Moin!
Na ich kann nun nicht direkte Werbung machen, das schickt sich nicht, und objektiv-halber verweise ich auch oft auf andere MPC, denn alle kochen nur mit Wasser!
Zu ca.85 % treffe ich den Punkt, das die Spieler zufrieden sind, die Schutzfunktion ist das jemand 2 Überarbeitungen inkl.hat, wo man noch mal der Entwicklung eines Spielers entgegenkommt!
Bei einem persönlichem Meeting, gehe ich total auf Nummer sicher, meistens dann, wenn ich anhand des Fragebogens Problematiken erkenne!
Nun, ein Brilhart ist oft "vernudelt" weil es viele Hände durchlaufen hat!
Möchte jemand es erhalten, dann reface ich nach dem Standard Prinzip A.R.Brilhart, d.h. hat eine Ebolin Great Neck eine long 5 inch Bahn 4 mit 2,28mm Öffnung, dann reface ich konform, also z.b. wie eine 7 mit 2,68mm, das klingt dann so wie ein originales 7!
Einige spielerische Dinge gehen damit aber nicht, so schön das MPC auch klingt!
Dann mache ich ein Steamer, trotzdem noch sehr `Brilhart-mäßig` z.B. Steamer `Blue Point` von Guido, aber eben ein `sowohl als auch` Mundstück!
`Superlativen`kommt drauf an, z.B. bei Prinzipal auf seinem Grassi, muss ich selber sogar Boahh sagen, aber Er ist ein guter Spieler, der die Wurzeln zu alten Klängen nie verloren hat!
LG Hans