Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: HWP hat virtuelles Hausverbot im Saxophonforum.de

HWP hat virtuelles Hausverbot im Saxophonforum.de 15 Jun 2007 23:25 #38298

• Freelancer
  • Freelancers Avatar
Smatjes, ich habe es nicht so allgemein gemeint, sondern bezog mich nur auf ein zwei Post, ich sag aber nicht welche und vom wem.

Und ich finde es aber auch wichtig, WIE man seine Meinung formuliert.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HWP hat virtuelles Hausverbot im Saxophonforum.de 15 Jun 2007 23:44 #38301

• AceTheFace
  • AceTheFaces Avatar
  • Sopran
Also HWP wollte nur den Mitgliedern dieses Forums mitteilen, dass er "drüben" nicht mehr weiter für Tipps sorgen kann. Das haben nun alle mitbekommen, also kann dieses Thema doch nun geschlossen werden. Bringen tut dieses Diskussion jedenfalls nichts. Außer einer Stimmungsmache gegen die andere Welt vielleicht, aber das war ja sicher nicht HWPs Absicht.... => zu das Ding.

Gruß,
Ace
<a href="hanfblog.de">Mein Blog</a> mit Jukebox meiner Aufnahmen...

HWP hat virtuelles Hausverbot im Saxophonforum.de 16 Jun 2007 00:19 #38304

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Nein,

HWP hat den Mitgliedern von drüben mitgeteilt das er drüben nicht mehr posten darf, da er dazu drüben nicht die Gelegenheit hatte musste er es hier machen. Viele von hier sind auch drüben aktiv.

Hier werden keine Threads geschlossen wenn sie nicht von vornherein auf bestimmte Zeit geöffnet wurden wie z.B. Interviews, Umfragen oder ähnliches.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button

HWP hat virtuelles Hausverbot im Saxophonforum.de 16 Jun 2007 06:36 #38311

• daskli
  • dasklis Avatar
  • Sopran
Freelancer schrieb:
...

Im grunde war die Ursache des Streites nur das gezicke zwischen Saxwelt und Saxforum.
Das ist unnötig, das man sich nicht richen kann, naja, is halt so, aber man ja nicht gleich sofort rumstinken.
Darunter leiden nur die, die in beiden Foren aktiv sind.

Das Niveau auf dem drüben und hier jetzt agiert wird, ist teilweise blamabel.

Hi Leute,

ich habe die betreffenden Threads, auf die sich HWP bezieht, nicht gelesen, aber beide Foren sind für mich interessante Quellen, jedes auf seine Art, mit seinen Mitgliedern.

Ich lese seit gestern eure Statments hier und möchte - zumindest soweit ich das beurteilen kann - Freelancer recht geben; es gibt scheinbar Leute, die das Ziel: "Saxophon" aus dem Auge verlieren und stattdessen einen "Bruderkrieg" wie die Palästinenser jetzt führen.

Ich will das nicht!

Ich möchte weiterhin in beiden Foren lesen und schreiben und ich würde mir wünschen, dass hier wie dort wieder eine Stimmung einzieht, in welcher das für viele möglich ist.

Ich fordere alle - hier wie dort - auf, sich entsprechend zu verhalten.

daskli

<!-- editby -->

<em>editiert von: daskli, 16.06.2007, 06:42 Uhr</em><!-- end editby -->

Reeds-Shop

HWP hat virtuelles Hausverbot im Saxophonforum.de 16 Jun 2007 09:09 #38314

• Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Tenor
Habe jetzt nur die ersten Beiträge angelesen - also, ich glaube, die haben da drüben son paar Probleme... Möchte ich jetzt wohl im Interesse aller nicht weiter ausführen.. Sollte mich wohl nur da mal abmelden, damit ich nicht mit denen auch noch in Verbindung gebracht werde!
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

HWP hat virtuelles Hausverbot im Saxophonforum.de 16 Jun 2007 09:42 #38316

• Billy
  • Billys Avatar
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Dank erhalten: 5
Livia schrieb:
[...] Über einen Streit zu diskutieren, den nur einige Leute mitgemacht haben, ist immer einseitig. Hier wird er eben zum Positiven für Saxwelt diskutiert.
... und, ob das dann die Entwicklung ist?:vrouw schrieb:
[...] vrouw meldet sich 'nebenan' ab, sobald die seite wieder funktioniert. [...]
Synthy82 schrieb:
[...] Sollte mich wohl nur da mal abmelden, damit ich nicht mit denen auch noch in Verbindung gebracht werde!
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

HWP hat virtuelles Hausverbot im Saxophonforum.de 16 Jun 2007 10:16 #38318

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Sorry Leute ich gebs auf.

Alle Schwierigkeiten die User mit dem Saxophonforum.de haben auf Saxwelt zu schieben ist Blödsinn.

Also lest nochmal ohne den Zwist im Hinterkopf. Auch welche Konsequenzen Einzelne daraus ziehen, liegt nicht in der Verantwortung von Saxwelt.

Saxwelt ist nicht für das Disaster auf saxophonforum.de verantwortlich. Das ist durch die dortigen Admins hausgemacht.

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button

HWP hat virtuelles Hausverbot im Saxophonforum.de 16 Jun 2007 10:33 #38320

• Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Tenor
Eben! Mein Reden! Alleine das mit dem Wort "bankrott" - irgendwann werden die's soweit treiben und sagen "Die Wörter der, die und das kommen auch zig-mal im Strafgesetzbuch vor, die dürft ihr hier nicht benutzen!"

<!-- editby -->

<em>editiert von: Synthy82, 16.06.2007, 11:37 Uhr</em><!-- end editby -->
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

HWP hat virtuelles Hausverbot im Saxophonforum.de 16 Jun 2007 10:47 #38321

• Happi
  • Happis Avatar
@AceTheface:

Mit meinen Firewall-Standard-Einstellungen konnte ich mich bisher in allen Foren, in denen ich posten wollte, registrieren. Nur in der Parallelwelt nicht. An meinen Scherheitseinstellungen werde ich deshalb nicht rumbasteln, weil's mir das nicht wert ist. Fühle mich hier recht wohl.... :-) :-)

@alle:
Insgesamt befürchte ich auch eine Art Bruderkrieg und steh der Aussage von Daskli sehr nahe. Ruhig Blut, Ball flach halten und für die direkt Betroffenen: Versuchen ins Gespräch zu kommen! nennt man Diplomatie, glaube ich...... 8-) 8-)

HWP hat virtuelles Hausverbot im Saxophonforum.de 16 Jun 2007 11:25 #38325

• Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Tenor
Happi schrieb:
@AceTheface:

Mit meinen Firewall-Standard-Einstellungen konnte ich mich bisher in allen Foren, in denen ich posten wollte, registrieren. Nur in der Parallelwelt nicht. An meinen Scherheitseinstellungen werde ich deshalb nicht rumbasteln, weil's mir das nicht wert ist. [...]
Was machen die? Schleuesen die kleine Pferdchen ein? Backen sie Kekse?
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden

Neues im Forum

• Keine Beiträge vorhanden.

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

altes original SELMER Alto-Mundstück Metall versilbertdstück ( / Mundstücke)

altes original SELMER Alto-Mundstück Metall versilbertdstück
Altes Original SELMER Metall Mundstück mit Kapsel und Blattschraube versilbert für Es-Alt-Saxofon. [...]
200.00 €
Magstadt
01.03.2025
von Saxerbe
765 Klick(s)

Steamer für Alt und Bari ( / Mundstücke)

Steamer für Alt und Bari
Hallo, ich habe zwei Steamer mpc abzugeben. Fotos davon folgen in den nächsten Tagen noch. Bevor [...]
1 234 567.00 €
07.01.2025
von njoy
525 Klick(s)

Selmer Alt Saxophon Serie III Goldlack Gravur ( / Saxophone)

Selmer Alt Saxophon Serie III Goldlack Gravur
Hallo zusammen, ich verkaufe ein Selmer Alt Sax Serie III, kaum gespielt, 2 Jahre alt. Mittlerwe[...]
4 200.00 €
03.01.2025
von sabineh
437 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 214 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag