Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Das ist ja so schwer...

Das ist ja so schwer... 24 Jun 2007 19:21 #38888

• Kathiii
  • Kathiiis Avatar
Also ich hab da ein Problem....ich will unbedingt anfangen Alt zu spielen aber ich hab keine Ahnung welche Marke ich nehmen soll..
Also dacht ich ein Yamaha sax aber da gibts nur das was alle haben und da dacht ich mir obs da vielleicht eine Alternative gibt aber trotzdem so gut ist wie das yas 275. Mein Preislimit liegt bei max.900 Eur..und ich bin totale Anfängerin
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG
KAthiii

P.S. Also ich hab auch gelesen das Keilwerth Evette nicht so schlecht ist, oder bin ich da falsch informiert?? Und es ist nicht sehr teuer, aber vllt gibts da ja auch nachteile ich hab ja keine Ahnung...

<!-- editby -->

<em>editiert von: Kathiii, 24.06.2007, 22:45 Uhr</em><!-- end editby -->
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das ist ja so schwer... 25 Jun 2007 10:45 #38921

• Wofe
  • Wofes Avatar
  • Tenor
  • Dank erhalten: 25
Hi Kathiii,

lies mal den Bericht in The Big 4 von heute "Neulich beim Fachhändler" hilft dir vielleicht weiter :roll:

Gruß Wolfgang :-P
„Das grösste Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen“.
(Isaac Stern)

Das ist ja so schwer... 25 Jun 2007 12:46 #38925

• Kathiii
  • Kathiiis Avatar
Hey danke für die Info...hat mir auch am Anfang geholfen, aber als ich dann die Kommentare dazu gelesen hab kam mir das nicht mehr so toll vor...
Also ich will nur so wissen, welches von den drei Saxophonen das beste spielerischer Seits das beste ist...

Keilwerth Evette
Yamaha Yas-275
Jupiter 769GL

LG KAthiii

Das ist ja so schwer... 25 Jun 2007 13:27 #38926

• wolfgang26
  • wolfgang26s Avatar
  • Tenor
Da wirst Du keine eindeutige Antwort bekommen können... Welches Einsteigerauto ist das richtige für nen Neuling? Ford? Opel? VW?
Du hast doch sicher nen Lehrer ... sprich mit ihm!!