber nur wenige sich auch an Diskussionen beteiligen. Noch weniger nehmen aktiv an der Gestaltung teil. Dieses Gewinnspiel hatte zur Aufgabe etwas zu spielen, das ist mit sehr viel Aufwand verbunden. Ich finde daher die Beteiligung gar nicht so schlecht.

Playalongs sind nicht dazu da, um zu lernen, sie dienen um gelerntes zu festigen oder aber einfach um sich einfach begeliten zu lassen für sich oder auf Treffen, Workshop, Auftritten etc. Playalongs sind als nicht nur ein mittel zum lernen.

Viele Grüße
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button

Re: Abstimmung: Wer gewinnt die CD's? 08 Aug 2007 05:39 #41739

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
Das war es, die Gewinner stehen fest.

Ich finde es suuuuupertoll, dass ihr mitgemacht habt. Es gehört viel Mut dazu, vor solch einem großen Publikum ein Stück von sich zu präsentieren.

Ich weiß, das der eine oder andere Teilnehmer sich nur mit gutem zureden hat überzeugen lassen etwas einzustellen und nun gesehen hat, das es sooooo schlecht ja nicht sein kann. ;-)

Man sieht aber auch am Abstimmungsergebnis, das es zwar drei Favoriten gab die anderen aber alle sehr dicht beieinander liegen. Ich finde, das sollte Mut zu mehr machen. Wir haben mit der Galerie hier auf Saxwelt ein Werkzeug, mit der wir, die schon viel gewünschten, Battles verwirklichen können, jeder kann etwas einstellen, einige nutzen es bereits. Eine solche Galerie kann euch helfen eure Fortschritte zu dokumentieren und aus den Ratschlägen anderer zu lernen.

Das Gewinnspiel war zum einen dazu da, dass ihr diese Galerie kennenlernt.

Hauptsächlich aber sollte es Spass machen und ich freu mich über Tunesdayrecords die sofort ja sagten, als ich sie um die Playalongcd"s anbettelte. Auch LateNite hatte eine tolle Idee und spendete zunächst 3 Hägar der Schreckliche Sonderbände und stockte das Ganze dann auf. So geht keiner mit leeren Händen nach Hause.

Toll und Danke!
Hier aber nun die Gewinner:

Platz 1
Dr. Sax

mit Saxwelt Hupe

1. Preis
5 Playalong CD von Tunesdayrecords

Platz 2
Nando

mit ohne Titel

2. Preis
3 Playalong CD von Tunesdayrecords

Platz 3
Pulco
mit Winworld of Sax

3. Preis
1 Playalong CD von Tunesdayrecords

Alle anderen Teilnehmer findet ihr hier in der Galerie, dort sind nun alle Beiträge mit Titel (sofern vorhanden) und dem/der Künstler/in verziechnet.

Allerdings wäre da noch ein Sonderpreis zu vergeben.

In der Kategorie Humor gab es nur einen Teilnehmer der mit dem Ententeichjam somit dort den ersten Preis erhalten hat.
Hier sollte Hägar in der Kategorie Humor den ersten Platz ausmachen. Nun bekommt jeder einen Hägar von LateNite und 48tmb erhält daher von mir 2 CD aus dem Sortiment des Saxwelt-Shop CD"s zur freien Auswahl. (Ausgenommen die Playalong von Tunesdayrecord und Dexter Gordon - The Complete Prestige Recordings)

Ich benötige von allen Teilnehmern die Adressen zum Versand der Gewinne. Bitte sendet mir eine Mail an smatjes at saxwelt.de. Ich leite die Adressen dann an Tunesdayrecords und LateNite weiter.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

Smatjes
ReedsShop

Reeds-Shop

Re: Abstimmung: Wer gewinnt die CD's? 08 Aug 2007 08:42 #41740

• Billy
  • Billys Avatar
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Dank erhalten: 5
Schade, dass die Resonanz nicht so groß war. Ich finde aber, es wurde schmackhaft genug gemacht. Deshalb möchte ich mich für die Aktion, insbesondere auch noch bei LateNite für den Hägar bedanken.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Re: Abstimmung: Wer gewinnt die CD's? 08 Aug 2007 15:11 #41757

• Dr_Sax
  • Dr_Saxs Avatar
  • Alto
Ich möchte mich bei allen die mitgemacht haben bedanken und freue mich natürlich sehr über euere Stimmen und die netten Kommentare.
Um alle Bedenken ob ich überhaupt die Play-a-longs gebrauchen kann zu zerstreuen kann ich nur sagen: gute Play-a-longs kann man immer gebrauchen und die bisher gehörten Sachen von Tunesdayrecords gefallen mir sehr gut. Vor allen wenn man wie ich aus beruflichen Gründen relativ wenig Zeit hat mit anderen zu spielen oder zu jammen.

Danke und herzlichen Glückwunsch auch an alle anderenTeilnehmer.
Keep on jammin´
Dr. Sax

Re: Abstimmung: Wer gewinnt die CD's? 08 Aug 2007 16:35 #41764

• Livia
  • Livias Avatar
  • C-Melody
@smatjes: Die Adressen haben wir dir doch je mit dem Gewinnspiel-Beitrag zugeschickt. ???

Auch von mir an dieser Stelle danke an die, die sich getraut haben, mitzumachen.
Und an LateNite mit seinen vielen Häger-Bänden :-).
Und besonders an dich nochmal, Smatjes, der du doch das alles so toll organisiert hast, Daumen hoch!

Re: Abstimmung: Wer gewinnt die CD's? 08 Aug 2007 18:34 #41775

• RMC
  • RMCs Avatar
  • Tenor
  • Dank erhalten: 27
vielleicht wäre es nicht verkehrt wenns bei der nächsten abstimmung auch punkten vergeben werden können...

Re: Abstimmung: Wer gewinnt die CD's? 08 Aug 2007 21:12 #41789

• Nick
  • Nicks Avatar
  • Tenor
  • Dank erhalten: 1
Ja ich fand`s auch `ne ganz tolle Sache, vor allem, wenn man sich denn nun endlich mal getraut hat :-[

Obwohl das mit dem trauen ist nun wirklich nicht so ganz einfach - vor allem nicht, wenn denn der erste Beitrag gleich so perfekt, gut und schön ist :-) - das macht die Sache nicht gerade einfacher - aber mit dem nötigem Druck von oben :-*, hat`s ja dann bei mir noch funktioniert, so bleibt auch mein Account erhalten ;D ;D ;D

Ich hab dann mein erstes Mal überstanden und überlebt und es kann nur besser und lockerer werden - hoff ich doch ;-)

Mann (ich) muss nur öfter den fiesen dicken Schweinehund, der hier so rumsitzt, überwinden - das fängt ja eigentlich schon mit der täglichen Übedisziplin an >:D - aber ich werde daran arbeiten ::)

Ganz lieben Dank auch an Late-Nite, so geht keiner leer aus, sehr schön :-)

Also dann....

LG
NICK :-D

Re: Abstimmung: Wer gewinnt die CD's? 08 Aug 2007 21:42 #41791

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
@Livia
an die Adresse haben die wenigsten gedacht :-)
ReedsShop
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Brilhart Level Air 3* Tenorsaxophon Vintage ( / Mundstücke)

Brilhart Level Air 3* Tenorsaxophon Vintage
Ein Mundstück der legendären Firma Brilhart mit gestufter Kammer . Es ist vor allem für Rock, Funk [...]
130.00 €
06.12.2024
von Eugen
38 Klick(s)

Dick Stabile Vintage MPC Alto ( / Mundstücke)

Dick Stabile Vintage MPC Alto
Dick Stabile Altsax MPC Dick Stabile war ein versierter Altsaxophonist der Bigband Ära, der mit v[...]
180.00 €
06.12.2024
von Eugen
38 Klick(s)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1395 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 190 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: