Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sturmwarnung - nicht nur im Pöhlert-Thread. Geht's Euch gut?

Sturmwarnung - nicht nur im Pöhlert-Thread. Geht's Euch gut? 19 Jan 2007 15:36 #30518

• mos
  • moss Avatar
  • Moderator
Oh Mann Aart, da hat es euch aber böse erwischt! Hoffentlich bekommst du das schnell in den Griff.

Bei uns in Köln sind in meiner Umgebung so gut wie keine Schäden. Hier und da mal ein Baum aber nichts gravierendes.

Ich hoffe dem Norden geht es auch gut!
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sturmwarnung - nicht nur im Pöhlert-Thread. Geht's Euch gut? 19 Jan 2007 15:53 #30519

• Aart
  • Aarts Avatar
  • Bariton
Ach ja heute waren 3 Waldarbeiter hier und die haben den Weg frei gemacht mit schwerem Gerät Trekker und Winde .Ich dann nach der Arbeit die Bäume ausm Garten kleingesägt und mit mein Landy und nen Kette im Wald gezogen wo die her kamen.. :-D
Bischen müde aber sonst haben wir alles wieder frei .. nur das Auto sieht noch aus wie Sau aber das gehört sich so beim Landy.

<!-- editby -->

<em>editiert von: Aart, 19.01.2007, 17:02 Uhr</em><!-- end editby -->

Sturmwarnung - nicht nur im Pöhlert-Thread. Geht's Euch gut? 19 Jan 2007 17:23 #30524

• ZMann
  • ZManns Avatar
  • Bariton
  • Dank erhalten: 9
Aart, wenn ich das Foto so sehe: Bäume einfach bis zum Frühjahr liegen lassen. Zum Saxwelt-Lagefeuer-Treffen bei Dir einladen. Getränke und Steak bringt jeder selbst mit. Wir sägen dann mit - und anschließend beschallen wir Deinen Wald mit Playalong und Impros wie beim letzten SW-Workshop ... :lol: :lol: :lol:

Das Leben ist nicht gerecht. Die einen erwischt's. Die anderen frohlocken. ;-)
Keep it stupid and simple!

Sturmwarnung - nicht nur im Pöhlert-Thread. Geht's Euch gut? 19 Jan 2007 17:36 #30525

• Aart
  • Aarts Avatar
  • Bariton
Die da hinten sind nicht meine.. die gehören die Stadt .. werden se wol wechmachen , da liegen etliche hunderte... Ganze Schonungen liegen platt
die werden wahrscheinlich mit nen Schälroboter aufkreuzen , in eine Woche sind die dann alle verarbeitet.Der ehemaliger Wald mit riesen Spuren wie auf ein Pantzerübungsplatz versehen , uberal wo diese Maschine abgestellt wurde Ölpfützen... Alle Äste und Rinde bleiben einfach auf Haufen liegen das zum Thema Umweltschutz . Da muste dich mal erwischen lassen 3 Äste im Wald zu schmeissen...
Hier liegen riesen städtische Friedhofsgrünschnitthaufen im Wald und Städtische Schrottplätze wo Zaundraht liegt ... alles sehr merkwürdig.
Gut das ich kein Grüner bin. :-D

<!-- editby -->

<em>editiert von: Aart, 19.01.2007, 18:44 Uhr</em><!-- end editby -->

Reeds-Shop

Sturmwarnung - nicht nur im Pöhlert-Thread. Geht's Euch gut? 21 Jan 2007 11:19 #30598

• Aart
  • Aarts Avatar
  • Bariton
manno gehts schon wieder los... Ich hab noch Muskelkater und Schnupfen vom letzten..

Sturmwarnung - nicht nur im Pöhlert-Thread. Geht's Euch gut? 21 Jan 2007 11:42 #30600

• Dragonsax
  • Dragonsaxs Avatar
  • C-Melody
  • Dank erhalten: 16
Aha Aart,

bei euch also auch.
Ich dachte schon, ich wäre gestern abend in den Norden gebeamt worden, :evil: wo nochmal Sturm vorausgesagt wurde.
Heute vormittag haben hier schon dreimal die Sirenen geheult.

Bin ich froh, daß ich nicht zur freiwilligen Feuerwehr gehöre. :-D

Naja, irgendwie hat der Sturm aber auch was gemütliches, da hat man wenigstens kein schlechtes Gewissen, wenn man mit dem Hintern zuhause bleibt. :-P :lol:
Musikalische Grüße, Micha 8-)

*Wer aufhört besser zu werden, hört auch auf gut zu sein*

Setup:
Sax: YAS 62C
MPC: Selmer Super Session E
Blatt: Mec Barres 3,5

Sturmwarnung - nicht nur im Pöhlert-Thread. Geht's Euch gut? 21 Jan 2007 12:14 #30603

• LamaGeli
  • LamaGelis Avatar
  • Tenor
Halt durch Aart,

nur noch ein paar Stürme und alle Bäume liegen, versperren nicht mehr die Sicht, kein Laub mehr in den Dachrinnen und überhaupt sieht alles schön aufgeräumt aus, so ohne den Wald. :roll: :roll:

Re: Sturmwarnung - nicht nur im Pöhlert-Thread. Geht's Euch gut? 11 Mär 2008 17:10 #53341

• ZMann
  • ZManns Avatar
  • Bariton
  • Dank erhalten: 9
Ich will ja keine Panik verbreiten, aber Sturmtief "Kirsten" steht vor der Tür. Grund genug, diesen alten Thread hier mal zu reaktivieren.

Noch sitzt die Frisur bombenfest, aber, wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich, dass die Wolken heute aus einer ganzen anderen Richtung kommen als sonst ...
Keep it stupid and simple!

Re: Sturmwarnung - nicht nur im Pöhlert-Thread. Geht's Euch gut? 11 Mär 2008 22:44 #53351

• hwp
  • hwps Avatar
  • Subkontrabass
  • Hipness is not a state of mind,it's a fact of life
  • Dank erhalten: 25
Mensch Lüt!

Ochhhhhh, son beeten sturm dat geit wedder wech!

We hep bannig Sturm hier boben, und wenn de wind dreit,
is he wedder wech!

Und wenn dat windstill is, dann weht keiner! :-D

Aber een hepp we noch! 8-)

Einnn Winnnd.......... O0 O0 O0 O0

http://www.youtube.com/watch?v=zOInn_N5hLw

LG Hans

Re: Sturmwarnung - nicht nur im Pöhlert-Thread. Geht's Euch gut? 11 Mär 2008 23:15 #53353

• saxophonegirl
  • saxophonegirls Avatar
  • Tenor
  • Dank erhalten: 36
Moin,

so"n büschn Wind könnte der Albers in seinem Schifferklavier aber auch gebrauchen, damit"s nich so aussieht als könne er nich spieln.

Hier im Elbe-Weser-Dreieck pustets noch gar nich.

VLG
Karin

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

"Bari: Ich schlepp Euch durch!"
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1363 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1136 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
128 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 344 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: