Hallo zusammen,
so, nachdem ich im Anfangsforum schon meine Lehrerfrage losgeworden bin, möchte ich nun der Höflichkeit Genüge tun und mich wenigstens vorstellen.
Also: Ich bin 28 Jahre alt, wohne derzeit in Augsburg und studiere Medizin in München. Ich hab mit dem Saxophonspielen lange geliebäugelt, habe mich aber von meinem Vater, der schon als Jugendlicher ein musikalischer Überflieger war, immer wieder davon überzeugen lassen, dass ich zu alt bin und dass das bei mir eh nichts mehr wird. Aber hey, Wünsche, die einem ewig nachhängen, soll man sich erfüllen, oder? Ich bin großer Jazzfan (da wirds dann wohl auch hingehen...) und mag leider sowohl Alt- als auch Tenorsaxophone - die Entscheidung wird dann wohl fallen, wenn ich beides mal anfassen und antesten konnte - was bleibt mir also anderes als dieses unfassbar tolle Instrument endlich zu lernen?
Und weil man ja heutzutage erstmal über alles im Internet nachliest, bin ich dann hier gelandet.
Still mitgelesen habe ich schon länger, grad weil sich hier ja viele aus alles Altersgruppen gefragt haben "Bin ich zu alt?" - "NEIN!". Und da mir generell die Umgehensweise hier miteinander sehr gut gefallen hat, habe ich mich dann also registriert - hier wäre ich dann also und freue mich auf netten Austausch mit euch.
Grüße
Queasel