Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verhalten im Forum

Verhalten im Forum 02 Jul 2009 23:17 #76129

• halma
  • halmas Avatar
Hallo! :cheer:

Ich bin ja von Natur aus sehr neugierig und was mich echt mal interessieren würde, ist, was macht ihr eigentlich immer hier?

Hehe, nee, so provokant ist die Frage gar nicht gemeint.
Ich beobachte z.B. dass hier einige über Stunden eingelogged sind, also "aktiv" sind, aber nichts schreiben.

Seid ihr mit Privatnachrichten beschäftigt, oder lest ihr Euch wirklich so gut wie jeden Thread aufmerksam durch, oder seid ihr im Grunde woanders im Internet unterwegs und schaut hier immer wieder mal rein, ob sich was getan hat?

Lasst mich nicht dumm sterben, erzählt mal.....
Letzte Änderung: 02 Jul 2009 23:20 von halma.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verhalten im Forum 02 Jul 2009 23:43 #76131

• wallenstein
  • wallensteins Avatar
  • Bariton
  • Frischhorn
Ich habe das hier an, weil alles ist wie früher. Da ging man in die Kneipe und guckte, wer da war. Wenn keiner da war, ging man wieder. Wenn gute Leute da waren, blieb man und wartete. Wenn man wartete, wartete man, dass etwas passierte. Eigentlich wartete man auf Zoff oder 'ne Gelegenheit sich einzubringen. Im Idealfall beides. Oder man trank sein Bier (oder Wein) lautlos und ging, wenn nix passierte (die Regel) nach Hause, sobald man abgefüllt war (die Regel) aber man dachte am Ende: wenn im Leben was passiert, dann morgen. Morgen klingt gut. Morgen sind wir wieder da.

Eingeloggt!

Verhalten im Forum 03 Jul 2009 00:24 #76133

• saxophonegirl
  • saxophonegirls Avatar
  • Tenor
  • Dank erhalten: 36
Moin,
Zitat von Wallenstein:
Eingeloggt!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

"Bari: Ich schlepp Euch durch!"

Verhalten im Forum 03 Jul 2009 03:32 #76139

• mckoi
  • mckois Avatar
  • C-Melody
  • Dank erhalten: 4
Das könnte ein sehr interessantes Fredchen werden.. Schön losgetreten pottpourie!

Ich finde das schön wie du das beschreibst wallenstein. Für mich ist das so ähnlich. Allerdings isses bei mir eher eine WG. Genau genommen eher die Küche von der WG.

Ich meine ich sitze in meiner Bude und mache meinen Kram. Bisschen Üben, n' Schüler unterrichten, mal nen Film gucken, wieder’n bisschen Üben. Eben son Reallive Kram. Dann zwischendurch; oh, ich könnt mal einen Kaffee ab. Also loss mit der lehren Tasse in die Küche. Das sitzen mein Homis und schnacken. Manchmal is das nicht so interessant. „Ey wow, ich habe mir gerade voll den geilen Spoiler für meine Karre geholt.“ „ach echt? Na dann viel Spaß mit deinem neuen Spoiler! Ich geh mal wieder meinen Kram machen.“ „ jo, viel Spaß mit deinem Kram. Bis später..“ Beim nächsten Kaffee ist es dann oft ganz interessant und dann setzte ich mich dazu.

Leider ist es aber mit unter so dass ich so viel in der Küche mit meinen Homis abhänge, dass ich nicht mehr so richtig dazu komme meinen Kram zu machen. Dann gehe ich meistens für ein paar Wochen nicht mehr in die Küche. Irgendwann fehlen mir dann aber meine Homis so sehr dass ich mir wieder einen Kaffee aus der Küche hole…
Letzte Änderung: 03 Jul 2009 03:36 von mckoi.

Reeds-Shop

Verhalten im Forum 03 Jul 2009 06:38 #76141

• Nick
  • Nicks Avatar
  • Tenor
  • Dank erhalten: 1
Moin Jörn,

ja das ist gut beschrieben :silly: ....

na dann werd ich mal jetzt ganz alleine meinen Kaffee trinken....;-)

Lieben Gruß
NICK B)

Verhalten im Forum 03 Jul 2009 08:57 #76142

• RainerBurkhardt
  • RainerBurkhardts Avatar
  • Bariton
  • Dank erhalten: 12
Ich arbeite am PC und der Browser läuft den ganzen Tag. Deswegen bin ich immer eingeloggt.
Ab und zu (während ich zB warte, dass Visual Studio mein Projekt lädt) mach ich mal ein paar Klicks in die Foren.
Remember Joe Cocker

Verhalten im Forum 03 Jul 2009 08:58 #76143

• chrisdos
  • chrisdoss Avatar
Hi pottpourie,

der Titel war gut gewählt.("Wie, gab es Zoff und ich habs nicht mitgekriegt?"):woohoo:

Mir hat sehr gut gefallen was wallenstein und mckoi geschrieben haben.

Ich weiß nicht wie das beim neuen System ist, aber wer nur kurz reingeschaut hat und sich dann nicht ausloggt, bleibt wohl eine Weile "Karteileiche". Wir hatten das Thema schon mal, weil ein paar Mitglieder die ganze Nacht eingeloggt waren.

saxwelt hat ja nun einiges mehr zu bieten als das Forum. Ich bin immer wieder in den Galerien, lese über die Hersteller nach, vergleiche Fotos, Seriennummern usw. Oder Beiträge wie die mpc-Beschreibungen von hwp, Marktplatz, Interviews, Mitgliedersongs...

Da schreibe ich auch nicht.

Liebe Grüße

Chris

Verhalten im Forum 03 Jul 2009 09:14 #76144

• stromlos
  • stromloss Avatar
  • C-Melody
Eijeijei,

bin wohl weder der Kneipen-, noch der WG-Typ...

Ich geb's zu, ich spring immer nur kurz rein, werfe einen Blick in die Runde, stelle fest, ob was spannendes für mich dabei ist und wenn nicht springe ich direkt wieder raus.

Das mag auch daran liegen, dass ich nicht natürlicher Weise am PC bin. Schon täglich, aber immer nur für kurze Zeit (die ich mir woanders abknapsen muß)...also genüßlich rumstöbern kommt da nur selten in Frage...schade eigentlich!

stromlose Groetjes
Jazz ist, was ihr draus macht ;)

Verhalten im Forum 03 Jul 2009 10:16 #76147

• halma
  • halmas Avatar
chrisdos schrieb:
Hi pottpourie,

der Titel war gut gewählt.("Wie, gab es Zoff und ich habs nicht mitgekriegt?"):woohoo:

Chris

Jaaaaa, ich gebe zu, der Titel sollte zum Reinschauen reizen :whistle:

Was @Wallenstein da grottenehrlich schreibt, trifft auch mein momentanes Forenverhalten.

Und wenn ich irgendwann auch mal zu den alten Saxhasen gehöre, interessieren mich sicher auch mehr die Fachthreads, im Moment verstehe ich größten Teils immer nur Bahnhof.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Verhalten im Forum 03 Jul 2009 11:37 #76148

• 50tmb
  • 50tmbs Avatar
  • Bariton
  • Persönlicher Text
  • Dank erhalten: 47
Ich bin zwar nicht dauereingeloggt, aber oftmals auch "nur als Gast drin.

Wenn ich z.B. mal was nachschauen will.

Und wenn ich als 50tmb da bin, gehöre ich eben auch nicht zu denen, die zu jedem thread was schreiben müssen :-)

NEIN! Hilfe, das war nicht bös'! Ich beschreib ja nur mein(!) Verhalten

Lieben Gruß an die Gemeinde
Jürgen
Keep swinging!
I believe you should try to make music as beautiful as you can. It should not be done with ugliness.
There's so much hate in the world; you should counteract it with loveliness(Stan Ge
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1344 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1112 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
100 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 192 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: