Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ES war wieder SUPER.......

ES war wieder SUPER....... 17 Sep 2006 20:48 #23746

• vrouw
  • vrouws Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 4
huhu!

das war ein sooooo feines erlebnis .... danke 8-)

irgendwie gibt es unter diesen ganzen 'komischen' leuten keine 'komischen' :-)

ich bin jedenfalls noch ganz gefangen von diesem wochenende und brauch noch n paar tage ....

*winke*
nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ES war wieder SUPER....... 17 Sep 2006 21:01 #23747

• Saxmanni
  • Saxmannis Avatar
  • Alto
[size=large]Vielen Dank an alle die das tolle Wochenende möglich gemacht haben......[/size]
es war einfach nur SUPER
!! Setup ......

!! Yamaha Custom YTS 875
!! S-Bogen von Schuchtsaxtechnology
!! MPC: Yanagisawa Metall 9*....und Zinner TS 78 8*
!! Reeds: Regal Queen 3er

ES war wieder SUPER....... 17 Sep 2006 21:08 #23748

• bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Tenor
Der liebe Gott muss wohl auch Saxophon spielen, sonst hätte und wohl nicht so bedingungslos bei der Wetterauswahl unterstützt.

Gruss aus Duisburg - Udo
Martin Indiana Tenor, Schucht Bogen, Lebayle 6* (Metall)<br />Jupiter Artist Alt, Link Tone Edge 6 und Runyon 9 (Metall)<br />Expression Sopran, Selmer S80 C*

ES war wieder SUPER....... 17 Sep 2006 21:22 #23750

• mos
  • moss Avatar
  • Moderator
Jau, es war mal wieder SUPER!! So viele Worte und keine Ahnung, wie man sie in vernünftige Sätze packen soll.

Es war schöne all die netten Weltler vom letzten Jahr wiederzusehen, hatte etwas von Familientreffen. Es gab keine Berührungängste, einfach nur Freude.

Es war schön so viele nette neue Weltler zu treffen, die den anonymen Nicks ein Gesicht gaben.

Es war schön, auch absolute Außenstehende dabei zu haben, die z.B. den Weg über die Sonic zu uns gefunden haben.

Es war schön, ohne Ende eine große Auswahl von Keilwerth, Jupiter, P:Mauriat und Voodoo-Schucht Tuning Teilen ausprobieren zu können. Besonders habe ich mich gefreut, daß Keilwerth uns ein Kupfertenorsax mitgebracht hat, das es eigentlich noch gar nicht offiziell gibt (nur als Alto) und ein Shadow Bari!

Es war schön stundenlang mit Euch am Lagerfeuer zu Jammen. Nachdem der erste Abend ja eher unter „keiner weiß Bescheid, alle spielen mit und zur gleichen Zeit“ lief, war der zweite Abend ein echter Hochgenuss, weil wir uns abgewechselt haben. Wir sind ja lernfähig :-D .
Pharoah, ich hoffe wir spielen bald mal wieder zusammen, das war echt g...l!

Es war schön noch besseres Wetter als beim ersten Workshop zu haben.

Smaty und Orgateam, mal wieder meine Hochachtung für die logistischen Leistung, dem pausenlosen Einsatz, dem Kampf mit vielen Widrigkeiten, der guten Laune, dem „niemals den Kopf hängen lassen“ und dem Gefühl, daß wir unter Eurer Leitung gut aufgehoben und betreut sind.

@wolfgang26, danke dafür, daß ich mitfahren durfte. War viel schöner als Zugfahrt.

@Paulchen, das –chen muss weg, Du bist zu groß für –chen :lol:

@Ho, nächstes mal machen wir eine Frauensession mit Nick :-P

@Nick: Willkommen im Jammerclub, war doch gar nicht so schlimm. Das hat mich total gefreut, als du gestern Abend am Feuer gespielt hast! Bine bekommen wir nächstes mal auch noch dazu.
Merk Dir: Traue nie einem Müllsack :-O , die goldene Klarinette stand dir gut!!

@Nando: Ouzo for ever.

@All, danke für ein perfektes Wochenende. Es war schön mit Euch und ich freue mich auf ein hoffentlich nächstes mal . Ich werde noch lange Zeit von diesem schönen Wochenende zehren können.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite

Reeds-Shop

ES war wieder SUPER....... 17 Sep 2006 21:31 #23752

• Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Tenor
Hab mal kurz das Bild in Augenschein genommen - schön, mal einige Gesichter wiederzusehen. Leider hatte ich ja nicht die Möglichkeit, dabei zu sein. Ich hoffe, nächstes Jahr wird das anders sein.
Aber sagt mal, was habt ihr da eigentlich alle für komische Teile um den Hals, wo ihr reinblast? :D

bis denne

Matthias
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

ES war wieder SUPER....... 17 Sep 2006 21:39 #23753

• henrik.ruenger
  • henrik.ruengers Avatar
ich schliesse mich mal an. Schön wars. Beim nächsten Mal will ich wieder dabei sein. Dann mal auf ein munteres Üben und bis in ein paar Tagen hier im Forum.....oder bei einem nächsten Jam-Treffen..

ES war wieder SUPER....... 17 Sep 2006 21:47 #23754

• cava
  • cavas Avatar
  • Alto
Huhu zusammen,
sind auch wieder heil daheim angekommen. Auf dem Weg noch das "kleine Paulchen" zu Hause abgeliefert und dann den Endspurt ins eigene Heim.

Vielen Dank an die Organisatoren und all die netten Saxweltler vor Ort. Auch an die Dozenten ein riesiges Dankeschön "Klatsch" - "Stampf". Ausbilder Schmidt.
Nicht zu vergessen all die stillen Helfer vom Gut-Ankelohe im Hintergrund.

@Nick
Schade das ich Deinen Auftritt gestern abend verpasst habe. Ich ärger mich ungemein... :-x
OK, dann halt im nächsten Jahr auf dem 3. Workshop. Stelle mich dann auch dazu.

@ToKo
Vorab schon mal ein suuuuper rieeeesen Dankeschön
für Deine Arbeit an meinem C-Melody. Du hast ein Wunder vollbracht. Mehr dazu in Kürze hier in der Community.

So, jetzt mal Sachen auspacken und alles ein paar Tage sacken lassen.

Cava, Heike und Gismo

ES war wieder SUPER....... 17 Sep 2006 22:22 #23756

• HO
  • HOs Avatar
  • C-Melody
  • Dank erhalten: 8
Hey,
GAW meldet sich zu Wort .... :lol: :lol: ein kleiner Insider vom Workshop ... :lol:

W = "weiser" bin ich auf jeden Fall geworden!

Mann, haben wir klasse "Fach"Teamer!!! Chris, Willex, Yogi - die sind so gut, dass sie höchst komplizierte Sachverhalte so runterbrechen, dass die "AHA's nur so klingeln! :-D Jeder eine Autorität auf seine Weise - mit besonderen Methoden und absolutem Engagement. Und noch lustig dabei! :lol: Nächstes Mal mehr und länger am Stück, bitte!

Natürlich auch HWP und Toko - aber die kenn ich ja schon ein bißchen länger und besser ... :lol:

Ja , das 2. Mal war anders - anders aufregend! Zum Beispiel, dass ich mich so geborgen gefühlt habe, auch "vorne" bei den Cracks und Halbcracks als Sechzehntelcrack mit zu spielen. Ein toller neuer Raum, der sich eröffnet!Klaro, mos, nächstes Jahr Frauengig mit Nick und Bine, und....Weil Frauen ja "40.000" Worte täglich reden und mehreres gleichzeitig können... vielleicht ergibt sich ja ne Mutation??? :-x

70 Leute - keine "gemeinsame enge" Gruppe - aber viele kleine Grüppchen, in denen es Spaß gemacht hat zu
blödeln, zu klönen, zu futtern, zu spielen, zu zuschauen, dabei zu sein!

Diesen Ort - soviel schöne Natur und lauschige Plätze, wieder bei schönstem Wetter im Freien zu genießen --- ein kleines Wunder!

[size=large]Danke an Smatty!!!, Petra, Maurice und Hannelore für all das aufwenige Drumherum und Lösen der kleinen und größeren "Orgaknoten". Diesmal hatten wir eine Rezeption! Einen Parkplatzeinweiser und Steckbrieffotografen! ;-) [/size]
Liebe Grüße Astrid

Conn C-Melody, S-Bogen mit Tuner, MP Steamer Ritual Melody 2,48 mm

ES war wieder SUPER....... 17 Sep 2006 22:36 #23758

• HO
  • HOs Avatar
  • C-Melody
  • Dank erhalten: 8
ÄÄÄh, ich mein natürlich :evil:

[size=large]JOGI[/size], den Bären und nicht

YOGI, den weisen Mann!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße Astrid

Conn C-Melody, S-Bogen mit Tuner, MP Steamer Ritual Melody 2,48 mm

ES war wieder SUPER....... 17 Sep 2006 22:40 #23759

• mos
  • moss Avatar
  • Moderator
@ HO, frag doch mal Samty, ob du deinen Nick nicht in GAW ändern kannst :lol: :lol: :lol:

So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1343 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1112 Klick(s)

Buescher True Tone Altsax versilbert ( / Saxophone)

Buescher True Tone Altsax versilbert
Tolles bestens erhaltenes Buescher True Tone Altsaxophon, versilbert. Baujahr 1923 Keine Beulen od[...]
1 350.00 €
Waldkirchen
30.10.2024
von Eugen
136 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 119 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: