Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 1000 Saxophones on the Great Wall of China

1000 Saxophones on the Great Wall of China 09 Mär 2006 13:09 #16241

  • pharoah
  • pharoahs Avatar
Eine Gelegenheit China, außerhalb von Ebay, kennenzulernen!

http://www.nuclearwhales.com/china.htm

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1000 Saxophones on the Great Wall of China 09 Mär 2006 13:36 #16245

  • Billy
  • Billys Avatar
  • Offline
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Beiträge: 3425
  • Dank erhalten: 5
Danke für diesen Beitrag.

"The Great Wall Concert will be broadcast live on China Central Television and through the CCTV satellite to other Asian countries"

Im Übrigen gibt es Software, mit der man die TV-Programme (u.a. auch CCTV) über das Internet empfangen kann. Die übertragen da auch Bundesliga Spiele.

Hachja, auf der Mauer war's richtig schön. Da hatten wir richtig sonniges Wetter, es waren wenige Leute da und die Fahrt mit dem Taxifahrer dahin war auch sehr amüsant (je 60 min. Fahrt hin und zurück für 6 Euro).
Wir sind dann auf einer Rodelbahn wieder runter gerodelt. Der Taxifahrer war sehr nett, hat auf uns solange gewartet und wieder zurück gebracht.

Liebe Grüße,
Billy
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1000 Saxophones on the Great Wall of China 09 Mär 2006 15:55 #16251

  • Musikus12
  • Musikus12s Avatar
hi,

es ist wirklich bedauernswert, dass ich in einem so wunderschönen Land ein derart bestialisches Volk lebt.

Schaut man sich mal die Bilder und Viedoausschnitte an, die die Zustände in Chinas Pelzfarmen und Tiermärkten dokumentieren, mag man nicht glauben, dass es sich bei den Einheimischen überhaupt um Menschen handelt.

Dieses Volk ist in meinen Augen vollkommen schizophren. Auf der einen Seite stinkefreundlich zu jedermann und auf der anderen völlig gefühlskalt und ohne jegliches Mitleid.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1000 Saxophones on the Great Wall of China 09 Mär 2006 17:50 #16260

  • Leopold
  • Leopolds Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 83
Recht hast Du!
Da sind wir Deutsche doch von anderem Schlag: Unfreundlich gegen alle, die fremd hier sind, insbesondere gegen die hier seit 40 Jahren lebenden Zuwanderer. Aber auch untereinander wissen wir uns zu benehmen. National gesinnte Gruppen prügeln auf Punker, Obdachlose und Farbige ein, bis diese endlich ableben. Auch Kinder lernen hier frühzeitig mit dem körperlichen Verweis umzugehen, der ihnen hilft, zu geraden, selbstbewußten und liebevollen und tolenranten Menschen aufzuwachsen.

Gerade aber im Umgang mit unseren zwei- und vierbeinigen Lebensmitteln zeigt sich unsere wahre Größe. Wir transportien Schlachtvieh aus Kostengründen durch ganz Europa z.T. hin und zurück und lassen unserem Federvieh den Platz einer ganzen DIN A4-Seite zur persönlichen Entfaltung. Ist das nicht großzügig?
Im Übrigen, der Hummer letztens war wirklich lecker. Lebend ins kochende Wasser geworfen wurde sein Fleich zart und delikat.

Mit den Chinesen, die ja schon eine Hochkultur hatten, als unsere Vorfahren noch -frei nach Kästner- auf Bäumen gehockt haben, will ich auch nichts zu tun haben, jedenfalls nichts mit den von ihnen produzierten Saxophonen.

Leo, der nicht so genau weiß, ob obiger Text den richtigen Ton getroffen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

1000 Saxophones on the Great Wall of China 09 Mär 2006 19:12 #16265

  • Musikus12
  • Musikus12s Avatar
hi Leo,

ich gebe dir in jedem Punkt 100%-ig Recht. Nichts vom dem, was du angeführt hast, ist tollerierbar. Das ändert aber leider nichts an den katastrophalen Umständen im Umgang mit unseren tiereischen Freunden in Asien.

Und warum gerade China?? - nun, das Thema war gerade China. Es hätte auch jedes andere x-beliebige Land sein können.
Leo, der nicht so genau weiß, ob obiger Text den richtigen Ton getroffen hat.

... ich denke, dein Sarkasmus war zwar sehr spitz aber wäre nicht umbedingt notwendig gewesen, jedoch, wenn das deine Art ist, dich mit den Dingen zu befassen, dann ist für mich auch ok.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1000 Saxophones on the Great Wall of China 09 Mär 2006 19:25 #16266

  • Aart
  • Aarts Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1474
Ha! Dann darf ich auch noch mal?
Nett wie die Linke Freunde die Rechten verprügeln !Und demnächst ein nettes WM !! Juhuu da können die Hooligans sich so richtig die Schädel einschlagen.
PS Komme grad voller Frust als Zeuge vorm Gericht aus Kiel bin in richtigen Blues stimmung.
840 km gefahren um 15 Minuten zu erzählen das der Typ mich besch.. hat.. toll !! Wo bleibt meine Kohle? wo ist die gerechtigkeit.
Leute die Welt ist im A...Ja die Welt Hier UND Da... machen wirs beste raus.Die Politiker kriegens eh nicht mehr hin.
:roll:
Aart
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1000 Saxophones on the Great Wall of China 09 Mär 2006 19:57 #16268

  • Musikus12
  • Musikus12s Avatar
Leute die Welt ist im A...Ja die Welt Hier UND Da... machen wirs beste raus.Die Politiker kriegens eh nicht mehr hin.

... wie wahr, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1000 Saxophones on the Great Wall of China 09 Mär 2006 20:34 #16269

  • michat
  • michats Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 628
  • Dank erhalten: 1
Alle auf moll Blues heute?...Finde das Great Wall Projekt von den whales lustig. Habe mich erstmal für den newsletter eingetragen.
Und ansonsten: Nach meinen Erfahrungen trifft man überall immer wieder die gleichen Charaktere oder Archetypen, egal ob gelb, schwarz, braun oder schweinchenrosa. Auch in China gibt es Leute die einfach super in Ordnung sind und andere, die den Hals nicht vollkriegen können, genau wie auch hier in D, in Frankreich, Afrika, USA oder sonst auf der Welt. Leider haben überall die das Sagen, die eben nicht so nett sind und den Hals nicht vollkriegen können. Das macht dann eben alles so Besch....eiden :-( :evil: :-P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1000 Saxophones on the Great Wall of China 09 Mär 2006 21:57 #16276

  • parzich
  • parzichs Avatar
Hi michat
das hast du genau uns schwarze getroffen !!
oder darf man das jetzt auch nicht sagen :-x

Über Menschen zu urteilen die man vielleicht nicht einmal kennt und ihre Geschichte und Gesellschaft nicht kennt,ist unter aller Schwein.
Nebenbei auch noch typisch deutsch .

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1000 Saxophones on the Great Wall of China 09 Mär 2006 22:18 #16279

  • Aart
  • Aarts Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1474
Oh Parzig Du hast zwar mich nicht erwähnt und ich treffe immer aufs Schwarze.. :lol:
Ich behaupte das 80%( Oder mehr) ALLER Leute sich sowieso ein Dreck schert um "Ihre" geschichte.
Ist es sogar Ihre ? meine isses nicht!
Meine Gesellschaft? Wer kennt die? Hä? Wenns meine wär dann wäre vieles anders !
Und Deutsch bin ich auch nicht :lol: Darf ich jetzt freier über meine (Usere ) Geschichte reden ?( So als unschuldiger ) oder muss ich mir die reichtum-klauerei aus der Antillen anziehen? Warumm eigentlich so weit? Tuts nicht da Serbien ? oder Irland oder oder oder...
Lets play the Blues...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
115 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
108 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
329 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 205 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang