Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein Proberaum ist heute fertig geworden!

Mein Proberaum ist heute fertig geworden! 14 Nov 2005 15:23 #6695

  • doc
  • docs Avatar
Anke, Du hast das Zeug, die Depressionen dieses Wochenendes zu verscheuchen! So eine Kanone braucht doch auch Kohlen zum Anzünden. Schreibst Du mir, was meine Bergarbeiterchen ausgraben müssen? Dann bringe ich den Grubenhund gleich mit...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein Proberaum ist heute fertig geworden! 14 Nov 2005 16:13 #6701

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
*lol* Ja, das ist das beste Antidepressiva :-D .

Musste heute noch mit den Behörden kämpfen um die Einreisegenehmigung zu bekommen. Ist so eine Sache bei so schönen Waffen :).

Och, ich glaube deine Bergarbeiterchen können den Grundhub wie beim letztenmal schicken. Das ist schon ok :lol: :lol:
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein Proberaum ist heute fertig geworden! 23 Nov 2005 16:09 #7653

  • bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 594
Hi,

hier mal ne Variante eines Proberaums für Schnellbauer. Hab ich soeben auf der Internetseite von Mike Duchstein gefunden.

http://www.saxophon-service.de/homep/angebote/audikabine.html

Das Online-Angebot stammt allerdings vom August 2005 und ch weiss nicht, wie schnell die Seiteninhalte aktualisiert werden.

Gruss aus Duisburg - Udo
Martin Indiana Tenor, Schucht Bogen, Lebayle 6* (Metall)<br />Jupiter Artist Alt, Link Tone Edge 6 und Runyon 9 (Metall)<br />Expression Sopran, Selmer S80 C*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein Proberaum ist heute fertig geworden! 23 Nov 2005 16:57 #7656

  • Aart
  • Aarts Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1474
Ach Anke .. meine Wände die ich im Keller erst streichen wollte sind beim streichen auseinandergefallen , da musste ich erst mit ein Meissel alles lose entfernen , dann zuschmieren und wieder neu das Streichen anfangen , und die Farbe war auch mächtig durchsichtig , das ganze trocknet jetzt . Gut das ich nicht solch ein Sklabentreiberin im Haus habe . :-D Denke am Wochenende gehts dann weiter , Proberaumzeug umräumen zur Keller ( Werkstatt) und dann erst Proberaum renovieren. Bis dahin bleibe ich mit mein Sax im Wohnzimmer. :-P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Mein Proberaum ist heute fertig geworden! 23 Nov 2005 17:55 #7660

  • Billy
  • Billys Avatar
  • Offline
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Beiträge: 3425
  • Dank erhalten: 5
Der Probenraum sieht schön aus und besonders gefällt mir das Candy Dulfer Plakat ;-)
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein Proberaum ist heute fertig geworden! 23 Nov 2005 18:18 #7662

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Jaaaa, mir auch! War gar nicht so einfach dran zu kommen. Eine Freundinn hat es dann irgendwie den Leuten vom Gloria aus den Rippen geleiert.
Ich hatte vorher schon alle Hebel in Bewegung gesetzt, aber mit wenig Erfolg.
Viel besser finde ich noch, dass ich am 4.12 auf das Konzert gehe *freu*

@ Aart, siehst du, ich bekomme dich auch auf die Entfernung ans Arbeiten. Ich habe hier so eine kleine Saxophonspieler-Proberaumbauer-Voodoopuppe stehen, scheint zu wirken :lol: :lol:

Wird schon werden, du störst ja keinen in der Nachbarschaft, da ist der Leidensdruck doch erheblich kleiner als bei mir.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein Proberaum ist heute fertig geworden! 23 Nov 2005 19:25 #7673

  • Aart
  • Aarts Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1474
Erst muss es trocknen , dann umräumen dann Proberaum bauen , = gleichzeitig Gästezimmer mit Bad...Kannste ja mal kommen ;-)
BTW Platz ums Haus habe ich auch genug .. vielleicht mal nen Sommer draussen Jamsession mit Lagerfeuer und echtes Bier.. mal sehen Mittendeutschlandtreff oder so? das dumme . hier im Sauerland regnets immer :roll:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein Proberaum ist heute fertig geworden! 23 Nov 2005 20:24 #7684

  • bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 594
Hi Aaart,

Warsteiner am Lagerfeuer kommt gut und einen grossen Schirm für uns alle kann ich beisteuern.

Gruss aus Duisburg - Udo
Martin Indiana Tenor, Schucht Bogen, Lebayle 6* (Metall)<br />Jupiter Artist Alt, Link Tone Edge 6 und Runyon 9 (Metall)<br />Expression Sopran, Selmer S80 C*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein Proberaum ist heute fertig geworden! 25 Nov 2005 13:53 #7855

  • HanZZ
  • HanZZs Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 225
Mos,

mal 'ne Frage, die dann doch Sax-off-topic ist: Bist Du (Mit-)Eigentümerin des Hauses? Wenn nicht, wie hast Du das mit Deinem Vermieter geklärt und wie must Du den Keller bei evtl. Auszug aus dem Haus wieder zurück versetzen?

HanZZ
ich signiere nix!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein Proberaum ist heute fertig geworden! 25 Nov 2005 14:01 #7857

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
HanZZ,

es sind alles Eigentumswohungen. Da es sich um Sondereigentum handelt, konnte ich damit machen, was ich wollte.

Ich denke aber, dass jeder Vermieter eigentlich dankbar dafür sein müsste, wenn sein Mieter so einen Keller bauen möchte. Es wertet ja immerhin auf.

Selbst, wenn es eine Mietwohnung gewesen wäre. Man könnte ja rein theoretisch wieder alles rausreißen. Müsste dann am Ende nur die Bohrlöcher der Halter wieder verputzen und den Lattenzaun wieder einziehen.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
232 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1391 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
2112 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 186 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang