ehh wallenstein
- hammerhart
lag voll auf meiner linie der joke.
was einen guten e-bassist ausmacht.
ein guter e-bassist hat einen eigenen transporter für seine boxen und kommt grundsätzlich zu spät zur mucke.
ein guter e-bassist stellt dann fest dass die bühne zu klein ist und so die anlage nicht stehen bleiben kann.
ein guter e-bassist baut langsam auf. kunst muss bedächtig vorgenommen werden.
ein guter e-bassist hat mindestens zwei bässe dabei, wenn nicht drei, macht sich gut auf der bühne!
ein guter e-bassist fragt den chef der halle SOFORT danach, ob es eine separat abgessicherte steckdose gibt und wo der sicherungskasten ist.
ein guter e-bassist hat zuminest einen kabelbruch der überraschend kommt - MITGEBRACHT
ein guter e-bassist legt seine leitungen ÜBER die vorhandene pa anlage, teils in luftiger höhe, da er keine verlängerungen dabei hat.
ein guter e-bassist stimmt erst 5 minuten vor der aufführung, weil erst dann der raum richtig angewärmt ist und die akkustik so gedämpft ist durch die anwesenden menschen, dass er nur mit mühe seinen pegel genau reguliert
ein guter e-bassist hat mindestens drei freundinnen dabei die er für den soundcheck braucht, der verbal durch die ganze halle per lautem geschrei ausgetauscht wird.
-eh susie, hörst du mich auch in der ecke links. babsi kommt mein growl auch in der mitte? angie, wie ist der klirrfaktor?
ein guter e-bassist hat zumindest eine monitor box FÜR SICH-
ein guter e-bassist hat keine ersatzsaiten dabei, denn seine halten schon seit 8 jahren!
ein guter e-bassist hat zwei mikrophone, eins für den gesang, wie er meint,und eins zur direkten wiedereinsteuerung.
ein guter e-bassist kann sich NIE entscheiden welcher seiner knöpfe am bass der beste ist und fummelt permanent daran rum.
ein guter e-bassist fragt die bandmitglieder mehrfach: eh männaa könnt ihr mich hören?? ich hör mich nicht!!
ein guter e-bassist verfügt auch über plektrums in großer auswahl um den bass knacken zu lassen.
ein guter e-bassist erklärt 5 sekunden vor dem nächsten stück: eh männaa, ich muss den anderen bass nehmen, der kommt besser!!
ein guter e-bassist läßt mindestens einmal im stück die saiten knallen um den beat gut durchzubringen
ein guter e-bassist spielt flageolet auch wenn er nicht weiß was das ist und unerwartet
ein guter e-bassist hat zumindest eine rückkopplung in einer stunde, die erklärt er lächelnd verschmitzt über das micro, äh mänaaa, alles live, seht ihr!!
ein guter e-bassist kommt aus der pause nicht zurück.
ein guter e-bassist ist in der pause bei den mädels an der bar und schmeißt eine runde, die rechnung geht an die kapelle.
ein guter e-bassist synkopisiert das thema an einer stelle, wo auch der abgebrühteste musiker schweißperlen bekommt, weil er denkt das mischpult sei defekt.
ein guter e-bassist ist beim abbau nicht zu finden
ein guter e-bassist ist dafür bei den mädels zu finden
ein guter e-bassist erklärt nachdem die bühne leer ist, eh männaaa will mir keiner bei den boxen helfen , die sind sauschwer.
ein guter e-bassist kennt einen guten e-bassisten, den er grundsätzlich zu seiner mucke einlädt um zu demonstrieren wie man funky aufdrehen kann bei "wiener blut"
ein guter e-bassist hat für seine zwei bässe nur einen gurt.
ein guter e-bassist managed es hervorragend, dass die eine bedienung, die mit den zwei großen argumenten, ihm immer etwas zu trinken bringt, auch wenn er nichts braucht.
ein guter e-bassist zieht sich grundsätzlich alleine um
ein guter e-bassist hat ein hemd mit spitzkragen(vorzugsweise rot) und eine behaarte brust die man auch sehen kann.
ein guter e-bassist trägt eine sonnenbrille (modell darkdark. noten kann er nicht, brauch er also auch nichts sehen.
ein guter e-bassist beherrscht kniebeugen bis ins extreme und ist in der lage den bass zu schwingen wie paganini
ein guter e-bassist hat immer vistenkarten mit der aufschrift "visite ma tent" daher kommt ja auch der ausspruch, mach keine fissimatenten.
ein guter e-bassist kann auch gitarre spielen, meistens zwei akkorde mit zwei fingern.
ein guter e-bassist kennt nur einen guten e-bassisten, seinen lehrer!
ein guter e-bassist ist eigentlich selten!!
das war zwar kein joke, aber ein stück bühnenerfahrung von mir - wenns spass gemacht hat.