Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Treffen Koblenz-Köln

Treffen Koblenz-Köln 29 Jan 2006 04:29 #13455

• Hens
  • Henss Avatar
  • Alto
Hallo ihr lieben,

herzlichen Dank allen für den umwerfenden Tag,

besonderen Dank nochmal an Pharoa und Doc und Frau, und allen anderen, die auch organisatorisch zum gelingen beigetragen haben. Spitzenleistung!

Was soll ich sagen, ich kann jetzt schon das nächste Treffen kaum abwarten um all die netten Leute wiederzusehen, und neue kennenzulernen.

Ich würd mir genau so ein Treffen mehrmals (vielleicht alle 3 oder 4 Monate?) im Jahr wünschen, denn das Gefühl, nicht genug Zeit gehabt zu haben um alle kennenzulernen und sich auszutauschen, hab ich auch so empfunden.

Auf jeden Fall superkorrekte Aktion und ne runde Sache.

:-)
das einzig wahre Mass ist für mich die Breite des Grinsens....
Dieses Thema wurde gesperrt.

Treffen Koblenz-Köln 29 Jan 2006 11:31 #13464

• wolfgang26
  • wolfgang26s Avatar
  • Tenor
Ja das war´s. So viele Tröten und Tröter auf einem Haufen - und alles durfte man anfassen und reinpusten ...
Dank an Peter und Dagmar und Doris für die viele Arbeit, die keiner (?) sieht!
Kunst ist die letzte Freiheit, die uns geblieben ist - laßt uns sie verteidigen!
Wolfgang 26

Treffen Koblenz-Köln 29 Jan 2006 12:16 #13468

• wolfgang26
  • wolfgang26s Avatar
  • Tenor
Dem Mann, dem wir das tolle Meeting zu verdanken haben ...
(Peter mit Jupi Alto)
Kunst ist die letzte Freiheit, die uns geblieben ist - laßt uns sie verteidigen!
Wolfgang 26

Treffen Koblenz-Köln 29 Jan 2006 12:19 #13470

• wolfgang26
  • wolfgang26s Avatar
  • Tenor
@smatjes
Ich habe ca. 4 MB mit Benjamin und der Riesentröte (Bass) als ASF-File. Falls das jemanden interessiert, wie so´n Teil klingt und aussieht, sag mir wo ich´s hinstellen soll ...
Wolfgang 26

Reeds-Shop

Treffen Koblenz-Köln 29 Jan 2006 13:02 #13479

• ZMann
  • ZManns Avatar
  • Bariton
  • Dank erhalten: 9
Huch, ich bin spät dran. Praktisch gibt es dem hier bereits Gesagten nichts mehr hinzuzufügen. Das kann ich nur noch optisch toppen:

[size=large]Kompliment, Pharaoh, für die fantastische Organisation. Und herzlichen Dank für dieses gelungene Treffen. [/size]
Keep it stupid and simple!

Treffen Koblenz-Köln 29 Jan 2006 13:37 #13482

• max
  • maxs Avatar
Ja, es war wirklich sehr nett. Viele neue und vor allem interessante Leute kennengelernt, Eindrücke upgedatet, gute Gespräche geführt, leider meistens zu kurz, hätte mir mehr gewünscht, so viel Fachwissen, Ideen, Persönlichkeiten...Jeder hatte was einzubringen, war mit Herzen dabei, hat das Treffen rund gemacht. Einfach Klasse!

Natürlich auch von mir nochmal einen herzlichen Dank an Pharoah und seine Helfer für die herzliche Aufnahme und Gastfreundschaft!!

@pharoah:
Und ihr seht mein Gesicht jetzt auch etwas anders!
Komisch. Ich dachte, du bist schwarz. :-P

@barijerry:
Stimmt, es gab jede Menge schöner Saxe und Zubehör zum Ausprobieren. Leider war nicht alles verkäuflich. Ein scheußliches, ausgebeultes, überlackiertes und dann entlacktes, MKVI-Tenor mit den gräßlich klappernden Verbindungskügelchen an den Seitenklappen z.B.
Yeah, it's a mean old mother&$%/&, but it smokes... 8-)

aber @all:
He, wo habt Ihr nur all die scharfen Kannen und das Zeugs her? Schon mal überlegt, wieviel Zeit und Gehirnschmalz drauf gegangen ist, all die Sachen zusammenzukarren?
Und das ganze Wissen: Dank Prinzipal habe ich jetzt sogar einen Daumenhalter für mein Horn. He,he.

Treffen Koblenz-Köln 29 Jan 2006 14:17 #13484

• saxmamamia
  • saxmamamias Avatar
  • Sopranino
Auch von mir ein herzlicher Dank an die Organisatoren für das gelungene Treffen . Andrea und ich mußten ja schneller wieder gehen, als wir da waren: da blieb nur Zeit ,das ein oder andere Sax anzuspielen ( weil ich mit einem Neukauf liebäugele ).Allen ,die mich gelassen haben auf diesem Wege herzlichen Dank. Und ich bedauere es auch, daß für mich keine Zeit war, mich mit dem ein-oder Anderen noch zu unterhalten etc. und hoffe auch auf eine ganz baldiges weiteres Treffen.Mit mehr Zeit für meine übriggebliebenen Fragen . Martina

Treffen Koblenz-Köln 29 Jan 2006 14:53 #13488

• FRAWA
  • FRAWAs Avatar
  • Sopran
Vielen Dank für den schönen und erlebnisreichen Samstag in Bonn.
Anbei ein paar Bilder (kommentarlos).

Grüße aus RE

Fank
JTS25Y

Treffen Koblenz-Köln 29 Jan 2006 20:54 #13511

• mos
  • moss Avatar
  • Moderator
Von mir auch ein ganz großes Lob zuerst an pharaoh. Die Lokation und die Organisation waren unglaublich! Besser hätte es nicht sein können.

Dann an euch alle. Es war sehr sehr nett, die Gesichter und die Leute hinter den Nicks mal kennen zu lernen. Es geht mir wie vielen hier, die Zeit war einfach zu kurz um sich mit jedem einzelnen zu unterhalten. Wir werden das beim hoffentlich nächsten mal vertiefen.

@pharaoh, falls ein bordeaux roter Kunststoffdeckel für eine Schüssel gefunden wurde, der gehört mir. Ich weiß noch nicht, ob doc ihn mitgenommen hat.

Ich werde noch ein sehr schönes Bild von Benjamin hochladen. Ganz groß und ganz klein! Ist mir erst später aufgefallen.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite

Treffen Koblenz-Köln 29 Jan 2006 21:40 #13521

• doc
  • docs Avatar
mos, der Deckel ist hier. Nur die Creme, die haben wir noch nicht alle. Ich schaue, was ich bis morgen machen kann :-)
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1357 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1127 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
121 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 220 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: