Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mit Piercing spielen?

Re: Mit Piercing spielen? 16 Nov 2008 22:16 #65629

  • skjoni14
  • skjoni14s Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • out of every harmonic oszillation
  • Beiträge: 478

Des weiteren: Ich finde Piercings in der Lippe super. @alle, die gegen dieses Piercing sind: Schonmal ne Frau mit Lippenpiercing geküsst? Das macht echt besonders viel Spass...

Keep on SkAnkinG! :-s

Die Steigerung wäre dann der Zungenpiercing und zuletzt kommt dann der Kehlkopfpiercing - ich sterb schon vor Lachen allein bei der Vorstellung der Auswirkungen (z.b. Zungenpiercing gegen Kehlkopfpiercing *roooofl*).

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  Humor ist der Knopf, der verhindert, dass der Kragen platzt!!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Mit Piercing spielen? 17 Nov 2008 09:14 #65643

  • Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 829
Na, wenn schon, dann gleich Stimmbandpiercing.. :-D
Nun ja, abhängig von der Stelle, an der das Zungenpiercing sitzt, könnte der Blattverschleiß extrem hoch werden. *gg*
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Mit Piercing spielen? 17 Nov 2008 09:36 #65645

  • Leont
  • Leonts Avatar
Tackert euch doch gleich die Luftröhre zu.

Nen Freund von mir, der inzwischen Saxophon studiert, hat sich mal die Zunge gepierct. Das Teil hat er allerdings nicht lang drin behalten. Saxophon spielen ging eine Zeit gar nicht, und danach schwoll (soweit ich mich erinnere) das auch nicht ab und es hat erheblich beim Saxspiel gestört.
Also das ist für einen Saxophonisten ein absolutes NO GO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Mit Piercing spielen? 19 Nov 2008 22:32 #65848

  • SkankingSax
  • SkankingSaxs Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 147
Tach auch.

Zunge ist nicht so gut wie Lippe, auch beim Küssen, aber das nur nebenbei. Ich kenne auch ein Mädel, die hat ein Zungenpiercing und hat deshalb tagelang schweigend im Unterricht gesessen, weil ihre Zunge so dick geschwollen war, dass man kein Wort verstand. Inzwischen redet sie aber schon wieder ganz normal ;-)
Ich persönlich habe im Übrigen auch aus Gründen des Saxes kein Piercing, aber der stärkere Grund war wohl doch meine Unsicherheit. Ansonsten hätte ich auch schon andere Gesichtsteile gelocht, z.B. die Augbraue.
Aber :-o :"( >:D

Naja, ich finds cool, muss es aber selbst nicht haben. Obwohl, so eine getackerte Luftröhre wäre schonmal was, dann könnte man automatisch Circular Breath durch die undichten Stellen an den Tackernadeln >:D

Und ich sag mal so: Jedem Tierchen sein Plaisierchen! Wer eins will, soll es bitte machen, aber bloß nicht aus Mode, sondern aus Überzeugung. Man muss sich entscheiden, nicht jeder der hier in die Diskussion involvierten spielt hauptsächlich Saxophon, viele haben auch einen Beruf ;-)

Stimmt, das ist auch noch ein Punkt zum Überdenken: Wie sieht das arbeitstechnisch aus mit dem Eisen im Gesicht? Nicht jeder Arbeitgeber steht drauf, seine Mitarbeiter mit dem Metalldetektor zu finden...

So, ich sage besser nochmal, dass ich Piercings echt cool finde, weil ich doch in einige Clicheekisten gegriffen habe O0

Keep on SKanKin`! :-s
Sax'n'Drums and Rock'n'Ska
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Re: Mit Piercing spielen? 20 Nov 2008 18:07 #65943

  • cliche
  • cliches Avatar
  • Offline
  • Sopranino
  • Beiträge: 10
@ SkankingSax:
Du bist mein Held ;-) . Danke :-ß

Das berufliche Problem hab ich glücklicherweise nicht..ich mach zur Zeit mein Abi und will danach Medizin studieren..die Uni interessiert das eher weniger wie ich da rumlaufe :-) ...und danach hab ich hoffentlich eh die Chance mein eigener Chef zu sein.

Ansonsten..selbst mein Saxofonlehrer hat jetzt gemeint, dass er es prinzipiell nich ablehnen würde..ich sollte es halt besser in den Ferien machen, wie gesagt eher seitlich stechen lassen (was ich ohnehin vor hatte) und halt zu nem relativ seriösen Piercer gehen..

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Mit Piercing spielen? 20 Nov 2008 23:05 #65965

  • Dexter
  • Dexters Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 626
…Das berufliche Problem hab ich glücklicherweise nicht..ich mach zur Zeit mein Abi und will danach Medizin studieren..die Uni interessiert das eher weniger wie ich da rumlaufe :-) ...und danach hab ich hoffentlich eh die Chance mein eigener Chef zu sein.

Da irrst Du gewaltig. Mit einem Piercing wirst Du Probleme bekommen. Da scheiterst Du schon im Vorstellungsgespräch. Und mit dem eigenen Chef dauert es nach dem Studium gewöhnlich ein bißchen.

Überhaupt - Medizin studieren wollen und Piercing paßt nicht zusammen.

Beste Grüße aus MH
Klaus
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben. (S. Kierkegard)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Mit Piercing spielen? 22 Nov 2008 03:04 #65991

  • SkankingSax
  • SkankingSaxs Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 147
Tach auch!

Warum passt das nicht zusammen? Ich höre auch Punkgeschrammel und studiere Musik :-\
Nein, aber ernsthaft, solange es gut gemacht ist, spricht aus meiner Sicht auch gesundheitlich nicht mehr gegen ein Piercing als gegen einen Ohrring oder Alkoholkonsum 8-)
Bis das Studium fertig ist, kann sich übrigens noch so viel in unserer Gesellschaft geändert haben, dass Piercings auch in höheren Schichten (ich benutze dieses belegte Wort jetzt einfach mal aus Desinteresse an der Suche nach einem besseren) angesehen sind. Im Übrigen kann und sollte man ein Piercing immer zu einem Vorstellungsgespräch entfernen und erst fragen, ob das denn in Ordnung ist, wenn man es während der Arbeit trägt...
Es gibt nämlich auch dezente Piercings, die positiv auf die Umwelt wirken können...

Keep on SKanKinG! :-S
Sax'n'Drums and Rock'n'Ska
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: pue
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
59 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
64 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
282 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 276 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang