Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: SUCHE JAMES BOND UND ROBBIE WILLIAMS !!!

SUCHE JAMES BOND UND ROBBIE WILLIAMS !!! 07 Jun 2007 10:45 #37871

• Gino
  • Ginos Avatar
  • Sopran
  • Dank erhalten: 2
Halli Hallo an Alle !

Ich suche kostenlose Altsax-Noten für das James Bond Theme , also dieses Hauptthema ...
und dann noch paar sachen von Robbie Williams , also Feel oder andere Stücke von dem .
Kann mir jemand einen Link schicken für James Bond ?
Bei Robbie Williams denke ich mal , dass es Stücke von dem nicht kostenlos gibt .
Könnte mir also jemand was von Robbie per Mail schicken ?
Danke im Vorraus
Gino
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SUCHE JAMES BOND UND ROBBIE WILLIAMS !!! 07 Jun 2007 11:51 #37876

• Freelancer
  • Freelancers Avatar
Ich finde ja auch, dass Noten zu teuer sind, und gerade, wenn man nur ein Stück haben möchte es oft schwer ist, was zu bekommen. Warum soll ich mir ein komplettes Songbook kaufen, wenn ich nur ein Lied brauche....
Aber so, ist das ganz schön dreist.
Noten im Internet umsonst, pauschal, das was man sucht gibt es nicht, und je populärer, desto schwerer.
Wenn du gleich mehrer Stücke von Robbie willst, da gibts inzwischen Songbooks, und gerade wenn du mehr spielen willst, lohnt sich vielleicht der kauf.
Nicht jeder hat alle Noten als PDF rumliegen.
James Bond könnte man sich raushören, da es nicht wirklich schwer ist. DaDap DaDaaaaa, DaDaDaaa
Alternativ, könntest du auch mal in die Bibliothek gehen (ja die Häuser wo es ganz viele Bücher gibt, die man umsonst mitnehmen darf, aber leider wieder zurückbringen muß, gibt es noch) die haben meistens auch noten, gerade solche Popsachen und wahrscheinlich auch ein Filmmusiknotenirgendwas für klavier. Und der nächste Copyshop, ist meist nicht weit von den bibliotheken.
Wenn du doch noch auf Bondnoten im Netz hoffst, würde ich mal die Bondfanpages mit dem Begriff Score oder Sheet mal unter die Lupe nehmen.
http://www.youtube.com/watch?v=Xc17zmeMlSI

<!-- editby -->

<em>editiert von: Freelancer, 07.06.2007, 13:22 Uhr</em><!-- end editby -->

SUCHE JAMES BOND UND ROBBIE WILLIAMS !!! 07 Jun 2007 13:03 #37881

• Billy
  • Billys Avatar
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Dank erhalten: 5
Hui, wieder so ein WICHTIGER Thread, weil alles gross geschrieben ist und zudem mit DREI Ausrufezeichen abgeschlossen ist. Megawichtig! Holla - das entspricht ja einem Forte-forte-forte-fortefortissimissimissimegalaut in der Musik: ffffffffffff!

Wer googelt, der findet: tinyurl.com/2q67er
Transponieren solltest du schon. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es für jedes Instrument das James Bond Thema niedergeschrieben gibt... umsonst!

Der Titel "Feel" von Robbie Williams ist zwar gut, aber ich kann ihn nicht mehr hören (Aah, der Kommerz hat wieder zugeschlagen!).
Das Problem bei solchen Titeln ist auch, dass der Begriff "Feel" nicht gerade ein selten verwendeter Begriff ist.

Man kann sich auch Stücke einzeln kaufen (tinyurl.com/25lojb). Auf www.musicnotes.com/ findest du auch schon die erste Seite.
Im Übrigen gibt es beim Raushören auch einen Lerneffekt, habe ich damals mal gehört.

http://www.sibeliusmusic.com/
http://www.musicnotes.com/
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

SUCHE JAMES BOND UND ROBBIE WILLIAMS !!! 07 Jun 2007 13:24 #37884

• Freelancer
  • Freelancers Avatar
Billy, du bist zu gut für diese Welt

Reeds-Shop

SUCHE JAMES BOND UND ROBBIE WILLIAMS !!! 07 Jun 2007 14:11 #37890

• Gino
  • Ginos Avatar
  • Sopran
  • Dank erhalten: 2
Naja trotzdem danke ;)
Ach Billy , irgendwie muss man sich ja die Aufmerksamkeit mit der Schrift an sich ziehen :P
Trotzdem danke an alle

SUCHE JAMES BOND UND ROBBIE WILLIAMS !!! 07 Jun 2007 16:15 #37894

• saxiestman
  • saxiestmans Avatar
  • Sopran
Es gibt Tage, da verliert man; und es gibt Tage, da gewinnen die anderen....

SUCHE JAMES BOND UND ROBBIE WILLIAMS !!! 07 Jun 2007 18:14 #37897

• Happi
  • Happis Avatar
@saxiestman:
Für mich besteht eine gute Möglichkeit darin, ca. 100 Euro in Doftware wie BiaB (recht einfach zu verstehen, man kann "automatisch" transponieren, etc.) zu investieren und sich dann kostenlose midis zu importieren. Die sind zwar nicht perfekt, aber öfters ganz gut. Dann hat man rel. wenig Nacharbeit. Wenn man das öfters macht, rentiert sich das recht schnell. Glaube zu BiaB gibt es andere Threads.......

;-)

SUCHE JAMES BOND UND ROBBIE WILLIAMS !!! 08 Jun 2007 20:49 #37923

• mozart90
  • mozart90s Avatar
  • Sopran
... ich kann billy nur zustimmen.

Ich hab auch mal davon gehört, dass man Musik einfach hört und wenn es einem supergut gefällt holt man sein Instrument raus und versucht es auch mal.

Bei dem Lerneffekt bin ich natürlich seeeeehr skeptisch, denn damals gab es, wenn überhaupt, nur Platten von den Titeln (Bei den Barden gabs noch nicht mal das... :lol: )
Und heute hat jeder CD player ne AB Wiederholung und jede taugende Audio Soft ne Transpose Funktion .

Manchmal frag ich mich wie man damals ein Instrument und irgendwelche Songs gespielt hat :evil:

Aber mal im Ernst es gibt Schulen da steht drin jeden Tag 30 min transkribieren...
Man muss ja nicht gleich den Hummelflug nehemn....

Gruß Mozart90
Moderatoren: pue
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1344 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1112 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
99 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 226 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: