Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Welches Ebonit/Plastik/Kautschuk-Mundstück ähnelt Otto Link Tonemaster?

Welches Ebonit/Plastik/Kautschuk-Munds​tück ähnelt Otto Link Tonemaster? 21 Mai 2005 13:12 #2953

  • Uwe
  • Uwes Avatar
  • Offline
  • Sopranino
  • Beiträge: 14
Hallo! Mein Name ist Uwe und ich bin Neuling hier im Forum. Eine klasse Website, das möchte ich gleich mal vorab feststellen. Respekt für die Arbeit und das Engagement!
Nun meine Frage: Ich spiele ein Otto Link Metall Super-Tonemaster Nr. 7 Tenor Mundstück. Der Sound ist klasse... voll und klar. Aber: das Mundstück ist mir gefühlsmäßig einfach unangenehm im Mund! Ich würde gerne auf ein Ebonit Mundstück umsteigen. Gibt es ein solches Mundstück welches halt gerade nicht diesen typischen sonoren und näselnden Kautschucksound aufweist, sondern eher in die klare, volle Richtung des Otto Link geht?
Danke für Eure Antworten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Welches Ebonit/Plastik/Kautschuk-Munds​tück ähnelt Otto Link Tonemaster? 21 Mai 2005 14:08 #2954

  • eduard
  • eduards Avatar
Hallo Uwe,
schau mal hier nach:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7324737051&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

oder auch Artikelnummer:7324737051 bei Ebay.de

Ich habe das in Zahlung genommen und verkaufe es weil ich ja Alto spiele...
Gruß Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Welches Ebonit/Plastik/Kautschuk-Munds​tück ähnelt Otto Link Tonemaster? 21 Mai 2005 16:55 #2955

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
@ mbond
Nicht böse sein ja?
Übrigens Ebaylinks funktionieren dann am besten, wenn man alles was nach der Artikelnummer kommt wegnimmt.

@Uwe
sprich mal den HWP hier auf Saxwelt an, der macht dir ein Mundstück so wie du es haben willst. Wenn es denn möglich ist. ;-)
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button