Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kennt jemand diese "Marke Parisian Ambassador Alto Saxophone ***************

Kennt jemand diese "Marke Parisian Ambassador Alto Saxophone *************** 21 Feb 2006 17:49 #15290

  • Sus
  • Suss Avatar
.. :roll:




<!-- editby -->

<em>editiert von: Sus, 21.02.2006, 17:57 Uhr</em><!-- end editby -->
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kennt jemand diese "Marke Parisian Ambassador Alto Saxophone *************** 21 Feb 2006 17:55 #15292

  • Sus
  • Suss Avatar
du smatjes:
ja sauber,sag ich nur , ist doch net schlecht + man kann`s anschauen, trillern + PUTZEN :evil: )---- werde sie nicht verkaufen , ich sammmle lieber weiter ., grins ;-). grüsse an alle :roll:





<!-- editby -->

<em>editiert von: Sus, 22.02.2006, 17:00 Uhr</em><!-- end editby -->
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kennt jemand diese "Marke Parisian Ambassador Alto Saxophone *************** 21 Feb 2006 18:01 #15293

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Zum Sammeln ist das Teil Top und wirklich eine Schönheit
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kennt jemand diese "Marke Parisian Ambassador Alto Saxophone *************** 28 Feb 2006 03:56 #15666

  • Alf
  • Alfs Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 584
Hallo Sus,
Dein "1.jpg" scheint ja ein recht ungewöhnliches und frühes Sammlerstück zu sein. Ich habe auch so ein Evette&Schaeffer mit der doppelten G-Klappe, aber nicht den dreifachen Drücker Es/C. Wofür ist denn der dritte? Ist das Sax spielbar?
Na, wenn Du keins mehr hergibst, musst Du ja ziemlich reich sein...
Ich verkaufe immer mal wieder eins, aber die Zahl, die ich nicht mehr hergebe, wächst ständig. Und dann habe ich die Qual der Wahl: welches spiele ich? Aber bei meinem Conn Bass von 1928 ist es eindeutig: Den gebe ich nicht mehr her, und den spiele ich auch jeden Tag! Der hat die Leidenschaft wieder angestachelt! (Ich habe gerade in Hannover einen Keilwerth-Bass probiert, die haben den Conn-Korpus genommen und eine neue Applikatur drangebaut. So habe sie den Conn-Bass tatsächlich noch verbessern können).

Gruß Alf
Spielt Klassik! Klassik ist gemafrei!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Kennt jemand diese "Marke Parisian Ambassador Alto Saxophone *************** 28 Feb 2006 16:30 #15706

  • Sus
  • Suss Avatar
Mario , lag glaub ich falsch - das Baujahr war 1908,ist noch seltener , ein wunderschönes sammlerstück (sehr wertvoll), bin auch begeistert über die verarbeitung besser als bei menen chuberry,sound echt wahnsinn. alf, ja so wie ich das jetzt mitbekomme ...hab ich beim kauf keinen fehler gemacht - ist ja echt interessant ..... was mir an den alten kannen so gut gefällt ?? ist dass alle eine kleine geschichte mitbringen und irgendwann aus ihren hässlichen daaaaasein befreit werden ..wenn sie dann erstrahlen im glanzzzz und noch einen guten sssound erbringen ist dass ein bewegender augenblick im leben ... eines spieler icon_wink . ...auf die frage ob sie bereits spielt? NEIN IST NOCH ZUR ÜBERHOLUNG.....ja und das mit dem sammeln ..wenn du eine hast willst du immer mehr ...wahrscheinlich ist das bei dir auch so? .. geh mal davon aus icon_smile ...(zweck dreifachen drücker es/c - ist ein blinder ). gruß



<!-- editby -->

<em>editiert von: Sus, 15.04.2006, 12:35 Uhr</em><!-- end editby -->
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kennt jemand diese "Marke Parisian Ambassador Alto Saxophone *************** 15 Apr 2006 12:13 #18112

  • Sus
  • Suss Avatar
wahnsinns kanne.

<!-- editby -->

<em>editiert von: Sus, 15.04.2006, 12:14 Uhr</em><!-- end editby -->
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
8 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
8 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
239 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 277 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang