Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saxwelt on Stage beim Winterfestival 2005 im Kölner Stadtgarten

Saxwelt on Stage beim Winterfestival 2005 im Kölner Stadtgarten 05 Dez 2005 08:35 #8583

• doc
  • docs Avatar
Hallöle,

wie jeden Winter spielen die Bands der Offenen Jazz-Haus-Schule live im Stadtgarten (oben).

Sonntag, 11.12.2005 - Der Eintritt ist frei.

Da spiele ich mit den Absolute Beginners II um 16 Uhr.
Und Anke spielt mit Mattes und den Maniac Mondays um 21 Uhr, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ein paar Fans wären hochwillkommen :-)

Programm guckstu hier

<!-- editby -->

<em>editiert von: doc, 05.12.2005, 10:47 Uhr</em><!-- end editby -->
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saxwelt on Stage beim Winterfestival 2005 im Kölner Stadtgarten 05 Dez 2005 09:02 #8588

• saxolina
  • saxolinas Avatar
Könnt Ihr's nicht live übertragen per WebCam oder so? Dann würdet Ihr Tausende von Fans glücklich machen...

Lieben Gruß
Saxolina

Saxwelt on Stage beim Winterfestival 2005 im Kölner Stadtgarten 05 Dez 2005 09:03 #8589

• HanZZ
  • HanZZs Avatar
  • Alto
... eine Datumsangabe wäre sicher hilfreich...

HanZZ
ich signiere nix!

Saxwelt on Stage beim Winterfestival 2005 im Kölner Stadtgarten 05 Dez 2005 09:34 #8590

• doc
  • docs Avatar
Finzte das nich kleinlich irgendwie? :-P Danke Hans, Artikel ist ergänzt. Auch mit Programmlink.

Live-Stream gibbt leider, oder zum Glück, nicht, sonst würden sich etliche Schüler gar nicht mehr trauen. Ist nicht jeder so abgebrüht, oder tut so...

Stream gibbet schon allein nicht, weil sonst die GEMA Fantastilliarden verlangt. Öffentliche Darbietung ist für die Schule schon teuer genug. Dabei improvisieren wir uns die Seele aus dem Leib...

Reeds-Shop

Saxwelt on Stage beim Winterfestival 2005 im Kölner Stadtgarten 11 Dez 2005 18:58 #9214

• mos
  • moss Avatar
  • Moderator
Doc hat es schon hinter sich. Ich muss gleich los. Drückt mir die Daumen. Bi mal gespannt, wieviele da sein werden.
Als ich Ende September in St. Aposteln gespielt habe, waren ca.80-100 Leute da. Da hatte ich doch ganz schön bammel.
Nun gut, Augen zu und durch. Wird schon klappen. Das Sommerfestival von der Jazz Haus Schule ist kleiner. Da haben wir in einem kleinen Saal in der Eigelsteintorburg gespielt. Das war schön und intim. Heute wird es ernst, Soundanlage, Mikros und das ganze Programm.
Schönen Abend euch noch, von der nervösen Mo. Drückt mir so ab 21:15 die Daumen. :roll:
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite

Saxwelt on Stage beim Winterfestival 2005 im Kölner Stadtgarten 11 Dez 2005 21:01 #9224

• Billy
  • Billys Avatar
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Dank erhalten: 5
Oh, das erfahre ich jetzt erst. :-(
Naja, ich muss mich sowieso gerade auf meinen Flug nach Beijing vorbereiten, das hätte ich das organisatorisch nicht mehr hinbekommen. Aber schade ist es trotzdem. Ich hoffe, ihr habt Spass (gehabt)! :-)

<!-- editby -->

<em>editiert von: SaxBilly, 11.12.2005, 21:43 Uhr</em><!-- end editby -->
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1348 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1115 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
108 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 170 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: