Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neu aus BaWü

Neu aus BaWü 29 Mär 2006 21:33 #17393

• Jazzo
  • Jazzos Avatar
  • Sopran
Hi, ich lese auch schon seit einigen Monaten hier und finde das Forum einfach super. Daher möchte ich zunächst einmal Smatjes, HWP, Mos und Toko ein ganz dickes Lob aussprechen für ihre Moderationen und Betreuungen diverser Themen in diesem Forum. Euer Einsatz für die Saxer ist geradezu vorbildlich !!!
Ich habe vor etwa 25 Jahren mit dem Saxspielen angefangen (autodidaktisch), meine bevorzugte Stilrichtung ist Jazz (Swing, Latin, Blues). Natürlich haben sich bei mir im Laufe der Jahre diverse Kannen angehäuft: Selmer, Keilwerth, Conn, wobei ich derzeitig Conn Lady Faces bevorzuge. Neben Stan Getz, Zoot Sims, Ben Webster, Scott Hamilton gehört vor allem Lester Young zu meinem Lieblings-Saxophonisten.
Oh oh, Smatjes und HWP, als ich las, in welcher Gegend ihr wohnt, habe ich als Buten-Glückstädter fast feuchte Augen bekommen, hihihi. Nun wohne ich allerdings seit einem viertel Jahrhundert genau am anderen Ende der Republik, das ist hier unten schon fast Norditalien ;-).
Liebe Grüsse,
Jazzo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neu aus BaWü 30 Mär 2006 01:39 #17398

• mckoi
  • mckois Avatar
  • C-Melody
  • Dank erhalten: 4
Hallo Jazzo!

Ein herzliches Willkommen aus den hohen Norden (nicht ganz so hoch wie Smatjes u HWP aber immerhin, Worpswede nahe Bremen)

Jau, ich finds auch schön hier und schaue gern gelegentlich vorbei. Übrigens war ich vor kurzen in deiner Gegend (Freiburg) und habe mir dort ein tolles Horn gekauft. Ist sehr schön dort bei Euch! Kann gut verstehen dass man da hängen bleibt.

Schöne Grüße

Jörn

Neu aus BaWü 13 Apr 2006 17:56 #18029

• Toko
  • Tokos Avatar
Hi Jazzo,

schön das es Dir hier gefällt. nachträglich nochmal herzlich willkommen und auf eine Saxophonreiche Zeit im Forum.

Liebe Grüße,

ToKo
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1343 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1112 Klick(s)

Buescher True Tone Altsax versilbert ( / Saxophone)

Buescher True Tone Altsax versilbert
Tolles bestens erhaltenes Buescher True Tone Altsaxophon, versilbert. Baujahr 1923 Keine Beulen od[...]
1 350.00 €
Waldkirchen
30.10.2024
von Eugen
136 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 100 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: