Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. Saxwelt Gewinnspiel ist gestartet

2. Saxwelt Gewinnspiel ist gestartet 22 Apr 2005 12:56 #2580

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Toko, genauer das Holzblasinstrumenten Studio Toko, hat einen Hammerpreis gespendet.

Eine Generalüberholung für ein Saxophon

Mos
spendet für den zweiten Preis ein EVO Blattschraube von Rovner und als dritten Preis wahlweise einen Mo's Protection Wrap für Sopran, Alto, C-Meldody, Tenor oder Bariton. Wer kein versilbertes Sax hat, kann sich eine Packung Alexander DC Superial oder Classique für Alto oder Tenor aussuchen.

Der vierte und fünfte Preis ist jeweils einmal Saxwelt das deutsche Saxophonbuch.

Ich hoffe ihr macht alle fleißig mit, und wer noch nicht angemeldet ist, sollte das schnell machen. Die Verlosung ist für alle Saxwelt-Mitglieder.

Ich sag mal gaaaaaanz artig

DANKE!

Hier geht es zum Gewinnspiel
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Saxwelt Gewinnspiel ist gestartet 03 Mai 2005 13:34 #2738

  • Toko
  • Tokos Avatar
Liebe Saxwelter/innen,

nun seit einiger Zeit läuft das Saxophongewinnspiel.
Ich bin sehr erfreut das eine doch rege Beteiligung, den exklusiven Gewinnen hinterher eifert.

Ich möchte nochmal jeden ermutigen, sich daran zu beteiligen. Ihr wisst, *g* der April ist vorbei. Die Preise sind also kein Scherz sondern Fakt.:-O

Ich darf natürlich nichts verraten, was die Lösung des Rätsels angeht,:-? aber, nicht jede der bisher eingetroffenen Antworten war richtig,:roll: also rann ans Rätseln und mitmachen.

Viel Spass noch weiterhin ....

ToKo :-D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Saxwelt Gewinnspiel ist gestartet 26 Mai 2005 12:53 #3001

  • Toko
  • Tokos Avatar
An alle Saxwelter/innen,

ich möchte jetzt schon mal ein großes Lob für die Rege Teilnahme am 2. Saxwelt Gewinnspiel an Euch richten.
Es hat mir bisher sehr viel Spass gemacht und ich freue mich riesig auf den Dienstag kommender Woche, wenn die Sieger Live im Chat ermittelt werden.
Also wer noch nicht teilgenommen hat, es bleiben noch wenige Tage Zeit.
Ich wünsche allen bei der Auslosung viel Glück!

Noch eine kleine Anmerkung:

Wenn dieses Gewinnspiel schon solchen Spass bereitet, dann muss ein Saxwelt Workshop noch weitaus mehr spannend, interessant und lustig sein.
Ich möchte alle noch mal bitten, nicht zuviel Zeit bis zur Anmeldung verstreichen zu lassen, da es einen festen Termin gibt, an dem ein großteil angemeldet sein muss, soll der Workshop im Endeffekt nicht platzen.
Also, die Idee zum Workshop ist durch die Mitglieder entstanden, nun seid dabei und nehmt daran teil, es wird sich lohnen.
Smatjes wird heute oder morgen noch etwas für den Workshop bieten können, mehr verrate ich noch nicht ....


Liebe Grüße an alle,

ToKo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
59 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
64 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
282 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 316 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang