Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Musik oder Filme vom PC auf Stereoanlage senden, ist das möglich?

Musik oder Filme vom PC auf Stereoanlage senden, ist das möglich? 06 Mai 2006 20:00 #19065

• Aart
  • Aarts Avatar
  • Bariton
Dazu sag ich nur völliger Quatsch... ..Was ist mit Strahlung von unsere Sonne? Oder das Erdmagnetische Feld?
Offensichtlich hast Du auch schon ein Psychischer Schaden wovon ich bereits berichtete.
Plazebo machen auch gesund.. und deine (eure) Einbildung ebenso Krank ( oder wars die ganze Zusätze im Leberwurst oder alle andere Lebensmittel? Oder vom Bremsstaub auf der Autobahn ?)
Und Mädchen sind keine Biologische sonderfälle oder? :evil:
Wennse nur 3 Finger hätten oder so.. Naja.
Und vielleicht hatten die Kerle das Händy immer in der Hosentasche ( Immerhin 24 h / Tag eingeschaltet) nah bei die Edlen Teile :evil:
ich habe Anke zu einige Geräte geraten und halte die für unschädlich.
Wer sie nicht haben wil weil sie schädlich sind sollte sein Umfeld mal untersuchen und dann selbstmord begehen , das ist der einzigste Ausweg. ;-)

Eeh beweisen?
Ich bin der lebender Beweis und ich habe auch schon mal öfter Radar abbekommen ( Als alter Marinefliegerinstandhalter ) und ein Junge und ein Mädchen gezeugt.
Beide mit 10 Finger...und alles was die sonst noch so brauchen.

<!-- editby -->

<em>editiert von: Aart, 06.05.2006, 21:11 Uhr</em><!-- end editby -->
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Musik oder Filme vom PC auf Stereoanlage senden, ist das möglich? 06 Mai 2006 20:21 #19066

• astipasti
  • astipastis Avatar
  • Tenor
  • Dank erhalten: 5
Aart! Locker bleiben! :-D

Für uns Jungs is das natürlich schön wenn mehr Mädchen geboren werden, aus welchen Gründen auch immer.
Ich habe nur von den Kollegen aus der Radarwerkstatt geredet. Die Werkstatt besteht seit ca. 1965. Es fällt nur auf wenn von den Kollegen dort nur Mädchen kommen.
Handy in der Hosentasche is wohl relativ normal.

Ich hab mich auch nicht auf die für Anke relevanten Geräte bezogen. Du hast aber sehr allgemein behauptet, dass von solchen Geräten absolut keine Gefahr ausgeht.
Das Erdmagnetfeld ist ein relativ konstantes Feld, an das sich alles Leben auf der Erde angepasst hat.
Die Strahlung der Sonne wird zum größten Teil vom Erdmagnetfeld ferngehalten. Leider wird das aber immer schwächer. Das ist erwiesen und auch, dass es dadurch in der Umwelt schon Probleme gibt (und nicht nur mit der Technik). Ohne das Erdfeld wären wir mit ziemlicher Sicherheit ziemlich tot.

Wenn du da keinerlei Bedenken hast, ist das ja schön für dich aber bitte verallgemeiner das nicht.

Und danke für den Psychoschaden. Das is sehr nett. War das wieder der tolerante Holländer?

Musik oder Filme vom PC auf Stereoanlage senden, ist das möglich? 06 Mai 2006 21:28 #19067

• mos
  • moss Avatar
  • Moderator
Die Leute aus meiner ehemaligen Einheit, die in der Radarwerkstatt arbeiteten, haben und bekommen alle nur Mädchen und das trotz Strahlenschutzverordnung.
Alles nur Zufall???

Och menno, so geht das! :-D :-D Muss ich meinen Mann mal für ein paar Monate in die Radarwerkstatt schicken, meine Söhne hätten noch gerne ein Schwesterchen.

Zankt euch doch nicht wegen so einem Mist. Ich koche auch mit der Mikrowelle, habe ein Handy, einen Computer und stahle so vor mich hin. Ich werde die Vorschläge mal genauer studieren.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite

Musik oder Filme vom PC auf Stereoanlage senden, ist das möglich? 07 Mai 2006 22:48 #19092

• CharlieMariano
  • CharlieMarianos Avatar
  • Sopran
Hallo Anke,
bestimmte Discounter wie Aldi (über "Tevion" oder "Medion")oder auch Tchibo vertreiben ab und zu "Drahtlose Funkübertragungssysteme" für wenig Geld, was genau das sein dürfte, was Du suchst. Google doch mal nach solchen Systemen,
Gruss & Erfolg
Andreas
Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos!

Reeds-Shop

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1351 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1120 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
111 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 134 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: