Willkommen Dreas unter den Spätstarter/innen.
Was heißt hier, was Frauen so machen. (vorsicht die kommen heute mit Schere, ducken nützt da nichts).
Ich mit null Erfahrung von Noten und Instrumenten, lediglich etwas singen im Kirchen- und Schulchor, habe plötzlich ein Alt Saxophon.
Heimlich still und leise hat mein Mann dies bestellt.
Er schon von Kleinkindalter an musikalisch getrimmt, möchte musiziern und was liegt da näher als seine Frau.
Das ich dann mal ganz beiläufig erwähnt habe... na ja wenn dann...
so ein Sax find ich toll. Aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....
"Geht nicht gibt's nicht" ist sein Motto.
Naja und da ich in den letzten Jahren vieles geschafft habe von dem ich zum Teil nie zu träumen gewagt habe, habe los gelegt.
Musste meinen Weg finden und finde ihn noch( spiele nun 1 Jahr), das ist leben, es geht bergauf und bergab, aber mit jeder Talfahrt wachse ich und möchte einfach spielen. Und wenn ich dann mal am "Himmelstürmen" sein sollte, finde ich meinen Meister der mich aus Takt und Rhytmus bringt, mit purer Absicht und seinen Spaß dabei
... ich auch
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Üben Üben Üben, das gehört dazu.
Und ich vermute mal es geht mir da wie mit den Steuergesetzen, der Buchhaltung irgendwann machte es **klick** und ich habe die Zusamenhänge verstanden, das ist die Pflicht.
Die Kür kommt wohl eher wie beim malen meiner Bilder, aus dem Bauch und kann nicht erzwungen werden, ändert sich je nach meiner Verfassung und Stimmungslage.
Heute ist alles Anders
Schönen Tag den "Weibern"
Männer paßt gut auf euch auf
Andrea