Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vollkommen Off-Topic! Hat jemand von euch so eine kleine digital Drum?

Vollkommen Off-Topic! Hat jemand von euch so eine kleine digital Drum? 23 Apr 2005 10:59 #2594

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Mich reizen diese Dinger ja immer wieder! Ich bin mir echt am überlegen so ein kleines Teil mal anzuschaffen, just for fun.

Hat jemand von euch sowas?

Ich denke da an den Yamaha DD-55
oder
Casio LD80
oder
Fame DD306
oder
Millenium MD70

Wobei ich glaube, dass der Millenium und der Fame jeweils das gleiche Modell ist, nur eben unter andrem Namen verkauft wird.

So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vollkommen Off-Topic! Hat jemand von euch so eine kleine digital Drum? 23 Apr 2005 11:20 #2595

  • WStolz
  • WStolzs Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 230
Hallo mos,

muß es was elektronisches sein? Schon mal was von einer Cajon gehört. Funktioniert ohne Elektronik, also ohne Strom. Überall und wenn es sein muß über Mikro auch verstärkt.

MfG WStolz
Theorie und Praxis sind untrennbar, auch im Jazz.
Musik ohne Theorie wäre blind, ohne Praxis taub. (Joe Viera)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vollkommen Off-Topic! Hat jemand von euch so eine kleine digital Drum? 23 Apr 2005 11:24 #2596

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Ja, muss elektronisch sein. Ich möchte da mit Kopfhörer drauf rum hauen :cool: :cool: .

Suche nur noch das günstigste und Beste Angebot. Würde so ein Teil auch gebraucht kaufen, aber man findet sie nicht so häufig zu einem guten Preis.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vollkommen Off-Topic! Hat jemand von euch so eine kleine digital Drum? 23 Apr 2005 13:08 #2599

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Also mein kleiner hat so ein Ding von uns mal zum Geburstag bekommen. Die können ja einiges. Aber Kopfhörer sind da komplett fehl am Platze. Es gibt nämlich nichts schlimmeres als wenn jemand wie ien Irrer (eine Irre) auf Gummipads rumklopft und man nichts hört außer diesem dumpfen geklopfe.:-(

Also vergiss das mal ganz schnell mit den Kopfhöreren. Die Pads sind nämlich nicht mit Plüsch gepolstert :-)

Wenns dennaber dennoch so ein Teil sein soll, schau mal in den USA. Du musst nur drauf achten, dass da ein deutscher Stecker ist und die Dinger nicht ausschließlich auf 110V laufen (gibt es da leider öfter) Dann noch als Geschenk versenden udn du kommst etwas günstiger weg.

Wir haben es damals bei Thomann gekauft.

Bei Ebay solltest du aber auch fündig werden. Musst nur Geduld haben :lol:
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Vollkommen Off-Topic! Hat jemand von euch so eine kleine digital Drum? 23 Apr 2005 19:20 #2604

  • michat
  • michats Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 628
  • Dank erhalten: 1
Kinderkram, meiner Ansicht nach. Ich habe ein schönes altes Sonor Rosewood mit Paiste Becken. Hatte mal ein Roland TD10 Drumset, das hat mich aber vom Look and Feel sehr schnell gelangweilt.
Wenn Du Dir ein gebrauchtes Drumset kaufst, Triggerfelle aufspannst, ein TD8 Drummodul und Trigger dazu liegste zwar kostenmässig etwas höher, hast aber etwas richtiges!

Gruß michat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vollkommen Off-Topic! Hat jemand von euch so eine kleine digital Drum? 23 Apr 2005 20:47 #2606

  • Sascha
  • Saschas Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 1
@mos:

was willst du machen ?
wofür brauchst du das teil ?

wenn du das genau definieren kanst,
dann schau dich mal im www.drummerforum.de um !!!

da wird dich gehelftetet... ;-)

Gruß,Sascha (Ötzy im drummerforum...)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vollkommen Off-Topic! Hat jemand von euch so eine kleine digital Drum? 23 Apr 2005 20:55 #2607

  • Sascha
  • Saschas Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 1
oder möchtest du dir zu deinen harmonien ein paar passende beats in diversen stilistiken machen lassen ?

sowas kann dann zum beispiel ein "BOSS DR-880"
(geh mal auf die suche, hab grad keinen link parat)
solche geräte sind eventuell praktikabler.
je nachdem was du willst...
muß ja nicht immer das neuste sein,und somit noch relativ teuer ! die vorgänger tun es sicherlich auch ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vollkommen Off-Topic! Hat jemand von euch so eine kleine digital Drum? 23 Apr 2005 21:04 #2608

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Ich wollte schon immer mal Schlagzeug spielen. Ich weiß, das man die Dinger nicht mit einem richtigen Schlagzeug verleichten kann, aber just for fun wird es das schon tun.

Ich trommele zu Hause auf allen Dingen mit den Füßen und mit den Finger rum. Dann kann ich es auch auf so einem Teil tun. Ich habe nicht den Platz mir ein richtiges Drumset hinzustellen, da stehen schon zuviele Saxe :lol: :lol: :lol:

Es ist einfach mal nur so. Ich kann mit meinem Boss BR 864 auch selber Drum Sachen eingeben, aber ich will halt mit den Sticks auf was rumhauen.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
70 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
71 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
297 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 188 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang