Hallo alle zusammen!
Da ich euch hier schon einige Wochen beobachte und ihr mir unwissentlich schon beid der ein oder anderen Entscheidung geholfen habt, muss ich mich ja nun auch endlich mal vorstellen...
Wie ihr euch jetzt sicher schon denken könnt, habe ich (mit 26 und keinerlei Blasinstrument-Erfahrung) beschlossen Saxophon spielen zu lernen... und diese Woche ist mein Saxophon auch endlich angekommen
Es ist (hängt mich nicht auf - ich weiß es wird ein schwieriger Anfang) ein C-Melody von Buescher aus der True Tone Serie.
Habe es bei music-oldtimer.com in den USA bestellt... also generalüberholt und mit einem Jahr Garantie, wobei mir gleich klar war, dass ich es wohl nicht zurückschicken würde.
Und ich bin begeistert... obwohl noch kein Profi drüber geschaut hat (meinen Lehrer habe ich noch nicht getroffen)... für mich siehts aus als wärs in einem sehr guten Zustand. Die ersten Töne habe ich dem tollen Teil natürlich auch schon entlockt...
Ich freu mich schon auf den Unterricht und darauf irgendwann mal an einem Workshop mit euch teilnehmen zu können
Liebe Grüße und vielen Dank euch allen... das Forum ist echt klasse!!!
Kerstin